13. April 2020

INDIVIDUALITÄT BEWAHREN UND ERWACHEN!

Botschaft von Gott


Wahre Einheit kann nur von selbstbewussten und freien Menschen erschaffen werden. Alles andere bedeutet Vereinheitlichung und dient nicht dem Frieden, sondern allein dem Machterhalt jener, die diesen Planeten vor Äonen besetzt haben.

Beitragsbild © Andrea Percht


 

Werde dir bewusst, wer du in Wirklichkeit bist!

Erwacht! Erwacht! Erwacht!

Jetzt bieten sich dir allen Gelegenheiten.

Erwache auch Du!

Geliebter Mensch,

die Illusion der Angst nimmt der Menschheit den Atem und hält die Menschheit gefangen. Diese Illusion sorgt dafür, dass du untätig bleibst, dass du dich geschlagen gibst und dass du ein Opfer, das du über Jahrtausende warst, bleibst.

Eine Illusion ist aber, was sie ist – unwirklich, unwahr und ein Trugbild. Was ist wahr? Wahr ist, dass dein Erwachen diese Illusion beendet.

Das Erwachen löst jede Täuschung auf und lässt dich sehen, was und wer du in Wirklichkeit bist.

Dieses Erwachen will erworben und erlangt werden. Es fällt dir erst dann zu, wenn die Basisarbeit dafür getan ist. Es ist der Moment, an dem du dein Herz für das Licht der Liebe Gottes bedingungslos öffnest.

Es ist der Tag, an dem du aus dieser Welt aussteigst und eine neue Perspektive einnimmst. Sich am Spiel zu beteiligen, heißt, Teil der Illusion zu bleiben, auszusteigen, heißt, die Welt der Illusion zu verlassen.

Du fragst dich nun, heißt das, sich nicht mehr um irdische Belange zu kümmern, das Leben zu leugnen und den Mediationsteppich nicht mehr zu verlassen?

Das ist falsch! Richtig ist, dass du dich erst als Erwachter, als, der du bist, dem Leben stellen kannst.

Du kannst dich nicht sinnstiftend einmischen, solange du ein Spieler bleibst. Du kannst keine übergeordnete Sicht einnehmen, wenn du dich von dieser Matrix ständig beschäftigen lässt.

Was heißt Erwachen?

• Erwachen, heißt, aus den konditionierten Rollenbildern, die dich seit Jahrtausenden an diese Wirklichkeit binden, auszusteigen.

• Erwachen, heißt, dein göttliches Bewusstsein und deinen göttlichen Geist anzunehmen und aus diesem Gewahrsein heraus dem Spiel auf dieser Erde eine gänzlich andere Richtung zu geben.

• Erwachen, heißt, selbstbestimmt zu denken, zu fühlen und zu handeln.

• Erwachen, heißt, vollkommen in Gott aufzugehen und sich nicht in der Illusion zu verlieren.

Dein Zentrum ist dein Herz – von da aus ereignet sich jede Erkenntnis.

Der Erwachte hat direkten und freien Zugang zu seinem Herzen. Er weiß, was er war, was er sein wird und was er ist. Verwundungen sind geheilt und achtsam stellt dieser Mensch seine Fähigkeiten und sein Wissen zur Verfügung. Seine Macht liegt in der Liebe, seine Kraft ist die Wahrhaftigkeit und seine Stärke liegt in der Kenntnis der Dinge, die jetzt auf der Erde stattfinden müssen.

Heute beginnt sich alles in das Gegenteil zu verkehren – und erst wenn die Welt ganz am Kopf steht, werden so viele Menschen aufwachen, sodass der finale Umbau erfolgen kann.

Unterstützung der Inner- und Außerirdischen Geschwister

Eure Innerirdischen und Außerirdischen Geschwister aus den Reichen des Lichts warten auf diesen Tag – und bis dahin stehen sie euch bei.

Sie vereiteln Angriffe auf die Freiheit des menschlichen Geistes und sie verhindern, dass die, die vor ihrer Machtablöse stehen, die Erde und die Menschheit mit in ihre neue Welt nehmen.

Was die Menschheit bleibend schädigen kann, das wird nicht mehr zugelassen, denn die Erde ist ein Planet, auf dem sich Wesenheiten aus dem Licht als Menschen erfahren können, und nicht ein Ort, der mutwillig zerstört und vernichtet werden kann.

Der Schutz ist groß und es ist gut, dass du dir dessen bewusst bist. Denn die unterschiedlichen Bedrohungen vermögen es, dich zu entmutigen und führen vielerorts zur Verzweiflung.

