Payment and Shipping

Please check our bank account details:
Bank: Bankhaus Schelhammer & Schattera
BIC:BSSWATWW
IBAN: AT06 1919 0000 0026 0547

In case the provided link to PayPal or the PayPal payment itself did not work, you have now the following options: Log into your PayPal account and click on “Send Money”. On the next screen enter our email address shop@lichtweltverlag.com that is set up for PayPal and make an automatic bank transfer directly from your PayPal account. Another option is a bank transfer with BIC and IBAN.
Our bank account details are listed below:

Bankhaus Schelhammer u. Schattera
BIC:BSSWATWW
IBAN:AT061919000000260547

Please do not forget to enter your name and your ordering number.

According to the guidelines provided by the postal service, shipments within Austria take usually 1-2 working days, within EU countries 3-5 working days. Saturdays and Sundays do not count as working days. Usually the shipping service works very well, however small delays cannot be excluded. In case you did not receive your delivery 7 days later, please contact us. Please note that your order will be sent out immediately after receipt of your payment. Therefore, please check whether your payment has actually been executed by your payment provider, thank you.

Texture of crystal cube and/or of crystal disc

Most of the naturally grown crystals contain opacities, “cracks” or “jumps”. In case there are cracks formed during the crystallization process caused for instance by tectonic changes, liquids can penetrate into these cracks. This way other crystals, dendrites, etc. can be deposited there. Over time these cracks are being healed, therefore these foreign particles (or gas or fluids) are encapsulated.
In summary, the following applies:
We don´t want to and are not supposed to offer “crystal clear” mountain crystals (this happens only very exceptionally). We offer the kind of quality of crystals that was clearly recommended by the spiritual world and our stone merchant was very pleased with this choice as well. Even for professionals it is very difficult to distinguish a flawless mountain crystal from a synthetic one. Therefore, inclusions, opacities, etc. are very welcome. They ensure that we deal with real naturally grown mountain crystals, so each crystal is unique. In case you are unable to emotionally engage with your crystal, please let us know, exchange is possible.

 

Small spalls are inevitable during the cutting and engraving of crystals to the thickness of 0.5 cm and 2 cm. To sort out these crystals would lead to a very, very high waste, which neither we nor our spiritual guides consider appropriate. The effect of the crystal is not adversely affected by these small “imperfections“. In case your crystal has major deficiencies, please let us know, an exchange is possible.

It is always happening what may happen and should happen!
Work with the symbols and crystals whenever you can and want and put any imagination of what should happen into God’s hands. You are representing the change! The symbols and crystals support you hereby.

Light Reading

Registration is not required, there are always seats available.

We apologize, but we cannot help you in this matter, we do not have this kind of information.

The following accommodations have been rated positively by visitors of light readings:

HOTEL & PALAIS STRUDLHOF, Pasteurgasse 1, 1090 Wien, Tel: +43 (0)1 319 2522

ROSA LINDE, Lindengasse 43/13-14, 1070 Wien, Tel: +43 (664) 4602023

HOTEL AM BRILLANTENGRUND, Bandgasse 4, 1070 Wien, Tel: +43 (0)1 52 33 662

MOTEL ONE, Gerhard-Bronner-Straße 11, 1100 Wien, Tel: +43 (0)1 602000-0

WESTEND CITY HOSTEL, Fügergasse 3, 1060 Wien, Tel +43 (0)1 597 67 29

SEVEN ROOMS, Zieglergasse 52, 1070 Wien, Tel: +43 (0)1 526 11 08

General

Thank you very much for your interest and for your trust, however we do not answer any questions to given texts, messages or books. Jahn’s order is to hand these messages over to our readers without comments. We know that also you can obtain all the answers from the eternal source of all life and you will do so if you are persistent enough in trying. Thank you for your understanding.

No, as it does not correspond to the orders given to Jahn.

Yes, however you have to follow our copyright rules. Our copyright rules:
© The Copyright of these texts is with Jahn J Kassl. It is expressively allowed to copy these texts in whole, unabridged and with citation in any form without further enquiry. A quotation without the pointer to the whole text is not allowed. Any commercial utilization of these pages is forbidden and requires the explicit authorization of the author. You find all »messages from All-That-Is« under: http://www.lichtweltverlag.com/shop/blog/index.html

Thank you for your interest and your confidence. We can take this into consideration after expanding the offers in our web shop. We will then gladly get back to you.

