GÖTTLICHE FÜHRUNG ERHALTEN

Botschaft von Erzengel Michael


Du hast die Wahl, GOTT dauerhaft in dein Leben einzuladen oder GOTT als Fremden in deinem Leben dann und wann zu begrüßen. Heute ist eine direkte, intakte und konstante Anbindung an das GÖTTLICHE der Schlüssel für ein sinnerfülltes und von der Vorsehung getragenes Leben. Wie kannst du dir das, was sich derzeit auf Erden ereignet, erklären? Wie ist das, was sich jetzt abspielt, umstellt und wandelt, anders zu meistern als mit GOTT als Verbündetem an deiner Seite? Wie lange willst du noch alleine schreiten und desorientiert Umwege wählen? Wähle GOTT und du hast alles, was es für einen Menschen zeitlebens zu entscheiden gilt, entschieden.

Cover © Andrea Percht

📖 30 TORE ZUR ERLEUCHTUNG (3. Auflage)

📖 KURS ZUR FREIHEIT (2. Auflage)

📖 ATMAR (2. Auflage)


Göttliche Führung erhalten

Was ist zu beachten?

Die göttliche Führung ist jedem Menschen gegeben. Ein jeder, der um diese Führung bittet, dem ist sie gegeben. Was gilt es dabei zu beachten? Was ist es, dass dich diese Führung im Alltag erfahren und erleben lässt?

Deine ständige Verbindung und Kommunikation mit GOTT bringt alles auf den Weg. Viele Menschen wenden sich nur in Ausnahme- oder Notfällen an GOTT. Sie erwarten sich dann ein Wunder, wenn alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind und wenn alle Stricke reißen.

Es geschieht, dass sich Wunder einstellen und dass euch gegeben wird. Jedoch im Alltag ist GOTT für sehr viele Menschen immer noch ein Fremder, so als wären GOTT deine Angelegenheiten unbekannt und als wäre GOTT deinem Herzen nicht vertraut.

Die sichtbare und spürbare Wahrnehmung der Führung GOTTES in deinem Leben geschieht, sobald du dich dauerhaft mit GOTT verbindest.

GOTT ist der Schlüssel

Du hast die Wahl, GOTT dauerhaft in dein Leben einzuladen oder GOTT als Fremden in deinem Leben dann und wann zu begrüßen.

Heute ist eine direkte, intakte und konstante Anbindung an das GÖTTLICHE der Schlüssel für ein sinnerfülltes und von der Vorsehung getragenes Leben.

Wie kannst du dir das, was sich derzeit auf Erden ereignet, erklären? Wie ist das, was sich jetzt abspielt, umstellt und wandelt, anders zu meistern als mit GOTT als Verbündetem an deiner Seite? Wie lange willst du noch alleine schreiten und desorientiert Umwege wählen?

Wähle GOTT und du hast alles, was es für einen Menschen zeitlebens zu entscheiden gilt, entschieden.

Das ist meine heutige Botschaft an dich, geliebter Mensch: mit GOTT zu leben, GOTT um direkte Intervention zu bitten und sich nach der Führung GOTTES auszurichten.

Mehr ist nicht zu tun. Mehr verlangt deine Seele nicht von dir, als dass du dich zeitlebens GOTT immer mehr öffnest.

SEINE Herrlichkeit, ist DEINE Herrlichkeit, SEINE Macht ist DEINE Macht und SEINE Liebe ist DER Strom, der dich ernährt auf allen Ebenen deines Seins – so auch auf Erden.

Geliebt bist du, geehrt und getragen von der EINEN Kraft, der EINEN Macht, der EINEN Liebe – GOTT.

Ich bin immerdar bei dir. Das Schwert ist meine Kraft, die Wahrheit meine Macht und dir den Weg zu GOTT auszuleuchten, ist mein Dienst.

ERZENGEL MICHAEL


Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Inhaltsübersicht & Zeitleiste

🎧 Hier zur MP3

Inhaltsübersicht

0:00:00 Inanspruchnahme deiner Macht! (Bewusstseinsarbeit)

0:22:00 Das Ende wird der neue Anfang sein! (Live-Botschaft)

0:36:10 Kurzpräsentation von Neuauflagen 

30 Tore zur Erleuchtung 

Kurs zur Freiheit

Atmar – Jenseits aller Konzepte 

0:43:30 Aura-Chirurgie

0:49:10 Wir schreiben ein Buch!

0:53:45 Telos 

0:58:25 Die Engel der Heilung haben mit ihrer Arbeit begonnen!

1:03:40 Kommen die Corona-Maßnahmen und KI

1:14:00 Entspannter Umgang mit „Fehlern“

1:16:45 Welchen Kräften sind Politiker in hohen Positionen ausgesetzt?

1:21:10 Glaubenssätzen auf der Spur

1:25:00 Vergebung vs. Rache; Was, wenn alles gefälscht ist?

1:28:40 Kämpfst du mit dem Begriff „GOTT?“

1:34:50 Ukraine, Gaza, Israel – alles Karma?

1:43:40 Befragung des Seelenorakels

1:48:20 Die Kunst des Lebens 

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


Meisterdialoge: 12 Bände mit 310 Botschaften & Gesprächen

Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
MP3 Download der Lichtlesung
Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.