ES GEHT IMMER UM DIE LIEBE

Botschaft von Hannelore


Es geht im Kern, in der Essenz, in der Substanz allen Seins immer um die Liebe. Denn alles Leben ist aus der Liebe Gottes heraus entstanden, aus einem einzigen Akt der Liebe. Deshalb kehrt am Ende jeder Zustand in die Liebe zurück. Diesem universellen Gesetz muss sich am Ende alles fügen. Selbst die größten Verwerfungen werden am Ende verworfen, ordnen sich harmonisch neu und gehen im Geist der Liebe auf. Es ist unumgänglich, dass am Ende nur das Licht siegen kann und nur die Liebe triumphiert, deshalb, ihr Geliebten: Wenn die Lage auf Erden hoffnungslos erscheint, wenn eure Kräfte schwinden und ihr Rückschläge verkraften müsst: Hebt euren Blick, gebt niemals auf! Macht weiter und weiter, bis sich der Erfolg einstellt. Jetzt geht es nicht darum, die ganze Welt zu retten – und es ging auch nie darum – sondern darum, dich vollkommen mit deinen Aufträgen zu verbinden und diese zu leben: Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute, Atemzug für Atemzug.

Cover © Andrea Percht

Aus dem neuen Buch: HANNELORE

Jetzt auch als E-BOOK!


Es geht immer um die Liebe

Es geht weiter …

Liebster Jahn,

eure Reise geht weiter, so, wie auch meine Reise weitergeht. Auf unterschiedlichen Ebenen der Schöpfung setzen wir fort, was wir begonnen haben. Und wir setzen dies erfolgreich und im vollkommenen Einklang mit dem Willen Gottes fort.

Uns ist alles beschieden, alles gegeben und alles wird uns zuteil, das Einzige, was wir dafür aus uns selbst heraus mitbringen müssen, sind: Hingabe und Liebe. Dann sind uns alle „Fehler“ erlaubt und verziehen, dann sind Irrtümer eine Kleinigkeit und selbst das Ignorieren von eigenen Themen hat auf der Waage des Schöpfers am Ende kein Gewicht.

Worum es in einem Menschenleben geht, ist: die liebende Hingabe an die eigenen Aufträge, die liebende Hingabe an die eigene Arbeit, die liebende Hingabe an deine dir von Gott verliehenen Talente.

So sehe ich jetzt, wie wertvoll Fleiß, Ausdauer und Durchhaltevermögen sind.

Die Bereitschaft, immer aufzustehen, alle Hindernisse zu überwinden und Hürden zu meistern, macht einen Menschen am Ende aus und es macht ihn zugleich reich – reich, indem dieses Verhalten die Gnade Gottes auf einen Menschen lenkt und dieser die direkte und unmittelbare Unterstützung Gottes erfahren kann.

Wer seinen Weg geht, der wird immer ankommen, wer die Arbeit liebt und widrige Umstände meistert, indem er im Gottvertrauen bleibt, der ist wahrlich gesegnet.

Das ist die Wahl

Es zeigt sich mir klar, dass sich ein Mensch für die direkte Obsorge Gottes und die direkte Begleitung durch Engel, Erzengel und hohen Meisterwesenheiten „qualifizieren“ muss.

Gott ist in allem Lebendigen, doch es obliegt allem Lebendigen, dies auch wahrzunehmen. Menschen sind in der einmaligen Position, dass sie wählen können: Sie können sich von Gott fernhalten oder sie können die Nähe zu Gott suchen. Das ist die Wahl.

Aufgrund dieser Wahl erhält der Mensch Führung und Begleitung aus dem Licht. Diese freie Wahl bestimmt das Leben und formt das Schicksal eines Menschen.

Es gibt keine Zufälle, denn was einem Menschen geschieht, geschieht aufgrund einer Wahl, die der Mensch bewusst oder unbewusst getroffen hat.

Dies mag für manche ein hartes Los und kaum zu akzeptieren sein, jedoch, es ist die einzige Wahrheit: Du bist der Souverän deines Schicksals – auf Erden wie auf allen Ebenen des Seins.

So wurde schließlich auch mir nach meiner Ankunft im Lichte meine tatsächliche Kraft und wahre Macht bewusst, meine Schöpferkraft der Liebe, die alles bewirkt und alles ermöglicht – und die Liebe ist es, um die es geht.

Die Liebe

Es geht im Kern, in der Essenz, in der Substanz allen Seins immer um die Liebe. Denn alles Leben ist aus der Liebe Gottes heraus entstanden, aus einem einzigen Akt der Liebe. Deshalb kehrt am Ende jeder Zustand in die Liebe zurück. Diesem universellen Gesetz muss sich am Ende alles fügen. Selbst die größten Verwerfungen werden am Ende verworfen, ordnen sich harmonisch neu und gehen im Geist der Liebe auf.

