PERFEKTION ODER VOLLKOMMENHEIT?

Botschaft von Gott


Was willst du, Mensch, erreichen, wenn sich alles, was du bist, in dir befindet? Wer seine Kontroll- und Machtmechanismen beibehalten will, wer ein Perfektionist bleiben möchte, der dreht so lange weiter am Rad der Zeit, bis er dessen und sich selbst überdrüssig wird. Jeder Fluss mündet in den Ozean und eine jede Seele setzt sich eines Tages in Bewegung und findet zur eigenen Quelle in GOTT zurück. GOTT ist die Vollkommenheit in allem, was ist. Perfekt oder imperfekt? Was bekümmert dich, denn vollkommen bist du Mensch.

Beitragsbild © Andrea Percht

📖 Neu: »Aufbruch in die Freiheit«


Perfektion oder Vollkommenheit?

Bewusstseinsarbeit in der Gnade Gottes  – Teil 1

Beginn der 125. Lichtlesung

Atmet tief durch!

Geliebte Menschen,

Dunkles umgibt sich mit Licht und Lichtvolles wird verdunkelt. Wo könnt ihr euch hinwenden, wem vertrauen und was ist gut, was böse, was richtig und was ist falsch? Die Orientierung zu behalten, ist schwer und oft setzt ihr auf das falsche Pferd, manchmal fallen eure Entscheidungen unglücklich aus und immer noch geht ihr falschen Propheten auf den Leim. Wie ist dem beizukommen?

Atmet tief durch! Atmet jetzt tief ein und tief aus …

Innehalten …

Wir beginnen mit der Botschaft.

Es gibt keine Garantie dafür, dass du niemals fehlgeleitet werden kannst, dass du niemals in die Irre gehst und dein Vertrauen dort verschenkst, wo es unangebracht ist.

Was es gibt, ist, dass du immer wachsamer und dadurch in deinen Entscheidungen immer präziser wirst.

Deine Treffsicherheit erhöht sich mit der Übung, erhöht sich, indem du Entscheidungen triffst – und nicht dadurch, dass du Entscheidungen meidest.

Deshalb lade ich dich ein, weiterzuschreiten und mutig, das, was du für richtig hältst, zu vertreten und umzusetzen. Es kommt nicht darauf an, dass du immer recht hast, dass du immer richtig liegst – nein – das ist ein großer Irrtum und erzeugt Stress, Verunsicherung und Unglück.

Hingabe und Übung

In deinem Leben geht es darum, immer genauer und harmonischer deine Blaupause zu leben. Und dies – es kann nicht oft genug wiederholt werden – erfordert deine Hingabe und Übung, deinen Mut für den Versuch und deinen Verstand, um Fehlversuche richtig einzuordnen.

Viele Menschen sind kontrollsüchtige Perfektionisten. Sie gestehen sich selbst weder einen Irrtum ein noch Fehler zu. Versagt zu haben, kommt für diese Menschen nicht in Frage, es ist nicht zu ertragen und wird unter allen Umständen vermieden. Im Notfall reden sich solche Menschen Resultate schön, anstatt zu sehen, was ist.

Geliebter Mensch,
nichts eilt auf dieser Welt und nichts verlangt auf einer vollkommenen Welt nach Perfektion.

Was du tun kannst und tun sollst, wenn du ein Perfektionist bist, ist, dir dies im ersten Schritt bewusst zu machen. Ist es so, dann ist es so – und das ist gut!

Es anzunehmen, ist der erste Schritt zum Loslassen. Dann signalisiere dem göttlichen Licht, dass du bereit bist, von deiner Perfektion ein Stückchen abzuweichen.

Lass in einer Meditation den Anspruch auf Perfektion und auf ein perfektes Leben, in dem du selbst und deine Mitmenschen perfekt funktionieren müssen, los. Lass es los – und wenn du bereit bist, wirst es geschehen!

21 Tage

Meditiere dieses Thema im Idealfall 21 Tage hintereinander. Ist das unmöglich, dann meditiere es in der Regelmäßigkeit, die du bewerkstelligen kannst. Nach diesen 21 Sitzungen im Licht hat dein Unterbewusstsein den neuen Befehl aufgenommen und du wirst vom Unterbewusstsein nicht mehr sabotiert.

Gehe mit allen Mustern, Einschränkungen, Glaubenssätzen und Programmierungen, die dir auffallen, so um! 21 Tage Meditation im göttlichen Lichte und deine inneren Programme werden neu geschrieben.

So geschieht das Wunder deiner langsamen Verwandlung und deine Entscheidungen werden genauer, Enttäuschungen nehmen ab und das Glück nimmt zu.

Was willst du, Mensch, erreichen, wenn sich alles, was du bist, in dir befindet?

Wer seine Kontroll- und Machtmechanismen beibehalten will, wer ein Perfektionist bleiben möchte, der dreht so lange weiter am Rad der Zeit, bis er dessen und sich selbst überdrüssig wird.

Jeder Fluss mündet in den Ozean und eine jede Seele setzt sich eines Tages in Bewegung und findet zur eigenen Quelle in GOTT zurück.

GOTT ist die Vollkommenheit in allem, was ist. Perfekt oder imperfekt? Was bekümmert dich, denn vollkommen bist du Mensch.

GOTT


»Perfektion oder Vollkommenheit?« Video ab Beginn

 


🎧 Hier zur MP3

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

 

0:00:00 Perfektion oder Vollkommenheit / Druck aus dem Leben rausnehmen

0:22:00 Wer GOTT liebt (Live-Botschaft)

0:32:30 Buchpräsentation „Aufbruch in die Freiheit“

0:34:25 Krieg in Europa?

0:39:00 Vergiss das Karma

0:42:00 Gibt es Klone?

0:45:00 Inkonstante Schwingungsfelder

0:48:00 Dein Beispiel ist genug

0:51:30 Mein Unfall

0:59:00 Die perfekte Mauer

1:03:00 Gott im Alltag / Die Kluft überwinden (Leserpost)

1:06:30 Abgleich mit dem Buch 2026

1:10:00 Die Meisterklasse

 1:14:30 Freitod

 1:20:00 Gibt es ein „falsches Licht“ nach dem Tod?

1:26:15 Der kaputte Krug

1:28:45 Alchemistische Umwandlung des Zeitgeschehens

1:36:30 Ausblick auf die nächste Lichtlesung & Buchpräsentation »HANNELORE«

 


MEISTERDIALOGE: JETZT 12 BÄNDE MIT 310 BOTSCHAFTEN & GESPRÄCHEN

 

Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
MP3 Download der Lichtlesung
Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.