6. Januar 2019

ICH LEBE IN DIR!

Botschaft von Jesus Christus


 

100. LICHTLESUNG ALS VIDEO
→ Das neue Buch WANDEL DER HERZEN ist hier erhältlich!

Beitragsbild © Andrea Percht


Ich lebe in Dir – nicht ‘persönlich’, sondern als flüssiges Licht von Liebe.

Ich bin JESUS CHRISTUS, ich bin jetzt mitten unter euch!

In dieser Botschaft geht es darum, den Strom des flüssigen Lichts von Liebe in Bewegung zu bringen. Denn sobald dies geschehen ist, herrscht keine Trennung mehr, Konflikte enden und du hast das ewige Friedensreich betreten.

Damit Bewegung in diese Angelegenheit kommt, ist es notwendig, dass du das, was diesen Energiefluss blockiert, aufspürst.

Je mehr Blockaden du entfernst und auflöst, desto ungehinderter kann diese Energie in dir zirkulieren und zu den Mitmenschen fließen.

Von wo geht dieses Licht aus? Wo kommt es her? Aus dem Zentrum allen Seins!

Ich, der lebendige CHRISTUS, repräsentierte es vor 2000 Jahren in Jerusalem und ich repräsentiere es heute, da ich erneut unter den Menschen bin und bei euch bleibe bis zum Ende der Zeit.

Ich spreche euch vom Christusbewusstsein, das in jedem von euch vorhanden ist, das bisher jedoch nur von Wenigen aktiviert oder entwickelt wurde.

Ich lade dich heute ein weiter zu gehen, als du es dir vorstellen kannst, und dem Plan deiner Seele bereitwillig zu folgen. Denn das Christusbewusstsein wird aktiviert, sobald ein Mensch ein Leben auf der Basis seiner göttlichen Bestimmung lebt.

Was ist mein Sinn des Lebens

Stellt euch die eine große Frage: „Was ist meine Aufgabe auf dieser Erde?“ Verfolgt diese Frage so lange, bis ihr eine Antwort erhalten habt. „Was ist meine mir von Gott übertragene Aufgabe?“

Kein Mensch wird ohne Sinn geboren.
Ein jeder Mensch ist von Gott beauftragt, seinen einzigartigen Beitrag für die Menschheit und den Planeten Erde zu leisten.

Das Wissen um die wahre Bestimmung lässt euch alle Hindernisse überwinden. Ein Mensch, der seinen wahren Lebenssinn gefunden hat, hat eine völlig andere Bereitschaft für die Erkenntnisarbeit, als jemand, der sich dafür nicht interessiert und keine Kenntnis darüber hat.

Das Wissen um deine eigene Bestimmung führt dazu, dass der Mensch bereitwillig sein Herz dem Lichte öffnet. Ab diesen Moment ist jede Heilung möglich und es herrscht unentwegt „Bewegung“ in einem solchen Leben.

Wie kann ich Gewissheit über meine Aufträge erlangen? Wie ist es möglich, keinem Irrtum aufzusitzen?

Sobald jemand ein tiefes und echtes Verlangen danach hat, erhält er dieses Wissen auf eine Art und Weise, die unmissverständlich ist. Irrtum ausgeschlossen!

Der Ursprung liegt in der Bereitschaft des Menschen, seine wahre Bestimmung wirklich erfahren zu wollen – unabhängig von allen möglichen Folgeerscheinungen, bedingungslos JA zu sagen und alles anzunehmen, was gegeben wird.

Denn nur in seltenen Fällen stimmen die Vorstellungen vom Leben mit den tatsächlichen Lebensaufträgen überein.

Das Christusbewusstsein wird eingeflößt

Heute ist die Zeit für diese Botschaft gekommen, denn viele, die sich hier versammelt haben oder die diesen Worten aus dem Licht lauschen, sind reif für diesen Schritt.

Fasst euch ein Herz, habt Mut und lasst euch ganz auf das Leben ein und nicht nur auf ein Imitat, das ihr Leben nennt.

Danach kann das Christusbewusstsein einfließen, es kann eingeflößt werden und euch allmählich aus den menschlichen Konditionierungen herausheben.