Unreasonable expectations of salvation cherishes someone who thinks that heaven will be opened to him or he would “ascend” without his own contributions to the transformation process. In case of physical ailments, the inadequacy may be shown in such a way that the cure is demanded by God instead of being asked for. The key is: Indulge yourself into God’s grace in all respects – desireless and without expectations, because God knows what is good and necessary for you. The proof to be worth God’s grace means to trust completely in God.

To bring light to the earth and to the people means to be love and to respond to everything with love!

SUREIJA OM ISTHAR OM:
SU = the seal
REI = of the Almighty
JA = for eternity
OM = the One God, in vibration, in any shape or without form
ISTHAR = given to human sons and daughters, in eternity
OM = the One God, in vibration, in any shape or without form
So it is.

Jahn J Kassl, born in 1965, serves as a channel for spiritual light realms of All-that-Is, after his direct spiritual access was opened in 2005. Since then, almost on a daily basis, messages are being transmitted to him. In 2009 the author was asked to form the Lichtweltverlag, so that the messages can find a wider distribution. Besides the many publications (printed books, ebooks), it is foremost the daily publications in the blog, which contribute to a growing number of readers. Since the formation of the company, every month »light readings« take place. These are public events, where messages are being transmitted »live« to the author. This enables individuals to directly participate in the light filled reality of the heaven and watch the author personally during his work. As »God’s scribe« his most important task is to pass on the transmitted messages accurately, clearly and without comments. Jahn J Kassl is a way shower, in order to accompany individuals on the way into the Light and to assist them during the transformation into the new reality of being. The author lives in Vienna, Austria, since 1983. (Official biography)
It is not intended to provide more details about the life of the author.

The core of our work is the passing and spreading of spiritual messages. We are aware that not every message may encounter the equal interest or consent of all people, as there are many paths and messages that lead people to God. Please avoid any reviews, judgements or convictions, in case a message does not seem to be for you appropriate. What is helpful for one person might be a burden for somebody else – and vice versa. Please accept what feels right, good and appropriate for you and, but most of all, integrate the high vibration that is provided through the messages, during the light readings and by our light-world-portal overall.

Bezahlung und Versand

  • Der von uns angeführte IBAN ist falsch oder wird nicht akzeptiert?

    Unsere Kontodaten lauten:
    Volksbank Wien AG
    IBAN: AT72 4300 0484 0551 7003
    BIC: VBOEATWW
    Anmerkung, so unser IBAN scheinbar um zwei Zeichen zu kurz ist, wird sehr wahrscheinlich die Vorlage für Deutschland verwendet. Der IBAN für Österreich hat 20 Zeichen, für Deutschland 22 Zeichen.

  • Bezahlung mit PayPal hat nicht geklappt?

    Warum die Weiterleitung bzw. das Bezahlen nicht funktionierte können wir jetzt nicht feststellen. Es gibt nun folgende Möglichkeiten. Öffne dein PayPal Konto und gehe zu „Geld senden“. Auf der nächsten Seite gib die vom Lichtweltverlag bei PayPal hinterlegte Email-Adresse   shop@lichtweltverlag.com   an und tätige die Überweisung direkt von deinem PayPal Konto aus. Eine weitere Möglichkeit, die Banküberweisung mit IBAN und BIC.

    Überweisungen an:
    Volksbank Wien AG
    IBAN: AT72 4300 0484 0551 7003
    BIC: VBOEATWW

    Bitte nicht vergessen, immer Name und/oder Bestellnummer anführen!

  • Wo bleibt meine Bestellung?

    Laut Postauskunft beträgt die Versanddauer für Österreich 1-2 Werktage, für die Staaten der EU 3-5 Werktage. Samstag und Sonntag zählen nicht als Werktag. In der Regel klappt der Postversand sehr gut. Kleine Verzögerungen sind jedoch nicht auszuschließen. So du nach Ablauf der 5 Tage + 2 Tage Toleranz noch immer keine Post erhalten hast, bitte melde dich. Ein weiterer Hinweis. Das Versenden der Bestellung findet sofort nach Kontoeingang des Rechnungsbetrages statt. Bitte überprüfe ob die Bezahlung tatsächlich erfolgt ist, lieben Dank.

  • Beschaffenheit des Bergkristallwürfels, der Bergkristallscheibe

  • Mein Bergkristallwürfel, meine Bergkristallscheibe hat Risse, Sprünge, Trübungen bzw. ist nicht klar?

