DIE MENSCHLICHKEIT REGIERT!

Botschaft von Babaji


Die alten Systeme zerbrechen und das normierte Leben in Unfreiheit löst sich auf. Mit jedem Menschen, der das Gesetz des Handelns in seine Hände nimmt, bekommt das noch vorherrschende System – alten Mauern gleich – Risse. Diese Erosion ist in vollem Gange, der Kipppunkt ist bald erreicht.

Cover © Andrea Percht

📖 30 TORE ZUR ERLEUCHTUNG (3. Auflage)

📖 KURS ZUR FREIHEIT (2. Auflage)

📖 ATMAR (2. Auflage)


Die Menschlichkeit regiert!

Neuausrichtung der menschlichen Zellen

Die Menschlichkeit regiert! Die Menschen werden wieder Menschen und das dunkle, lieblose und unmenschliche Zeitalter gelangt zum Abschluss!

Vorbei ist die Zeit der Kälte, der Hoffnungslosigkeit und der Angst. Was jetzt geschieht, ist, die energetische Verwandlung der Erde – und dadurch verwandeln sich auch die Menschen an allen ihren Gliedern.

Es geschieht zunächst unmerklich. Die Zellen der Menschen werden von lichtvollen Energien geflutet, bis sie auf das Licht GOTTES ausgerichtet sind. Ist dieser Zustand im Menschen erreicht, dann beginnt sich die Wahrnehmung des Menschen zu ändern – und es ist die Wahrnehmung des Menschen, die auch im außen alles verändert.

Was wir derzeit auf der Erde erleben, ist die Umstellung der Wahrnehmung des Menschen. Erst dadurch ist ein Bewusstseinssprung möglich!

Es ereignet sich, dass die Menschen dadurch für die lichtvollen und positiven Visionen empfänglicher werden – und sie beginnen sich von den falschen Propheten der Endzeit abzuwenden.

Durch die Neuausrichtung der menschlichen Zellen beginnen die Menschen zu begreifen, welche Macht und Kraft ihnen innewohnt und sie hören auf, sich als Opfer zu betrachten oder als Spielball unsichtbarer Mächte zu fühlen. Das ändert alles!

Erweckung der Seelenkraft

Die ersten Anzeichen dafür sind heute klar zu erkennen. Immer mehr Menschen gelangen in ihre eigene Macht und immer mehr Menschen wollen ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen.

Der Glaube an Institutionen und Autoritäten schwindet in dem Maße, wie ein Mensch sich selbst als Autorität begreift und aus sich selbst heraus beherzt zu leben beginnt.

Jetzt ereignet sich das Wunder der inneren Verwandlung von immer mehr Menschen.

Es ist nicht mehr zu stoppen, denn der Prozess der Bewusstwerdung ist weiter fortgeschritten, als es für das Auge ersichtlich ist.

Die alten Systeme zerbrechen und das normierte Leben in Unfreiheit löst sich auf. Mit jedem Menschen, der das Gesetz des Handelns in seine Hände nimmt, bekommt das noch vorherrschende System – alten Mauern gleich – Risse. Diese Erosion ist in vollem Gange, der Kipppunkt ist bald erreicht.

Die Menschheit kommt in ihre eigene Seelenkraft und die Menschen besinnen sich auf sich selbst. Das ist der Weg des Kriegers, der Pfad von den Meistern, die zu dieser Zeit auf Erden geboren wurden.

Deine Aufträge erhalten Geltung!

Gehe mutig weiter!

Bleibe deinen inneren Visionen von einer Neuen Erde mit einer Menschheit, die in Liebe verbunden ist, treu!

Jene Kräfte, die die Bühne dieser Welt jetzt verlassen müssen, unternehmen alles, um eure Bemühungen und Anstrengungen zu torpedieren!

Lass dich davon weder beeindrucken noch entmutigen! Gehe den Pfad des Lichts beherzt weiter, wisse GOTT an deiner Seite und mich, der ich bin BABAJI – wirkend im Alltag deines Lebens.

Alles ist für mich ersichtlich! Ich kenne deine Beweggründe, ich kenne dein Herz, ich kenne deine Bedürfnisse und ich kenne deine Aufträge.

Vertraue dem Fluss des Lebens und dem Ziel, das du dir für dieses Leben gesteckt hast. Vertraue deinen inneren Impulsen mehr als allen Zurufen von außen! Gehe deinen Weg, auch bei Widerstand. Das ist die Qualität, die es jetzt braucht.

Denn auch wenn immer mehr Menschen in ihre Menschlichkeit finden, bleiben die Gegenkräfte bestehen und sie haben bis zuletzt das Potenzial, wankende Lichtkrieger zu Fall zu bringen.

Verbinde dich mit GOTT und bilde eine Einheit mit mir, der ich bin BABAJI. Dann ist dir der Schutz gewiss und deine Aufträge erlangen Geltung auf der Erde.

Geliebt bist du in alle Ewigkeit, denn ich kenne DICH!
BABAJI


Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Inhaltsübersicht & Zeitleiste

🎧 Hier zur MP3

Inhaltsübersicht

0:00:00 Inanspruchnahme deiner Macht! (Bewusstseinsarbeit)

0:22:00 Das Ende wird der neue Anfang sein! (Live-Botschaft)

0:36:10 Kurzpräsentation von Neuauflagen 

30 Tore zur Erleuchtung 

Kurs zur Freiheit

Atmar – Jenseits aller Konzepte 

0:43:30 Aura-Chirurgie

0:49:10 Wir schreiben ein Buch!

0:53:45 Telos 

0:58:25 Die Engel der Heilung haben mit ihrer Arbeit begonnen!

1:03:40 Kommen die Corona-Maßnahmen und KI

1:14:00 Entspannter Umgang mit „Fehlern“

1:16:45 Welchen Kräften sind Politiker in hohen Positionen ausgesetzt?

1:21:10 Glaubenssätzen auf der Spur

1:25:00 Vergebung vs. Rache; Was, wenn alles gefälscht ist?

1:28:40 Kämpfst du mit dem Begriff „GOTT?“

1:34:50 Ukraine, Gaza, Israel – alles Karma?

1:43:40 Befragung des Seelenorakels

1:48:20 Die Kunst des Lebens 

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


Meisterdialoge: 12 Bände mit 310 Botschaften & Gesprächen

Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
MP3 Download der Lichtlesung
Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.