21. Februar 2021

DIE SCHÜTZENDE HAND GOTTES

Botschaft von Meister El Morya


Auch wenn man dich glauben lassen will, du hättest keine Chance gegen die Übermacht des Unlichts, so ist das ein großer Irrtum!

Beitragsbild © Andrea Percht


 

 

Sorge dich nicht um dein Leben!

Niemand wird vor seiner Zeit abberufen, ein jeder Menschen lebt sein Leben so lange, wie seine Aufträge andauern und wie der Wille, diese zu erfüllen, ausreicht.

Geliebte Menschen,

fürchtet euch nicht um euer Leben! Habt keine Sorge, wenn ihr auf der Suche nach Wahrheit und Liebe ausgelacht, verspottet oder sogar bekämpft werdet. Am Ende siegt immer das Licht und es triumphiert, wer trotz der Widerstände aufrecht gegangen ist.

Sei dir bewusst, Engel sondern Zahl und Gott selbst halten schützend ihre Hände über dich.

Du wirst begleitet, bist behütet und wirst gefördert auf allen Wegen und in jeder Situation. Niemals bist du alleine auf dich gestellt.

Auch wenn man dich glauben lassen will, du hättest keine Chance gegen die Übermacht des Unlichts, so ist das ein großer Irrtum!

Denn allein du bist es, der kraft seines göttlichen Bewusstseins dem Leben einen tiefen Sinn gibt, indem du deinen einzigartigen Beitrag für das lichte Wachstum dieser Erde und dieser Menschheit leistest.

„Kein Stein wird auf dem anderen bleiben.“

Eine Wahrheit, die oft ausgesprochen und niedergeschrieben wurde – und dies bewahrheitet sich in diesen Tagen.

Jedoch der Ausgang scheint ungewiss.

Wird am Ende wirklich das Licht siegen und wird sich nach den Ereignissen die Menschheit wirklich zum Guten verwandelt haben? Mit dieser Ungewissheit kannst du leben –  oder aber sie ein für alle Mal beenden.

Auf dein inneres Wissen zugreifen zu können, ist daher von immenser Bedeutung. Unsicherheit entsteht, wo ein Mangel an Wissen herrscht – und wahres Wissen wird in deinem Inneren geboren.

Im Inneren werden dir alle Bilder eingespielt, die du brauchst, um der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft die wahre Bedeutung abzuringen.

Du bist der Prophet!

Jeder Mensch ist heute sein eigener Prophet. Jeder Mensch hat die Gabe, sich mit seinem Inneren zu verbinden und daraus das notwendige Wissen und die Gewissheit vom Wesen aller Dinge und Ereignisse zu ziehen. Was dir meist noch fehlt, ist eine konstante Verbindung zu deinem Inneren.

Gib dir alle Mühe, strenge dich an, damit du das Ziel erreichst: das Ziel der direkten und unmittelbaren Kommunikation mit dir selbst, deinem Inneren und deinen Hohen Selbst. Dann schwindet jede Unsicherheit, du stehst in deiner Kraft und bist in deiner Macht.

Geht nach innen, dort findest du alles. Dringe tiefer und tiefer in deinen inneren Tempel ein, dort liegt deine Heimat.

Du bist geliebt und über alle Maßen geehrt! Dein Dienst auf Erden ist einmalig und dein Einsatz für das Gute ist vorbildlich. Die einzig wahre Kraft der Umgestaltung – hin zum Lichten – die bist du.

In tiefer Liebe,

MEISTER EL MORYA

 

Bibel, Röm 8,28: „Wir wissen, wenn einer Gott liebt, müssen alle Ereignisse dazu beitragen, dass er das Ziel erreicht, zu dem Gott ihn nach seinem Plan berufen hat.“

 


 

 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

→ MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

→ HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

 

 

0:00:00 Sorgen und Ängste bewältigen

0:26:00​ Ihr seid in den Händen Gottes, Live-Botschaft von Jesus Christus

0:35:30​ Buchpräsentation “Telos”, 3. Auflage – • Lebensader des Aufstiegs

0:57:45​ Was auf der Erde jetzt geschieht?

1:07:00​ Zeitalter der Wahrhaftigkeit ist ausgerufen!

1:11:30​ “Lichtkrieger”: Kämpfen oder Widerstandslos ertragen?

1:18:10​ Wann wendet sich das Blatt?

1:20:50​ Freut euch, was jetzt kommt!

1:26:00​ Was Sterbende bereuen … & Neues Buch ist im Entstehen

1:31:00​ Brauchen wir “Experten?” Im Herzen weißt du ALLES!

1:41:00​ White Eagle: Widerstand durch Kunst, Freude, Vertrauen und Liebe

1:46:00​ Gott hat viel Arbeit und keine Frau


 

→ »Telos – Willkommen in Agartha«

→ »Erlösung«

→ »Sananda Offenbarungen 1«

→ Newsletter abonnieren

 

 

→ Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
→ MP3 Download der Lichtlesungen
→ Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.