Lichtweltverlag – Mission

„Die Freiheit der Presse sollte kein Freibrief für die Verderber des jugendlichen Geistes sein. Auch war sie nicht dazu gedacht, die Bevölkerung zu verwirren und durcheinander zu bringen, indem die Gehirne der Menschen mit chauvinistischer Propaganda, Vorurteilen und Diskriminierung überhäuft werden. Die Macht des Lichtes sollte von einer freien Presse ausstrahlen und sie alle mit einem rechtmäßigen Gefühl kosmischer Bestimmung erfüllen und erhöhen.“ (Meister St. Germain)

Im Auftrag aus dem Sein, wurde der Lichtwelt Verlag am 20. Juni 2009 gegründet. Der Weg ist klar und genau vorgegeben: Lichtvolle Bücher und Schriften zu den Menschen zu bringen, Literatur, die von der Schwingung der Liebe durchdrungen ist. Es ist die Absicht des Verlegers und zugleich auch der Auftrag der geistigen Welt an ihn, durch diese Begründung auf der Erde die Realität von Licht zu verankern und die Kraft der Liebe nachhaltig zu etablieren. Damit die Menschen alle Ängste einer vergangenen, doch immer noch nachwirkenden Zeit ablegen. Das einleitende Zitat bringt zum Ausdruck, was für den Verlag Programm, Auftrag und Pflicht ist. Und was für die Presse gilt, gilt umso mehr auch für die Bücher und Schriften, die von uns publiziert werden. Die Menschen sehnen sich nach Freiheit, Frieden, Freude und Liebe und wollen klare und auf dem Grundstein der Wahrheit beruhende Informationen.Unsere Arbeit soll dieser Sehnsucht eine Tür sein, diesem Bedürfnis ein Halt und dieser Tatsache eine angemessene Entsprechung bieten.

JAHN J KASSL