15. Januar 2021

»TELOS – WILLKOMMEN IN AGARTHA« ( 3. AUFLAGE) AB SOFORT ERHÄLTLICH!

Von Jahn J Kassl


Die dritte Auflage von TELOS-WILLKOMMEN IN AGARTHA ist ab sofort im Buchhandel und bei uns erhältlich!

Wir sind behütet, wir sind begleitet, wir sind in der Obhut unserer Geschwister aus Agartha und in der Obhut Gottes.

Leseprobe

Cover © Andrea Percht


 

 

Vorwort zur 3. Auflage

VON JAHN J KASSL

Seit der Erstveröffentlichung dieses Buches im Jahre 2014 ist einige Zeit vergangen. Heute stelle wahrscheinlich nicht nur ich mir die Frage: Sind wir dem Aufstieg seither nähergekommen? Ist das, was uns dieses Buch verheißt – nämlich die Vereinigung der inner-irdischen mit den oberirdischen Völkern – greifbarer geworden?

Vieles deutet darauf hin!

• Zunächst ist es die unglaubliche Transformationsenergie, die seit 2014 in einem Maße zugenommen hat, wie es damals unvorstellbar war.

Abzulesen ist dies an den heute fast täglich auftretenden Enthüllungen in allen gesellschaftspolitischen Bereichen. Nichts kann mehr verborgen werden und alles gelangt an das Licht der Öffentlichkeit. Die Beine der Lügen werden immer kürzer. Allein diese Tatsache deutet auf etwas Mächtiges hin – auf einen großen Umbruch, den wir heute tagtäglich wahrnehmen können.

• Dann ist ein deutliches Erwachen von immer mehr Menschen zu beobachten. Zu erkennen ist das daran, dass alternative Medien seit 2014 einen enormen Zulauf registrieren und dass dem alten, manipulativen System immer weniger Glauben geschenkt wird.

Selbst Menschen, die mit „Spiritualität“ oder „Aufklärungsarbeit“ wenig zu tun haben und auch darüber hinaus ihre Ruhe haben wollen, merken, dass hier etwas nicht stimmt. Es brodelt unter der Oberfläche und es ändert sich Gravierendes.

• Zusätzlich nehme ich auch im eigenen Umfeld oder durch die vielen unterschiedlichen Begegnungen mit Menschen im Zuge der Lichtlesungen wahr, dass immer mehr Menschen immer weniger Angst haben. Das ist für mich der Schlüssel, nicht nur für die Ablöse der dunklen Machteliten, sondern vor allem der Schlüssel zur Wiedervereinigung von innerer und oberer Erde.

Es kommt immer auf den Einzelnen an!

Auch das haben die Jahre seit 2014 überdeutlich gezeigt.

Nur durch intensive und aufrichtige Transformationsarbeit kommen die Dinge in Bewegung. Einen anderen Wandel gibt es nicht – weder im individuellen noch im planetaren Sinne.

Deshalb ist es mir eine große Freude, die 3. Auflage dieses Buches, die uns einen tiefen Einblick in den finalen Umbau der Erde gibt, hier vorzulegen.

Unterschiedliche Leserrückmeldungen haben gezeigt, dass dieses Buch Klarheit schaffen und Gewissheit geben kann – vor allem dort, wo sehr leicht Ängste entstehen können.

Denn „was geschieht mit mir“, wenn sich alles verändert – wenn oben zu unten und unten zu oben wird? Diese Frage drängt sich für viele Menschen berechtigterweise auf. Die Antwort in diesem Buch ist befreiend:

Wir sind behütet, wir sind begleitet, wir sind in der Obhut unserer Geschwister aus Agartha und in der Obhut Gottes.

Heute ist es an der Zeit, dass wir die letzten Zweifel auflösen, dass wir unsere lichtvolle Zukunft jetzt gestalten und uns ganz darauf einlassen.

Tempo der Transformation

Das Tempo der Transformation wird in den nächsten Monaten und Jahren weiter zunehmen. Nichts und niemand bleiben vom Lichte, das jetzt der Erde zufließt, ausgenommen. Das wirkt sich äußerst positiv auf die Gesamtentwicklung unserer Erde aus.