Das Ende vom Anfang

Das, was du jetzt auf dieser Welt wahrnimmst, ist das Ende vom Anfang. Das Ende der menschlichen Kollektivierung. Die Vereinheitlichung der Menschheit soll durch die Globalisierung erreicht werden.

Jede Individualität soll aufgelöst werden und der einzelne Mensch sich nur noch als kollektives Wesen wahrnehmen. Aus Menschen sollen Ameisen werden! Das wird nicht geschehen können!

Wahre Einheit kann nur von selbstbewussten und freien Menschen erschaffen werden. Alles andere bedeutet Vereinheitlichung und dient nicht dem Frieden, sondern allein dem Machterhalt jener, die diesen Planeten vor Äonen besetzt haben.

Dieser Machtmissbrauch findet jetzt ein Ende. Wesenheiten, die nicht auf diese Erde gehören, werden diese Erde verlassen müssen – und sie tun es bereits in großer Zahl.

Doch noch sind die lichtvollen Auswirkungen kaum zu sehen, da sich die verbleibenden Wesenheiten dieser Rasse mit aller Gewalt an das Bestehende klammern. Sie nutzen jede Chance für ihrem Macherhalt und sie sehen nicht, dass die Menschen aus der Kollektivierung ausbrechen und nicht mehr zu kollektivieren sind.

Das Erwachen hat eingesetzt!

Dort, wo die Menschheit bleibenden Schaden erfahren würde, dort, greifen eure Geschwister aus den Reichen von Agartha und Telos, aus den Reichen der Inneren Erde, ein. Die Menschheit ist niemals alleine und sie erhält für die Lösung der misslichen Lage auf der Oberen Erde jede erdenkliche Unterstützung von den Lichtgeschwistern aus unterschiedlichen Ebenen.

Worauf es für dich jetzt ankommt!

Worauf es für dich, der du dieser Botschaft folgst, jetzt ankommt, ist: Werde dir bewusst, dass Zukunftsängste keine Berechtigung haben und werde dir deiner Rolle in diesem Spiel bewusst.

Hast du das erfasst, dann arbeite daran, deine Ängste zu erlösen. Das geht mit der Heilung deines Herzens einher. Gleichzeitig befasse dich damit, wie du aus diesem Spiel aussteigen und deine Rolle ablegen kannst. Das Ziel all deiner Bestrebungen muss sein, wieder ein Individuum, das von sich aus nach Gotteserkenntnis sucht, zu werden.

Verlasse die kollektive Ebene, die dich entweder zu einem Täter macht oder zu einem Opfer degradiert. Erlöse dein Karma, indem du die Illusion des Karmas auflöst. Denn das Gesetz des Karmas ist nur so lange wirksam, wie du teilhast an den Dramen und Komödien der Zeiten.

Bewusstseinsarbeit heißt, dir selbst immer näherzukommen, dich selbst freizuspielen und dem Menschsein die wirkliche Bedeutung abzuringen. Dann erblühst du, dann erblüht deine Seele und du wirst zum Schöpfer deines Lebens – das Ende von Fremdbestimmung.

Geliebter Mensch,
lass dich nicht täuschen von dieser Zeit, denn sie hält die größten Illusionen als auch die größten Erkenntnisschritte für dich bereit.

Erwache! Erwache! Erwache!

GOTT


 

 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

 

→ MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

→ HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

→ WEITERE VIDEOS VON LICHTLESUNGEN BEI STREAMERA

 

 

0:00:00 Die Gnade Gottes erlangen

0:33:45 Das göttliche Licht ist allgegenwärtig, Live-Botschaft von Gott

0:43:30 Präsentation der Schungitscheibe CB10

1:00:15  Freiheit für Julian Assange – eine Vertiefung

1:08:00 Warum können Menschen so böse sein & Die Erde wird den Menschen zurückgegeben

1:12:00 Hast du das Gefühl auf der Stelle zu treten?

1:23:00 Gibt es “Aufstiegssympthome” wirklich?

1:37:00 Was ist das wirkliche Problem auf der Erde – die Eliten?

1:40:00 Wir haben Unterstützung aus von innerirdischen – und außerirdischen Geschwistern

1:42:30 In welches Licht sollst du gehen beim Sterben?

1:45:00 Warum manche Prophezeiungen nicht eintreffen.

1:49:00 Welcher Kampf ist jetzt zu führen?

1:52:30 Sei leicht wie eine Feder & lebe Dein Leben, sei Du selbst.

 

→ SCHUNGITSCHEIBE CB10

→ SCHUNGITKUGELN CB10

→ DU BIST BEHÜTET

→ NEWSLETTER HIER ANMELDEN

 

 

>>> Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
>>> MP3 Download der Lichtlesung
>>> Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.