    Die meisten natürlich gewachsenen Kristalle weisen Trübungen, „Risse“ oder „Sprünge“ auf. Bilden Kristalle während ihres Wachstums Risse z.B. durch tektonische Veränderungen, kann in die Risse Lösung eindringen. Es können sich u.U. Fremdkristalle, Dendriten, oder auch Kluftlehm ablagern. Verheilt der Kristall im Laufe der Zeit seine Risse, werden diese Fremdpartikel mit eingeschlossen. Auf diese Weise können auch Gas oder Fluide eingeschlossen werden.”
    Hier noch mehr Informationen:
    http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Einschl%C3%BCsse

    Zusammengefasst gilt: wir wollen und sollen keine „glasklaren“ Bergkristalle anbieten (ganz, ganz selten ist einer dabei). Die geistige Welt hat uns ganz klar die von uns geführte Qualität empfohlen und auch unser Steinhändler war mit dieser Wahl sehr zufrieden. Lupenreiner Bergkristall ist von synthetisch hergestellten Kristallen, auch von Fachleuten, nur sehr schwer zu unterscheiden. Daher sind uns Einschlüsse, Trübungen etc. sehr willkommen. Sie geben uns Sicherheit, es mit echten natürlich gewachsenen Bergkristall zu tun zu haben und ein jeder Kristall wird durch sie zum Unikat. So du dich mit deinem Bergkristall nicht und nicht anfreunden kannst, lass es uns wissen. Ein Umtausch ist möglich.

  • Der Kristall, die Gravur weist kleine Absplitterungen auf?

    Kleine Absplitterungen sind beim Gravieren und Schneiden der Kristalle auf eine Stärke von 0,5cm bzw. 2cm unvermeidbar. Diese Kristalle auszusortieren würde einen sehr sehr hohen Ausschuss bedeuten, welchen wir, aber auch unsere geistige Führung, als nicht zweckmäßig erachten. Die Wirkung des Kristalles wir von kleineren „Schönheitsfehlern“ nicht negativ beeinflusst. So dein Kristall große Mängel aufweist, lass es uns wissen. Ein Umtausch ist möglich.

  • Das Symbol, -der Bergkristallwürfel, -die Bergkristallscheibe wirkt nicht bei mir?

    Es geschieht immer das, was geschehen darf und soll!
    Arbeite wann immer du kannst und willst mit den Symbolen und Kristallen und lege jede Vorstellung was zu geschehen hat in Gottes Hände. Du bist die Veränderung! Die Symbole und Kristalle unterstützen dich dabei.

  • Lichtlesung

  • Muss man sich zur Lichtlesung anmelden?

    Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Plätze sind ausreichend vorhanden.

  • Ich suche nach einer Mitfahrgelegenheit?

    Diesbezüglich können wir nicht weiterhelfen. Es sind uns keine Kontakte bekannt.

  • Welches Hotel, welche Pension wird empfohlen?

    Folgende Unterkünfte wurden von Besuchern der Lichtlesung positiv bewertet:

    HOTEL & PALAIS STRUDLHOF, Pasteurgasse 1, 1090 Wien, Tel: +43 (0)1 319 2522

    ROSA LINDE, Lindengasse 43/13-14, 1070 Wien, Tel: +43 (664) 4602023

    HOTEL AM BRILLANTENGRUND, Bandgasse 4, 1070 Wien, Tel: +43 (0)1 52 33 662

    MOTEL ONE, Gerhard-Bronner-Straße 11, 1100 Wien, Tel: +43 (0)1 602000-0

    WESTEND CITY HOSTEL, Fügergasse 3, 1060 Wien, Tel +43 (0)1 597 67 29

    SEVEN ROOMS, Zieglergasse 52, 1070 Wien, Tel: +43 (0)1 526 11 08

  • Allgemeines

    Habe eine sehr persönliche Frage bzw. Fragen zu den geposteten Botschaften und Texten bzw. Büchern?
    Bitte hier klicken:
    http://www.lichtweltverlag.blogspot.co.at/2013/06/du-bist-die-antwort-ii-lichtweltverlag.html

    Wir danken für dein Verständnis.

  • Wäre sehr dankbar für ein persönliches Channeling. Besteht da eine Möglichkeit?

    Nein, da dies nicht Jahns Aufträgen entspricht.

  • Darf ich Blog-Texte übernehmen, posten und/oder verteilen?

