ENERGIETRANSFER AUS DEM NICHTS

Gespräch mit Babaji


Nährt eure Seele mit dem Saatgut des Schöpfers. Einfachheit, Wahrheit und Liebe sind der kostbare Dünger für die reiche Ernte.

Cover © Andrea Percht

VERHEISSUNG – ALLES KOMMT ZUM GUTEN ist ab sofort bei uns erhältlich! Das Buch wird bei der Lichtlesung am 16.12.2023 präsentiert.

📖 AUS DEM NEUEN BUCH: VERHEISSUNG

📖 EINLADUNG BUCHPRÄSENTATION

📖 VERHEISSUNG LESEPROBE


Energietransfer aus dem Nichts

Von 0 auf 100

17. Dezember 2022

JJK: Die letzten 3 Tage stand ich ziemlich neben mir. Ich war recht kraftlos und auch voller Zweifel. Irgendwie ging mir die Energie aus und launisch wartete ich darauf, dass sich dieser Zustand bessern würde. Dann erhielt ich ganz plötzlich, während ich vor dem Computer saß und mit der Bearbeitung von Botschaften beschäftigt war, unerwartet einen spürbaren Energieschub – so, als würde jemand mich aufladen. Kurz darauf war ich wieder voll in meiner Kraft. Ich erinnere mich daran, dass das bei mir immer wieder vorkommt – von irgendwo kommt Energie her und sie lädt mich, wie von 0 auf 100, wieder vollständig auf.

Das ist ein Phänomen und jetzt frage ich mich, woher kommt diese Energie und kann diese jeder Mensch erhalten oder „abrufen“? Ausreichend Lebenskraft und Energie zu generieren, das ist ganz bestimmt ein zentrales Thema dieser Zeit!

BABAJI: Jedem Menschen steht unbegrenzt Energie zur Verfügung – darauf zugreifen können nur die Wenigsten. Du, Jahn, wirst immer wieder von deiner spirituellen Familie aufgeladen.

Dann, wenn du dies benötigst, geschieht es. Möglich ist das für jeden Menschen, dessen Energiebahnen und Energiezentren für diesen Transfer geöffnet und frei sind. Aufgrund der Tatsache, dass die meisten Menschen an energetischer Verstopfung leiden, ist ein derartiger Energietransfer unmöglich. Inaktive oder verletzte Chakren, blockierte oder voneinander getrennte Energiebahnen lassen das Licht nicht zirkulieren. Es ist immer möglich, ob es auch geschehen kann, das obliegt dem einzelnen Menschen.

JJK: Kann ein Mensch, der grundsätzlich dafür bereit ist, diesen Energietransfer ganz bewusst abrufen oder wird dieser „gegeben“?

Es wird gegeben!

BABAJI: Es geschieht, sobald des Energiesystem des Menschen das erlaubt. Diese Energie abzurufen, ist jenen Menschen möglich, die die Voraussetzungen dafür erfüllen. Erfüllt ein Mensch die Voraussetzungen, dann ist das Bedürfnis, dies abzurufen, meist erloschen. Dieser Mensch weiß, dass alles zur rechten Zeit von GOTT gegeben wird.

JJK: Das heißt, seine Energien zu klären, ist der Schlüssel!

BABAJI: An der Basis geklärt zu sein – ja!

An der Basis geklärt zu sein, heißt, das Ego gezähmt zu haben und im Friedensreich angekommen zu sein. Wer gewohnt ist, mit sich selbst zu arbeiten, dem wird das Geschenk des Energietransfers allwissend und selbst regulierend in Form der göttlichen Gnade zuteil.

Ausführende sind Wesenheiten eurer spirituellen Familie und sind Wesenheiten mit hochschwingender Macht- und Lichtpräsenz. Es wird gegeben, dem, der dies empfangen kann. Dies kann nicht erbeten werden, es wird dem gegeben, der es geschehen lassen kann.

Nährt eure Seele mit dem Saatgut des Schöpfers. Einfachheit, Wahrheit und Liebe sind der kostbare Dünger für die reiche Ernte.

BABAJI


Kurzpräsentation 30 Tore, Kurs zur Freiheit, Atmar ab 0:36:10 Minuten

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Inhaltsübersicht & Zeitleiste

🎧 Hier zur MP3

Inhaltsübersicht

0:00:00 Inanspruchnahme deiner Macht! (Bewusstseinsarbeit)

0:22:00 Das Ende wird der neue Anfang sein! (Live-Botschaft)

0:36:10 Kurzpräsentation von Neuauflagen 

30 Tore zur Erleuchtung 

Kurs zur Freiheit

Atmar – Jenseits aller Konzepte 

0:43:30 Aura-Chirurgie

0:49:10 Wir schreiben ein Buch!

0:53:45 Telos 

0:58:25 Die Engel der Heilung haben mit ihrer Arbeit begonnen!

1:03:40 Kommen die Corona-Maßnahmen und KI

1:14:00 Entspannter Umgang mit „Fehlern“

1:16:45 Welchen Kräften sind Politiker in hohen Positionen ausgesetzt?

1:21:10 Glaubenssätzen auf der Spur

1:25:00 Vergebung vs. Rache; Was, wenn alles gefälscht ist?

1:28:40 Kämpfst du mit dem Begriff „GOTT?“

1:34:50 Ukraine, Gaza, Israel – alles Karma?

1:43:40 Befragung des Seelenorakels

1:48:20 Die Kunst des Lebens 

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


Meisterdialoge: 12 Bände mit 310 Botschaften & Gesprächen

 

Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
MP3 Download der Lichtlesung
Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.