22. November 2021

DU BIST DER OZEAN IM TROPFEN

Botschaft von Sai Baba


Gott hat den Menschen erschaffen, Gott hat dich ins Leben geatmet. Es ist töricht, zu glauben, dass sich Gott gerade jetzt, in der entscheidenden Phase des Wandels, vom Menschen abgewendet hätte. Es ist naiv, anzunehmen, dass Gott auf die Menschen vergessen hat – auf die Menschen, die SEINER Liebe entsprungen sind und aus SEINEM Geist erschaffen wurden.

Beitragsbild © Andrea Percht

Lichtwelt auf Telegram 

Newsletter hier abonnieren!


 

Du bist der Ozean im Tropfen

Gott ist deine Stütze

Gott ist dein Pfeiler, Gott ist deine Stütze, du brauchst niemand anderen, wenn du auf Gott vertraust!

Ich bin SAI BABA

Ich bin auf die Erde zurückgekehrt, um der Menschheit bei ihrem Kampf um Freiheit und Einheit beizustehen.

Einem Kampf, der in den Menschen selbst stattfindet, der die Menschen selbst betrifft und sich nicht gegen etwas richtet. Einem Kampf, der dich verwandelt, der dich zentriert und am Ende vollendet. Einem Kampf, bei dem du aufwachst, bei dem du dein Vertrauen stärkst und zum wahren Glauben zurückfindest.

Tiefer Glaube an dich selbst und an den Sinn deines Lebens bringen dir heute Erkenntnisse und Glück.

Gott hat den Menschen erschaffen, Gott hat dich ins Leben geatmet. Es ist töricht, zu glauben, dass sich Gott gerade jetzt, in der entscheidenden Phase des Wandels, vom Menschen abgewendet hätte. Es ist naiv, anzunehmen, dass Gott auf die Menschen vergessen hat – auf die Menschen, die SEINER Liebe entsprungen sind und aus SEINEM Geist erschaffen wurden.

Wendet euch heute vermehrt an Gott – direkt und ohne Umwege. Das ist der beste Weg, um in dieser Zeit den Weg nicht zu verlieren und die Orientierung zu behalten.

Ozean im Tropfen

Ich bin zu den Menschen zurückgekehrt – als Mensch unter Menschen, als Ozean im Tropfen. Und du bist mir gleich! Verkörpertes göttliches Bewusstsein – grenzenlos, allumfassend und allgegenwärtig.

Was uns noch unterscheidet, sind die Selbstwahrnehmung und das Selbstbewusstsein. Das ändert sich jetzt radikal!

Der Lichttransfer aus der ZENTRALEN SONNE lässt euch Menschen erblühen, macht euren Geist wach und euer Herz empfänglich für das, was ist, und für das, was ihr tatsächlich seid.

Gemeinsam sind wir in diese Zeit hinabgestiegen und gemeinsam heben wir diese Welt auf eine neue Ebene – Vergangenheit und Zukunft verblassen im ewigen Jetzt.

Auf die Selbstliebe und auf die Gottesliebe kommt es jetzt an. Lege also dein Leben in die Hand Gottes! Breite deine Sorgen und Ängste vor Gott aus! Suche das Göttliche in dir und erblicke die göttliche Führung in deinem Leben!

Glaube, vertraue und lass dich fallen in Gott! Bist du voll mit Gott, dann hat der Alltag keine Macht mehr über dich.

Ich bin der Zurückgekehrte und ich bleibe, bis getan ist, was zu tun ist. Was mir aufgetragen ist, geschieht, was uns aufgetragen ist, erfüllt sich.

Wir sind eine große spirituelle Familie- im Diesseits und im Jenseits. Wir sind hinabgestiegen, damit die Menschen aufsteigen können, wir dienen hier, bis Gott uns ruft. Denn fürwahr:

Gottes Gnade hat die Menschen für die Heimkehr ausersehen.

In vollkommener Liebe
SAI BABA


Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

 

→ MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

→ HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

 

 

0:00:00 Erinnere dich des Namen Gottes (Bewusstseinsarbeit)

0:28:15 Das Mysterium beginnt (Live-Botschaft)

0:37:15 Erfüllen sich die Prophezeiungen aus dem Buch “2026”?
Buchpräsentation anhand von Fragen unserer Leser und Zuhörer

0:52:00 Prolog von “2026”

0:58:30 Du wirst gebraucht!

1:12:50 Gibt es Heilung & Hilfe für mRNA-Geimpfte?

1:19:00 Niemand geht verloren!

1:23:00 Die Corona-Karawane

1:29:45 Betet für die misshandelten Kinder!

1:36:20 Unvorstellbares steht bevor!

1:41:00 Lichtwelt Katalog Nr. 5, Bergkristallscheibe CB5 

1:46:40 Neue Lichtlesungstermine für 2022

1:49:30 Wie kann ich diese Tage meistern?

1:50:45 Fitness für Geist und Körper

1:55:40 Die Gnade dieser Zeit; auf die Seele hören und die eigene Macht annehmen: “In mir wächst der Mut, das zu tun, was ich fühle.”

2:01:45 Frag-würdiges

2:04:30 Höchstes Glück & Verabschiedung

 


MEISTERDIALOGE: JETZT 10 BÄNDE MIT 252 BOTSCHAFTEN & GESPRÄCHEN

 

→ Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
→ MP3 Download der Lichtlesungen
→ Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung oder um Ihren Energieausgleich. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.