Es ist unumgänglich, dass am Ende nur das Licht siegen kann und nur die Liebe triumphiert, deshalb, ihr Geliebten:

Wenn die Lage auf Erden hoffnungslos erscheint, wenn eure Kräfte schwinden und ihr Rückschläge verkraften müsst: Hebt euren Blick, gebt niemals auf! Macht weiter und weiter, bis sich der Erfolg einstellt.

Arbeitet nicht auf ein Ziel hin, sondern überlasst das Gott. Erfolg stellt sich von selbst ein, wenn ihr die Herausforderungen, die ein einziger Tag an euch stellt, meistert.

Jetzt geht es nicht darum, die ganze Welt zu retten – und es ging auch nie darum – sondern darum, dich vollkommen mit deinen Aufträgen zu verbinden und diese zu leben: Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute, Atemzug für Atemzug.

Deshalb, meine Geliebten, sind dystopische Zukunftsszenarien so schädlich! Sie können dich entmutigen, lähmen und, lange bevor sie eintreffen, zur Salzsäure erstarren lassen.

Wahre Schöpferkraft

Lasst euch niemals zu tief auf die überlieferten Prophezeiungen ein, sondern lest sie als Information. Geht bitte immer davon aus, dass die wahre Schöpferkraft und Schöpfermacht in eurem Bewusstsein liegen. Ihr könnt alles wandeln, alles verändern, alles zu euren Gunsten verschieben.

Auch wenn die dunkle Seite alles unternimmt, um die Menschheit jetzt zu schwächen, sie zu täuschen und in die Irre zu führen, so gibt es mehr als genug Menschen auf dieser wunderbaren Erde, die bei sich selbst geblieben sind, die eigene Gedanken denken und die, trotz der umfassenden Störsignale, noch immer selbst fühlen können.

Weder ist die Erde dem Untergang geweiht, noch die Erde zur unausweichlichen Auslöschung verflucht. Die Zukunft ist ein fließender, sich ständig neu gestaltender Prozess. Es ist und bleibt alles in Bewegung, solange ihr euch bewegt.

Ich sehe, wie sich die Erde aus der alten Matrix, dem Energienetz der Täuschung, hinausbewegt und herauslöst. Gewiss, es müssen und werden große Umbrüche kommen, jedoch: Bleibt im tiefen Gottvertrauen, dass sich auch die kleinsten Angelegenheiten zu eurem Wohle gestalten und dass der SCHÖPFER selbst schützend SEINE Hand über euch ausbreitet.

So viel Gnade

So viel Gnade fließt, so viel Licht strömt auf die Erde. Dies ist unumkehrbar und so sind auch die Tage der dunklen Herrscher, der Beherrscher und Erbauer diese Matrix, gezählt. Wie oft sollen wir euch das noch sagen und verkünden?

Und ich weiß es, denn auch mir schien die Zeit zu lange zu werden und zu langsam zu vergehen. Meinen Aufstieg konnte ich auf Erden nicht greifen, zu sehr war ich von irdischen Angelegenheiten abgelenkt. Auch ihr werdet abgelenkt und vom Eigentlichen weggeführt.

Was ist die Lösung?

Die Lösung ist, in den Prozess der göttlichen Führung einzutreten, sich von Gott direkt führen zu lassen und dein ganzes Dasein an Gott abzutreten. Schaut, am Ende meines Lebens musste ich, um in die hohen Reiche des Lichts zurückkehren zu können, alles Irdische ablegen.

Ich habe mich geweigert und bis zuletzt darauf gewartet. Jedoch ihr könnt einen anderen Weg gehen. Ihr müsst weder auf eine Krankheit noch auf ein schicksalhaftes Ereignis warten, ehe ihr euch dem wahren Leben, dem Lebendigen selbst zuwendet. Tut dies zeitlebens und ihr werdet auf Erden leben wie im Himmel.

Dein Bewusstsein öffnet sich in dem Maße, wie du bereit bist, die Anhaftungen an Irdisches aufzulösen. Du brauchst dich nicht von den schönen Dingen des Lebens distanzieren, nein, genieße sie und erfreue dich daran. Jedoch von der inneren Abhängigkeit sollst du dich freimachen, denn eines Tages wirst du davon freigespielt. Materie hat den Wert eines vergänglichen Mittels auf einer vergänglichen Welt. Ein spielerischer Umgang damit und Freude daran, ohne alles behalten zu wollen oder es zu müssen, sind der Weg.

