27. Januar 2020

5G: »WIR WERDEN UNSER BESTES GEBEN!«

Die Große Baumseele


Unser Dienst der Liebe für diese Menschheit endet dort, wo es dem Menschen an Liebe, Verständnis und Mitgefühl dauerhaft mangelt.

Beitragsbild © Andrea Percht


 

Bericht:

Beim Spaziergang durch den spätherbstlichen Falkensteiner Wald denke ich darüber nach, wie es wohl den Bäumen ergehen wird, wenn 5G kommt. An einer Weggabelung steht ein kräftiger, großer Baum und ich habe plötzlich das Bedürfnis (ich habe das noch nie gemacht!), diesen Baum zu umarmen. Es ist ein frostiger Sonntagnachmittag, doch je länger ich meine Arme um den Baum ausbreite, desto wärmer wird mir. Schließlich wird mir richtig angenehm warm.

Ich schließe meine Augen und stelle dem Baum die Frage wegen 5G, die mich so beschäftigt. Ich fühle sehr große Traurigkeit, Stärke und Liebe. Die Baumseele legt mir den Satz: „Wir werden unser Bestes geben!“, in mein Herz.

Kurz darauf setze ich meinen Weg fort. (Bericht Ende)

Zuhause angekommen erhalten ich folgende Botschaft:

Geliebte Menschen,

ihr wisst nicht, was ihr tut, wenn ihr euch auf diese Strahlungsfelder einlasst, doch ihr werdet es sehen, fühlen und erfahren, denn die Auswirkungen können nicht unbemerkt bleiben.

Ich bin die Große Baumseele, Wächterin des Lebens, die den Bäumen innewohnt. Unsere Aufgabe war und ist es, euch zu dienen, allem Leben auf Erden zu dienen.

Bäume dienen den Menschen

Wir versorgen die Geschöpfe auf der Erde mit Energie und Licht, mit Liebe und Kraft, sodass ein jedes Geschöpf seinen einzigartigen Pfad der Entfaltung gehen kann. Wir erschaffen das Klima, in dem die Menschheit wachsen und gedeihen kann. Wir freuen uns mit euch und wir weinen mit euch, wir feiern mit euch und wir trauern mit euch.

Das Band zwischen den Baumseelen und den Menschen ist stark und war bisher in der Lage, viele große Umbrüche zu meistern.

Nicht nur wir haben Wurzeln geschlagen auf der Erde, sondern auch ihr, die ihr Leben auf Leben tiefer in das Geheimnis allen Seins eingedrungen und vorgedrungen seid.

Heute stehen Menschen und Bäume vor der Situation, sehr schädlichen Strahlungsfelder ausgesetzt zu sein.

Diese Belastung hat in den Jahren zugenommen und wird jetzt durch die 5G-Technologie so groß, dass wir nicht vorhersagen können, wie lange wir die Menschen davor beschützen können.

Bäume und Wälder absorbieren diese Strahlung, doch es ist uns unmöglich, dies dauerhaft zu tun, das heißt, wir werden unsere Wurzeln auf dieser Erde verlieren und unsere irdischen Behausungen auf dieser Schwingungsdichte womöglich nach und nach aufgeben müssen.

Dies soll euch aber keine Angst machen, sondern – ganz im Gegenteil – dazu anspornen, alles zu unternehmen, was in eurer Macht steht, um das Schlimmste zu verhindern.

Liebe schützt dich!

Schützt euch zunächst selbst davor, indem ihr euch bewusst macht, was 5G mit euch machen kann.

Die euch übermittelten Symbole und Empfehlungen aus den Geistigen Reichen des Lichts wendet weise und konsequent an – dann ist zunächst für einen Teil der Menschheit Sorge getragen. ((Siehe auch Schungitkugeln CB10 (sind in Kürze wieder erhältlich!) und Armbänder CB10, Anm. JJK)).

Es gibt immer Menschen, die die größten Krisen überdauern und denen nichts und niemand etwas anhaben kann.

Schütze dich durch dein waches Bewusstsein, das bedeutet, durch die Schwingung von Liebe. Mache dir bewusst, in welcher Lage sich die Menschheit jetzt befindet und wie du selbst darauf antworten kannst. GEWAHR-SEIN ist der Schlüssel.

Die Bäume, die Wälder werden euch wie bisher jeden erdenklichen Schutz bieten, doch es ist abzusehen, dass wir dies nicht dauerhaft gewährleisten können. Auch unsere Kraft hat Grenzen.

