ERDE IM TRANSITBEREICH AUF NEUE ZEITLINIE

ATOS TU NAH‘


Was aufgrund der jetzigen Position dieses Planeten feststeht, ist, dass Zeitlinien, die eine atomare Zerstörung und somit Auslöschung dieser Menschheit mit sich bringen, nicht mehr aktiviert werden können. Die Zeitlinien für diese Verwerfungen befinden sich auf einer anderen Ebene und wurden von dieser Erde getrennt. Durch die Arbeit vieler Lichtkrieger ist eine neue Ausgangsbasis für die Zukunft der Menschheit entstanden: Auf einer lichten Welt wird Frieden sein und voll bewusste Menschen werden herrschen.

Beitragsbild © Andrea Percht

📖 Neu: VERHEISSUNG – ALLES KOMMT ZUM GUTEN 

📖 LESEPROBE


Erde im Transitbereich auf neue Zeitlinie

JJK: Diese Botschaft wurde am 8.1.2018 an dieser Stelle erstmals veröffentlicht und ist heute aktueller denn je, denn aus meiner Sicht befinden wir uns immer noch im dem „Transitbereich“, der in dieser Durchhabe vom Logos vieler Galaxien ATOS TU NAH‘ beschrieben ist. Viel Freude beim (erneuten) Eintauchen in diese erhebende Botschaft.  

Fürchtet euch nicht!

Diese Frohe Botschaft wird euer kraftvolles Tun und machtvolles Auftreten im Lichte der Wahrheit bestärken.

Ich bin ATOS TU NAH’, Logos vieler Galaxien

Alle Entwicklungen auf Erden drängen in eine lichtvolle Zukunft. Die Zeitlinien der totalen Zerstörung wurden und werden umschifft und so wird die Menschheit nach dem Transit durch diese Raumzeit auf einer friedvollen Welt wiedergeboren.

Wovon ich euch spreche, sind die Bewegungen des menschlichen Bewusstseins und die Folgen daraus.

Seitdem das neue Millennium angebrochen ist, war alles auf die Entscheidung, wohin sich die Menschheit entwickelt, ausgerichtet. Die großen Zerstörer und „Missachter“ allen Lebens wollten die Menschheit in den Untergang treiben.

Vorsicht vor Endzeitprophezeiungen

Dafür wurden Zeitlinien „beworben“ und erschaffen, die die vollständige Auslöschung der Menschheit zum Ergebnis hätten. Folglich gilt es, sich den Endzeitprophezeiungen mit großer Vorsicht zu nähern, da sie euch an dunkle und negative Ereignisketten binden können, was zu einer irrealen Ausweglosigkeit und Hoffnungslosigkeit führen kann.

Aktuell befindet sich dieser Planet in einem Korridor des Übergangs, wodurch der Transfer in die Neue Welt stattfindet. In dieser Phase sind präzise Vorhersagen unmöglich, da die Menschheit währenddessen die neue Zeitlinie für sich definiert.

Was aufgrund der jetzigen Position dieses Planeten feststeht, ist, dass Zeitlinien, die eine atomare Zerstörung und somit Auslöschung dieser Menschheit mit sich bringen, nicht mehr aktiviert werden können. Die Zeitlinien für diese Verwerfungen befinden sich auf einer anderen Ebene und wurden von dieser Erde getrennt.

Durch die Arbeit vieler Lichtkrieger ist eine neue Ausgangsbasis für die Zukunft der Menschheit entstanden: Auf einer lichten Welt wird Frieden sein und voll bewusste Menschen werden herrschen.

Eins mit der Schöpfung und vereint mit Gott erblüht eine neue Menschheit. Die Tage sind gezählt.

Ich bin der allgegenwärtige Geist, der sich über Gaia ausdehnt und sich in unendlicher Liebe in den Menschenherzen niederlässt.

Ich bin ATUS TU NAH‘


Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Inhaltsübersicht & Zeitleiste

🎧 Hier zur MP3

Inhaltsübersicht

0:00:00 Lebe DEINE Gabe (Bewusstseinsarbeit)

0:23:45 Das Göttliche in Dir (Live-Botschaft)

0:33:10 Buchpräsentation VERHEISSUNG – ALLES KOMMT ZUM GUTEN

• Warum brennen Menschen aus?

• Wie geht aus dem System aussteigen?

• Was heißt das „gehe raus aus der Angst?“

• Sind die Wettermanipulationen real?

0:49:30 Danksagung

1:02:00 Der Weg zum selbstbewussten Menschen

1:04:30 Was tun, wenn die Familie auseinanderbricht?

1:10:00 Liebt diese Tage

1:13:30 Sakramente erlösen – und einfach „relaxen“ 

1:19:40 Wann hast du Gott erreicht?

1:24:45 Das Leben ist ein Geschenk

1:37:30 Neuer Veranstaltungsort von Lichtlesungen Lorely Saal

1:40:15 Was kommt 2024?

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


Meisterdialoge: 13 Bände mit 338 Botschaften & Gesprächen

 

Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
MP3 Download der Lichtlesung
Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.