20. Juni 2021

MATERIELLE UND SPIRITUELLE SICHTWEISEN BEIM THEMA CORONA-mRNA-IMPFUNG

Von Werner Hanne


Mein Anliegen: Zum Nachdenken einfach mal Behauptungen, Erklärungen … hier in unserer materiellen Welt mit einer Sichtweise aus der geistigen Welt ergänzen. 

Beitragsbild © Andrea Percht

 

Lichtwelt auf Telegram 


 

Zum Geleit

VON JAHN J KASSL

Sehr geschätzte Leser, Liebe Freunde!

Im Zentrum des aktuellen Rundbriefes steht die Thema CORONA-mRNA-IMPFUNG. Diesbezüglich verweist Werner Hanne auf unsere Buchneuerscheinung VOLLENDUNG.

Es ist mir daher eine besondere Freude diesen Rundbrief auf dieser Stelle zu veröffentlichen. Einerseits kann ich erneut auf unsere Buchneuerscheinung hinweisen und andererseits auf die besonders wertvollen Links, die die Botschaft von MEISTER ST. GERMAIN mit  irdisch-wissenschaftlichen Perspektiven anreichert. Himmel und Erde arbeiten auch bei diesem brennenden Thema zusammen und es werden an allen Ecken und Enden STOPP-SCHILDER aufgestellt. Jetzt brauchen wir sie nur noch zu sehen.. 

Die Aussage von Nobelpreisträger Luc Montagnier: “Es gibt keine Hoffnung und keine mögliche Behandlung für diejenigen, die bereits geimpft worden sind,” ist für mein Dafürhalten nicht absolut zu sehen! Denn die Geistige Welt hat schon der Vergangenheit viel Übel vereitelt und ich bin ich überzeugt, dass auch bei diesem Thema einzelne Menschen unter einem besonderen Schutz der geistigen Welt stehen.

Überzeugt bin ich aber auch davon, dass uns dieser Schutz weder im ‘Gießkannenprinzip’ gewährt wird noch dass er uns von der Eigenverantwortung entbindet. Weder Panik noch Leichtsinn sind also jetzt gefragt. Wichtig jedoch ist, dass so viele Menschen als möglich vom Licht der Wahrheit berührt werden. Und diese Veröffentlichung ist ein wertvoller Beitrag dafür.  

In diesem Geiste wünsche ich Ihnen reichen Erkenntnisgewinn mit diesem Rundbrief des Autors von “Organwahn” und “Die Entwicklung des Kindes.” 


 

RUNDBRIEF VON WERNER HANNE

19.06.2021

 

Liebe Erdenbürger,

heute wage ich mal einen Schritt in den Bereich der Spiritualität, verbunden mit einer Buchempfehlung.

In dem hierunter genannten Buch VOLLENDUNG geht es um die ganzheitliche Betrachtung der heutigen Zeit aus geistiger Sicht, dabei jedoch besonders auch um das Thema Impfen mit dem mRNA-Impfstoff.

Darin wird u. a. bestätigt:

• Die Aussage von Nobelpreisträger Luc Montagnier zu hohen Todesfällen von Geimpften in den nächsten zwei Jahren.

• Die Erfahrung einer energetisch arbeitenden Therapeutin (etwas runterscrollen), dass der mRNA-Impfstoff eine Durchtrennung der spirituellen • Die Mitteilung der Hellsichtigen Inelia Benz (20:42 Min.), dass die Geimpften unbewusst Selbstmord begehen.

Und dazu passt natürlich die Aussage von Rudolf Steiner in einem Vortrag 1917 in Dornach, dass „… die Geister der Finsternis … die Menschen dazu inspirieren werden, einen Impfstoff zu finden, um den Seelen … die Hinneigung zur Spiritualität auszutreiben“. 

Mein Anliegen mit dieser E-Mail: Zum Nachdenken einfach mal Behauptungen, Erklärungen … hier in unserer materiellen Welt mit einer Sichtweise aus der geistigen Welt ergänzen.  

Freundliche Grüße,

Werner Hanne


 

In dem Buch VOLLENDUNG geht es um Gespräche von JAHN J KASSL vom Lichtweltverlag mit

Jesus Christus

Babaji

Sananda

Venus Kumara

Meister St. Germain

Erzengel Jophiel

Meister Kuthumi

Sai Baba

Sanat Kumara

Paramahansa Yogananda

 

DIE CORONA-MRNA-IMPFUNG

Durchsage Die Corona-mRNA-Impfung von MEISTER ST. GERMAIN

Inhaltsverzeichnis ab Seite 339:

Österreich impft!

Abstieg oder Aufstieg?

Die Liebe und das Schwert

Kollektiver Selbstmord?

Was bewirkt der mRNA-Corona-Impfstoff ?

Das große Sterben

Das große Ereignis

Gibt es Heilungschancen nach einer Corona-Impfung?