    Unter Berücksichtigung unserer Copyright-Bestimmungen, sehr gerne. Unsere Copyright-Bestimmungen:
    © Das Copyright dieser Texte liegt bei Jahn J Kassl. Es ist ausdrücklich erlaubt, diese Texte, als Ganzes, ungekürzt und mit Quellenvermerk ohne weitere Nachfragen in jeder Form zu vervielfältigen. Ein Zitieren ohne Hinweis auf den kompletten Text ist nicht zulässig. Jede kommerzielle Nutzung dieser Seiten (Texte) ist untersagt und bedarf die ausdrückliche Genehmigung des Autors. Alle „Nachrichten aus dem Sein“ finden Sie unter: http://www.lichtweltverlag.com/shop/blog/index.html

  • Ich würde sehr gerne einen Artikel im Lichtwelt-Shop zum Verkauf anbieten?

    Wir danken für dein Interesse und Vertrauen. So der uns mitgeteilte Artikel zur Auswahl kommt und sobald wir ein erweitertes Shop-Angebot in Betracht ziehen, werden wir uns gerne bei dir melden.

  • Was sind unangemessene Heilserwartungen?

    Unangemessene Heilserwartungen hegt jemand, der meint, der Himmel werde sich ihm öffnen oder er würde „aufsteigen“, ohne dass er selbst seinen Beitrag, die eigene Transformation betreffend, geleistet hätte. Bei körperlichen Beschwerden kann die Unangemessenheit darin bestehen, dass von Gott die Heilung gefordert anstatt erbeten wird. Der Schlüssel ist: Sich der Gnade Gottes in allen Belangen hingeben – wunschlos und ohne Erwartungen, da Gott genau weiß, was für dich gut und notwendig ist. Und sich der Gnade Gottes als würdig erweisen, heißt, vollkommen auf Gott vertrauen.

  • Was bedeutet, Licht auf die Erde bringen, Licht verbreiten, Licht ausstrahlen?

    Liebe sein und auf alles mit Liebe antworten, das bedeutet Licht auf die Erde und zu den Menschen zu bringen!

  • Was bedeuten die Worte SUREIJA OM ISTHAR OM ?
  • Wer ist Jahn J Kassl?

    Jahn J Kassl, geboren 1965, dient, nachdem bei ihm 2005 die spirituellen Zugänge geöffnet wurden, als Kanal der geistigen Lichtebenen des Seins. Seither werden ihm nahezu täglich Botschaften übermittelt. 2009 wurde dem Autor aufgetragen, den Lichtweltverlag zu gründen, damit die Botschaften eine weite Verbreitung erfahren. Neben den vielen Publikationen (Printbücher, eBooks) sind es vor allem die täglichen Veröffentlichungen am Lichtweltblog die zu einer stetig anwachsenden Leserschar beitragen. Seit der Gründung des Verlages finden jeden Monat «Lichtlesungen» statt. Das sind öffentliche Veranstaltungen, bei denen dem Autor «live» Botschaften übertragen werden. Dies ermöglicht den Menschen an der lichtvollen Wirklichkeit des Himmels direkt teilzuhaben und den Autor persönlich bei der Arbeit zu erleben. Als «Schreiber Gottes» besteht seine vorrangige Aufgabe darin, die ihm übertragenen Botschaften genau, klar und unkommentiert weiterzureichen. Jahn J Kassl ist ein Wegbereiter, um die Menschen beim Weg ins Licht zu begleiten und um ihnen beim Übergang in die neue Seinsrealität beizustehen.
    Der Autor lebt seit 1983 in Wien. (Offizielle Biografie)
    Es ist nicht vorgesehen weitere Einzelheiten über das Leben des Autors dieser Homepage und des Verlegers publik zu machen.

  • Diese Botschaft/der Essay fühlt sich für mich nicht sehr lichtvoll an!?

    Kern unseres Wirkens ist das Weiterreichen und Verbreiten von spirituellen Botschaften. Uns ist bewusst, dass nicht jeder Beitrag bei allen Menschen auf gleiches Interesse oder Zustimmung stoßen kann, denn viele Wege und Botschaften führen die Menschen zu Gott. Bitte vermeide Bewertungen, Be-oder Verurteilungen, so sich eine Botschaft für dich alles andere als stimmig anfühlt. Was dem einen dient kann dem anderen eine Last sein – und umgekehrt. Nimm das an, was sich für dich „richtig“ , „gut“ und stimmig anfühlt, vor allem aber,  integriere die hohe Schwingung, die durch die Botschaften, bei den Lichtlesungen und durch das Lichtwelt-Portal insgesamt bereitgestellt wird.