EINFACH SCHRÄG!

Gespräch mit Meister St. Germain

Alles ist möglich zwischen Himmel und Erde – und GOTT macht alles möglich, wenn es für euch notwendig ist und wenn es dem höchsten Wohle eurer Entfaltung dient.

Cover © Andrea Percht

Aus dem neuen Buch VERHEISSUNG.
Das Buch wurde bei der 130. Lichtlesung präsentiert.

📖 VERHEISSUNG

📖 VERHEISSUNG LESEPROBE


Einfach schräg!

Amnesie

JJK: Ich hatte gestern am Abend, es war schon finster, ein schräges Erlebnis. Auf der Fahrt von Wien nach Falkenstein fehlt mir ein Wegstück. Und das kam so. Ich fuhr so dahin auf einer Strecke, die ich schon hunderte Male gefahren bin und auf der ich jeden Kilometer auswendig kenne. Ich befinde mich unmittelbar vor der ASFINAG-Kontrollstelle (Anmerkung: Die ASFINAG ist die Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft, die für die Planung, den Bau, den Betrieb und die Bemautung des österreichischen Autobahn- und Schnellstraßennetzes zuständig ist.). Dieser Bereich von circa 2 Kilometern Länge ist vor allem bei Dunkelheit schon von der Ferne leicht zu erkennen, denn in diesem Bereich stehen sehr viele Windräder und am Abend blinken den Autofahrern die roten Signallichter unübersehbar entgegen. Ich fahre also dieser Teilstrecke entgegen, jedoch sehe ich weder ein Windrad noch deren Lichter blinken.

Längst hätte ich die Stelle passieren sollen, als ich mich einen Augenblick später rund 4-6 Kilometer weiter, bereits unmittelbar vor der Abfahrt Poysdorf Süd, wiederfinde. Unglaublich, ich habe bis heute keine einzige Erinnerung daran, die ASFINAG-Kontrollstelle an diesem Abend durchfahren zu haben. Was war los, ein Riss in der Zeit?

MEISTER ST. GERMAIN: Es geschah wie damals, als du erfahren konntest, wie es sich anfühlt, unsichtbar zu sein. Hier wurde dir gezeigt, wie es sich anfühlt, aus dem Raum-Zeit-Kontinuum herausgehoben zu werden. Du wurdest auf eine Ebene verschoben, auf der es weder Zeit noch Raum gibt – daher keine Wahrnehmung dessen.

JJK: Mit dem Auto verschoben?

MEISTER ST. GERMAIN: Mit deinem Bewusstsein verschoben und dein irdisches Ich fuhr währenddessen die von dir vermisste Wegstrecke weiter.  

JJK: Schräg! Warum wurde mir diese Erfahrung zuteil?

MEISTER ST. GERMAIN: Damit du fühlen und begreifen kannst, dass wirklich alles möglich ist.

Alles ist möglich zwischen Himmel und Erde – und GOTT macht alles möglich, wenn es für euch notwendig ist und wenn es dem höchsten Wohle eurer Entfaltung dient.

Und du hast es erfahren, damit du den Menschen Zeugnis ablegst, denn die Verschiebungen von „Zeit-Räumen“ nehmen jetzt zu und werden eine bisher unerreichte Ausprägung erreichen. Viele Menschen haben heute das Gefühl, die Zeit vergehe mal schnell und dann wieder ganz langsam. Dann können viele Menschen Distanzen nicht mehr gut einschätzen, sie fallen über Stiegen, nehmen Schiebetüren nicht wahr, stoßen sich die Füße oder schlagen sich den Kopf wo an – all das, weil die Distanzen nicht mehr intuitiv richtig eingeschätzt werden können, da sich das Raum-Zeit-Gefüge ausdehnt. Auf diese Weise werdet ihr an das Phänomen der Aufhebung von Zeit und Raum gewöhnt. Ihr werdet mitten im Alltag langsam aus Zeit und Raum hinausgehoben – das ist, was jetzt geschieht.

Also wundert euch nicht, wenn sich gewisse Momente in eurem Leben sehr neu anfühlen.

Mit diesem Einblick seid euch gewiss: Ihr seid auf allen Ebenen behütet und begleitet. Jedoch das Neue muss erst eingelernt und akzeptiert werden, akzeptiert von eurem auf Zeit und Raum konditionierten Bewusstsein.

JJK: Ich habe noch eine letzte Frage. Besteht dabei keine Gefahr für den Autoverkehr oder für mich?

MEISTER ST. GERMAIN: Nein! Denn der irdische Jahn fuhr ja wie immer weiter. Du bist viele und wurdest während der Fahrt zu der höher schwingenden Version von dir hinaufgehoben …

JJK: Ja, ich hatte bereits zweimal eine Vision, dass ich viele bin – und wie vielen, soweit das klar sein kann, ist dies auch mir klar. Ich danke dir.

MEISTER ST. GERMAIN: Niemand braucht sich damit zu befassen noch in Ängste abzugleiten, denn es geschieht einfach und es geschieht auf eine Weise, wie ihr es und wann ihr es nicht erwartet.

So ist dafür gesorgt, dass ihr entspannt bleibt und mit der Situation mitgeht und mitschwingt. Es ist für alle und alles gesorgt, es ist an alles und alle gedacht.

Ich bin bei dir.

MEISTER ST. GERMAIN

Audio MP3

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.