Notfall-Anrufung

Corona-Dynamik

Hüte deine Seele

 

Biographie von JAHN J KASSL:

• geboren 1965, lebt seit 1983 in Wien

• 2005 wurden bei ihm spirituelle Zugänge geöffnet

• seither werden ihm nahezu täglich Botschaften übermittelt

• 2009 wurde ihm aufgetragen, den Lichtweltverlag zu gründen, damit die Botschaften eine weite Verbreitung erfahren

• seit Gründung des Verlages finden als öffentliche Veranstaltungen „Lichtlesungen“ statt

• als „Schreiber Gottes“ besteht seine vorrangige Aufgabe darin, die ihm übertragenen Botschaften genau, klar und unkommentiert weiterzureichen


 

LINKS:

Luc Montagnier

https://lichtnahrung2015.wordpress.com/2021/05/22/alle-geimpften-menschen-werden-innerhalb-von-2-jahren-sterben/

Therapeutin

https://emmyxblog.wordpress.com/2021/04/01/rudolf-steiner-impfstoff-soll-seele-der-menschheit-entfernen/

Inelia Benz

https://www.bitchute.com/video/AdAW43pTMuwm/

Rudolf Steiner

https://transinformation.net/rudolf-steiner-sah-1917-einen-impfstoff-voraus-der-alle-neigung-zur-spiritualitaet-aus-den-seelen-der-menschen-austreiben-wuerde/

 


In welchen Zeiten leben wir? Wurde Impfstoffsicherheit abgeschafft? Geht es wirklich nur noch um Konzerninteressen?

 


 

Der Verfasser dieses Beitrages, Dipl.-Verwaltungswirt und Postoberamtsrat im Ruhestand Werner Hanne mit Wohnsitz in Stuttgart, arbeitete bis Ende 1999 bei einer Sonderbehörde der Post in der EDV-Organisation. Mit dem Thema Organspende beschäftigt er sich intensiv seit 2008 nach einem dramatischen Ereignis im persönlichen Umfeld.

Auf Einladung hält er im deutschsprachigen Raum darüber Vorträge,  weil es „dringend notwendig ist, daß die Menschen mehr über die verschwiegenen Hintergründe erfahren.“

Zu diesem Thema gab er vier Interviews:

– im Mai 2018 für die Internetseite www.freespirit-tv.ch. Die Links dazu: www.freespirit-tv.ch oder www.youtube.com, in die jeweilige Suchzeile eingeben: Der Organwahn

– im Jan. 2017 für die Internetseite www.stein-zeit.tv. Die Links dazu: www.stein-zeit.tv oder www.youtube.com, in die jeweilige Suchzeile eingeben: Organspende – Die verschwiegene Wahrheit

– im Okt. 2014 für die Internetseite www.quer-denken.tv. Die Links
dazu: www.quer-denken.tv oder www.youtube.com, in die jeweilige Suchzeile eingeben: Organwahn.

– im Sept. 2011 für die Internetseite www.bewusst.tv. Der Link dazu: www.youtube.com, in die Suchzeile eingeben: Organe spenden? Nein danke.

Des Weiteren ist die Entwicklung des Kindes eines seiner Schwerpunktthemen, weil er hier Irrwege sieht, die der Allgemeinheit in dem beschriebenen Ausmaß wenig bekannt sind.

Auf Einladung bietet er auch hierzu bundesweit Lesungen mit Diskussion an, um verantwortungsbewußten Eltern und Großeltern sowie Lehrern und Erziehern einen Einblick in die praktizierten Methoden und Trends zu geben und Auswege daraus zu zeigen.

Zu diesem Thema gab er drei Interviews:

– im September 2018 für die Internetseite www.freespirit-tv.ch. Die Links
dazu: www.freespirit-tv.ch  oder  www.youtube.com, in die Suchzeile
jeweils eingeben: Kinder und was man wissen muss.

– im November 2017 für die Internetseite www.stein-zeit.tv. Die Links
dazu: www.stein-zeit.tv  oder  www.youtube.com, in die Suchzeile jeweils eingeben: Enkelgerecht denken.

– im Oktober 2016 für die Internetseite www.bewusst.tv. Die Links dazu:
www.bewusst.tv  oder  www.youtube.com, in die Suchzeile jeweils eingeben: Fehlbehandlung der Kinder.

Kontakt über E-Mail: werner.hanne@t-online.de

Internetseite: https://www.organwahn.de/index.php

Internetseite: www.die-entwicklung-des-kindes.de


 

→ NEWSLETTER HIER ANMELDEN!

 

→ SCHLÜSSEL ZUM WELTFRIEDEN (pdf) – BABABJI

→ WENN SIE UNSERE ARBEIT SCHÄTZEN: BITTE UNTERSTÜTZEN SIE UNS!

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.