Der wahre „Lebenssinn“ enthüllt sich dir, sobald du bereit bist, alles dafür herzugeben, aufzugeben und hinzunehmen, alles dafür anzunehmen, zu umarmen und zu lieben.

Diese Menschheit braucht Menschen, die sich ihrer lichtvollen Gesandtschaft voll bewusst sind. Diese Welt braucht Menschen, die wie ich einst, ein lebendiges Beispiel von bedingungsloser Liebe geben.

Als ich sagte: „Dies werdet ihr tun und viel mehr noch!“, war das gemeint und ihr wart gemeint. Denn die Zeit, in der viele von euch aufwachen sollen, um den Menschen als Licht zu leuchten, ist wahrlich gekommen.

Es ist die Zeit angebrochen, da ihr meiner Spur nicht nur folgen, sondern den Weg, den ich einst begann, vollenden könnt. Dies, indem ihr euer Herz für das Licht öffnet, damit es von allem Unrat gesäubert werden kann.

Dann ist alles getan und der Weg zu unserer Vereinigung im Christusbewusstsein ist frei. Denn:

Das Christusbewusstsein lebt in dir und wartet nur darauf, erweckt zu werden.

Ich liebe dich unendlich.

JESUS CHRISTUS


 

»Ich lebe in dir!« Live-Botschaft der 100. Lichtlesung, Video ab 0:30:00 Minuten

Die Zeitleiste der einzelnen Themen im Überblick:

(AKTIVE ZEITLEISTE SOBALD SIE DAS VIDEO AUF You Tube ANSEHEN!)


• Minuten 0:00:00: Ende des Live-Channelings und Beginn der „Bewusstseinsarbeit in der Gnade Gottes“ Botschaft von Jesus Christus: Der Weltfrieden beginnt mit dir!
• Minuten 0:27:30: Anker sein und Licht, Jesus Christus
• Minuten 0:30:00: Ich lebe in dir! (Live – Botschaft), Jesus Christus
• Minuten 0:37:00: Buchpräsentation „Wandel der Herzen“

Die einzelnen Themen:
Ist das Wissen um Vorleben nützlich? Meister El Morya
→ „Ich möchte Menschen helfen“, Buddha
Der finale Umbau dauert 21 Tage, Meister St. Germain;
→ War Mahatma Gandhi wirklich gewaltlos?, Babaji
→ Reden hilft gar nichts! Meister St. Germain
→ Die besondere Schachtel, Osho
→ Kann ich Kindesmissbrauch vergeben? Jesus Christus
• Minuten 1:08:00: Das Ertragen und der freie Wille, Meister. St. Germain, Leserzuschrift, JJK
• Minuten 1:18:00: JJK:
Anrufung für Kinder, die Albträume haben
→ Ist körperliches Wohlbefinden ein Maßstab für spirituelle Entwicklung?
→ Scheitern ist erlaubt, zeigen sie Schwäche, Tränen müssen geweint werden …
→ Achtsamkeit vs. Konzentration
• Minuten 1:30:00: Unser Haus in Ordnung bringen, Jiddhu Krishnamurti
Was macht der Lichtweltverlag? Antwort mit Paramahansa Yogananda
• Minuten 1:35:00: Was ist “Nächstenliebe” in Bezug auf die Massenmigration nach Europa? Jesus Christus, JJK
• Minuten 1:41:00: Die Lichtlesung verwandelt die Menschen, Meister St. Germain
Auf dich kommt es an & Geduld, JJK
• Minuten 1:48:00: 10 Impulse für das Jahr 2019, JJK
• Minuten 2:00:00: Macht die Erde menschlich, Babaji
• Minuten 2:02:00: Danksagung, JJK
• Minuten 2:09:00: Die eigentliche Sinn des Weihnachtsfestes, Paramahansa Yogananda & Ende der Lichtlesung


→ 101. LICHTLESUNG 13. FEBRUAR 2019

FRISCHE KASSL ÖLE SIND EINGELANGT!

NEWSLETTER HIER ANMELDEN

 

 

>>> Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
>>> MP3 Download der Lichtlesung
>>> Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.