Es gilt die Fixierungen zu lösen, Leichtigkeit zu entwickeln und mit Freude Gott dein Leben als Mensch gestalten zu lassen – mit dem Hilfsmittel von Materie und mit dem inneren Wissen um die Vergänglichkeit derselben.

Alles ist gut …

Liebste Familie,

auf irdischer Ebene regeln sich die Dinge jetzt wie im Flug. Alles kommt in die Ordnung und alles gelangt an den vorhergesehenen Platz.

Ob sich jemand in täuschender Absicht bereichern wollte und bereichert hat, spielt keine Rolle. Euch werden die Mittel gegeben, die jetzt notwendig sind. Bleibt in den unruhigen Tagen im inneren Frieden, denn diese Kraft wird von den Menschen jetzt am meisten benötigt. Was ihr ausstrahlt, wird von den Menschen mit Freude und in Dankbarkeit aufgenommen.

JJK: Ich habe gestern geträumt, wie die Menschen zu der Verabschiedung am 1. 10. 2022 in Gföhl kommen. Ich konnte jeden Menschen lesen – ihre Gedanken und Gefühle lagen wie ein offenes Buch vor mir, und das gleichzeitig, indem ich wie ein Adler über ihren Köpfen schwebte. Dabei sah ich dich in weiter Ferne. Du warst verjüngt und wundervoll anzusehen. In einer unglaublichen Präsenz sagtest du mir unentwegt: „Alles ist gut, alles ist gut, alles ist gut.“

Ist das die multidimensionale Wahrnehmung, die du jetzt immer hast?

H: So fühlt es sich an, ja!

JJK: Einige Menschen berichten uns jetzt, dass sie von dir träumen. Warum?

H: Ich bin da, lebendiges Bewusstsein. Die Menschen sehen mich und begreifen, dass es weitergeht. Das Abschiednehmen verliert die bleierne Schwere und wird leicht. Denn der Tod ist auch in meinem Fall eine Illusion. (mit einem Lächeln)

JJK: Einen Monat vor deiner Verwandlung habe ich die ersten Botschaften von ERZENGEL RAPHAEL zu deiner bevorstehenden „großen Reise“ erhalten. Daraufhin folgten weitere Durchgaben und schließlich hast du dich selbst gemeldet, als du dann angekommen warst. Für mich und alle, die schon ein wenig gelesen haben, sind das unglaublich berührende und stärkende Botschaften. Jetzt wollen wir deine „große Reise“ als Buch bringen?!

H: Die Tage meines Übergangs sind ein offenes Buch, von dem die Menschen ihren eigenen Seelenweg ableiten können. Ihr lebt nach mir weiter und ich lebe nach euch weiter. Es verschiebt sich nur die Aufmerksamkeit. Wo immer wir sind, unsere Verbindung bleibt bestehen. Wir sind unvergängliches Bewusstsein. Das aus der Nähe mitzuerleben, ist das Geschenk dieses Buches.

Ich ziehe jetzt meine Aufmerksamkeit zurück.

Die Liebe Gottes ist allgegenwärtig und SEINE Gnade ist unermesslich – im Himmel wie auf Erden.
HANNELORE


Buchpräsentation, ab 0:55:30 Minuten

 


Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Inhaltsübersicht & Zeitleiste

🎧 Hier zur MP3

0:00:00 Stabil im Wandel

0:15:00 Deine Liebe ausdehnen

0:30:00 Es wird euch ALLES gegeben! (Live-Botschaft)

0:38:30 Buchpräsentation „Hannelore“ – Teil 10:44:30 1 Monat davor – Die Reisende

0:52:00 11 Stunden vor der Verwandlung – Der Übergang

0:55:30 1 Tag danach, Ihre Rückkehr nach der Verwandlung: „Könntet ihr das nur sehen!“

1:04:30 Das Schönste am Sterben (Ende 1. Teil Buchpräsentation)

1:09:00 Selbstmord und Freitod

1:28:00 Wann sind Wunder möglich?

1:30:00 Buchpräsentation „Hannelore“ – Teil 2

1:31:00 Warum geistert es? Wie ist es dort, wo du jetzt bist? Versprechungen am Sterbebett

1:35:50 Wann wusstest Du, dass Du sterben wirst? Und sind Korrekturen von „falschen“ Entscheidungen danach möglich? (Ende 2. Teil Buchpräsentation)

1:45:00 Die letzte Wegstrecke, bevor es Licht wird

1:52:00 Verschiebung in der Zeit: Schräg. Mir fehlt ein Wegstück! 


MEISTERDIALOGE: JETZT 12 BÄNDE MIT 310 BOTSCHAFTEN & GESPRÄCHEN

 

Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
MP3 Download der Lichtlesung
Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.