Positive Veränderungen in unsere Gesellschaft werden zwingend, da die dafür bereitgestellte Energie immer mehr „Druck“ erzeugt. Alte, niedrig schwingende Systeme können diesem „Druck“ nicht mehr lange standhalten und müssen zerbrechen. (Lesen Sie dazu auch im Buch DU BIST BEHÜTET, oder am Blog die Botschaft: „Druck der Quelle“)

Gerne weise ich an dieser Stelle auch darauf hin, dass mir derzeit der zweite Teil von Telos übermittelt wird: „Telos – Aufbruch nach Agartha“. Was uns alles noch erwartet und wie die Welt in naher Zukunft sein kann – und wenn wir weiterhin an uns selbst arbeiten, auch sein wird – ist darin auf wunderbare Weise beschrieben.

Wir haben keinen Grund, am positiven Ausgang dieses Wandels zu zweifeln, solange wir selbst der Wandel sind, den wir uns für die ganze Welt wünschen.

Die Zeit dreht sich weiter – manchmal so schnell, dass wir mit dem Einordnen einzelner Ereignisse kaum nachkommen. Deshalb ist es von größter Bedeutung, ganz bei sich selbst zu bleiben und alles dafür Notwendige zu tun.

Denn nur, wenn wir innerlich mit unserer Seele und dem göttlichen Funken in uns verbunden sind, bleiben wir für Störfelder, die uns außer Tritt bringen möchten, unerreichbar.

„Telos – Willkommen in Agartha“ lässt uns erahnen, wie sehr wir mit unseren Geschwistern im Inneren der Erde verbunden sind. Dieses Buch ist eine Aufforderung an jeden Einzelnen von uns, die spirituellen Hausaufgaben zu machen, damit wir uns dieser Begegnung als würdig erweisen.

Die Bedingungen dafür waren noch niemals so gut, da sich unsere Herzen durch die Lichtflutung der ZENTRALEN SONNE täglich weiter auftun. Wir werden feiner, barmherziger und mitfühlender.

Auf diese Weise werden wir alle auf den Klang der Schöpfung eingestimmt, bis wir unseren Platz in der lichtvollen kosmischen Familie wieder einnehmen können.

In Liebe, JJK

 

→ Neu: »Erlösung«

→ »Sananda Offenbarungen 1«

→ »Jesus Biografie 1« (4. Auflage)

→ »30 Tore zur Erleuchtung (2. Auflage)

→ Bergkristallscheibe aus Atlantis wieder erhältlich!

→ Newsletter abonnieren

 


 

 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

→ MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

→ HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

 

 

0:00:00 Geduld verwandelt dich in Liebe

0:21:30 Sieg des Lichts & Triumph der Liebe, Live-Botschaft von Babaji

0:30:00 Buchpräsentation “Erlösung”.

0:34:30 Superman

0:40:00 Freiraum in 5 Minuten erschaffen

0:44:30 Kann ich mich unsichtbar machen?

0:47:00 Phase der vollständigen Aufdeckung

0:51:55 Bei Dummen ist nichts zu machen!

0:57:30 Erzengel Gabriel übernimmt Rolle von Satan!

1:02:30 Die Erlösung ist im Gange

1:13:50 Die Messias-Täuschung

1:20:30 Ermutigung für Zweifler

1:29:30 Was geschieht 2021?

1:43:30 Ein lieber Freund ist heimgegangen …

1:47:00 Was unsere Politiker vergessen haben

1:50:00 Schöne Lesermails + Unterschied von Jesus Christus und Sananda?

1:54:45 Würde sich Jesus impfen lassen? + Ausblick auf die Lichtlesungen 2021

1:58:55 6 Tipps für Sie!

2:03:50 Über die Geduld – von Rainer Maria Rilke

 


 

MEISTERDIALOGE: JETZT 9 BÄNDE MIT 220 BOTSCHAFTEN & GESPRÄCHEN

 

→ Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
→ MP3 Download der Lichtlesungen
→ Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.