Unser Dienst der Liebe für diese Menschheit endet dort, wo es dem Menschen an Liebe, Verständnis und Mitgefühl dauerhaft mangelt.

Wir wissen, welchen Einflüssen die Menschheit heute ausgesetzt ist und welche Kräfte im Hintergrund zu eurem Nachteil wirken. Wir wissen aber auch, dass ihr es selbst in der Hand habt dagegen zu lenken – STOPP und NEIN zu sagen!

Noch ist nicht die ganze Menschheit kontrolliert und manipuliert. Noch gibt es ausreichend freie Geister und Erweckte, die den Umschwung herbeiführen können.

Ihr habt es wirklich selbst in der Hand und für alles, was sich eurem Bereich entzieht, stehen die Mächte des Lichts und die Naturwesen der Erde bereit, um euch zu unterstützen.

Wir sind eine einzige Einheit – Himmel und Erde und alles, was auf der Erde ist. Seid euch dessen bewusst.

Verbinde dich mit Naturwesen

Ich lade dich ein, dich mit den Naturwesen zu verbinden, dort Kraft zu tanken und Hilfe zu holen.

Ich lade dich ein, dich mit den Seelen der Bäume zu verbinden.

Deine Umarmung bringt Liebe in dein Herz und Heilung zu allen Menschen.

Wir sind nicht verloren! Wenn wir zusammenstehen und wenn euch bewusst wird, dass Bäume lebendige Wesenheiten sind, die euch auch in dieser Situation beistehen, dann ist viel erreicht.

Unsere Bewusstheit geht weit über eure Vorstellungen hinaus und was wir immer im Blick haben, ist: das Wohl allen Lebens und das Wohl aller Menschen.

Es wird kommen, dass sich Himmel und Erde gleichzeitig öffnen. An dem Tag werden die Seelen der Bäume aufsteigen und ihre Wurzeln auf dieser Erde zurücklassen.

Dann werden wird voller Freude den Tag der Rückkehr auf einem höher schwingenden Planeten erwarten, denn dann ist die große Reinigung, bei der sich die Spreu vom Weizen löst, im Gange.

Bitte gebt niemals auf, für das Lichte, das Gute und Schöne, für das Leben einzustehen. Denkt weit über ein Menschenleben hinaus und lasst euch von Ängsten nicht beherrschen.

Liebe ist angstfrei, Mitgefühl bringt Frieden und die Wahrheit bedeutet Freiheit.

Die Tage der Wahrheit kommen! Daran führt kein Weg vorbei. Die Frage ist nur: “Wer bist du und was tust du, wenn du gerufen bist – und was weißt du über dich?“

Geben wir gemeinsam alles, was uns zur Verfügung steht, um unseren Dienst am Leben zu erfüllen, alles Weitere liegt in den Händen des Schöpfers und ist in der Obhut Gottes.

Wir sind eins, geliebter Mensch! Deine Seele und meine Seele kommen aus der Einheit.

Wir unterscheiden uns nur darin, dass wir uns – im Gegensatz zu den meisten Menschen – erinnern, wer wir waren, wer wir sind und wer wir werden.

In tiefer Liebe bleiben wir bei dir

DIE GROSSE BAUMSEELE

 

 

→ NEU: DU BIST BEHÜTET


 

5G: »WIR WERDEN UNSER BESTES GEBEN!« AB 1:49:30 MINUTEN

 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

 

→ MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

→ HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

→ WEITERE VIDEOS VON LICHTLESUNGEN BEI STREAMERA

 

0:00:00 Die dreifache Heilung: Nervenbahnen, Blut & Meridiane

0:28:00 Verändert die Zukunft, Live-Botschaft der Lichtlesung durch Adama von Telos

0:52:00 Präsentation der Schungitkugeln CB10

1:07:00 Präsentation des neuen Buches “Du bist behütet” (mit Leser-Erlebnissen)

1:17:00 Karma ist ein Konzept

1:25:00 Sind alle Reptiloiden schlecht?

1:30:00 “Druck der Quelle”

1:34:00 Der ROTE FADEN – 10 Jahre Lichtlesungen & Lichtweltverlag;

1:37:00 War früher alles besser? Ohne Internet, Handy, Faceebook & Co…

1:49:30 5G: Wie wird es den Bäumen gehen? “Wir werden unser Bestes geben!”

1:56:00 Hinweise (u.a. ab März 2020 neue Kontonummer!); Verabschiedung: Engel Gottes …


 

EDITION MEISTERDIALOGE: JETZT 7 BÄNDE MIT 159 BOTSCHAFTEN

 

 

Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
MP3 Download der Lichtlesung
Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.