5. Oktober 2018

TIEF IM HERZEN, DA WOHNT GOTT

Botschaft von Erzengel Michael


 

ACHTUNG: Die mehrsprachige Software ist derzeit fehlprogrammiert. Deshalb ist der englische Teil unseres Portals derzeit unsichtbar und steht nicht zur Verfügung. Das Team, das unsere Homepage wartet, ist dabei dies in den kommenden Tagen zu beheben!

DAS IST DIE LIVE – BOTSCHAFT DER 98. LICHTLESUNG, IM VIDEO AB 0:31:10 MINUTEN

Tief im Herzen, da wohnt bei jedem Menschen Gott!

Das ist kein Sinnbild, sondern das ist DIE EINE unabänderliche Wahrheit.

Aus diesem Grund kommt der Freilegung eurer Herzen eine so große Bedeutung zu. Denn nur wer den Zugang zum Herzen freigelegt hat, kann die Stimme Gottes vernehmen und der Gnade Gottes teilhaftig werden.

Ich bin ERZENGEL MICHEAL

Ich bin mit einer großen Schar von Engeln und Lichtwesen mitten unter euch – und wir bleiben bei den Menschen dieser Erde, bis der letzte eures Geschlechts in den Himmel aufgefahren ist.

In dieser Botschaft geht es darum, euch den Wert eines intakten, eines mit Gott – der Urquelle allen Seins – verbundenen Herzens darzustellen und euch dazu zu ermuntern, alle Hindernisse, die euch den Weg zu euch selbst versperren, aufzulösen.

Vor langer Zeit,

als sich das Inkarnationsrad für jeden von euch zu drehen begann, geschah es, dass ihr als hochsensible und weit entwickelte Seelenwesen mit den oftmals harten Bedingungen auf der Erde zurechtkommen musstet.

Die vielen Verwerfungen, die Schmerzen und die Übergriffe konntet ihr nur dadurch bewältigen, indem ihr euch für diese unempfänglich gemacht habt.

Deshalb war es für das eigene Überleben in dieser 3D-Realität zuallererst notwendig, euer Herz – den Wohnsitz eurer Seele und die Heimat Gottes, euren stärksten und zugleich auch verletzlichsten Teil – zu schützen.

So habt ihr von Leben auf Leben in dieser harten Realität Mauern, Gitter oder undurchlässige Vorrichtungen um euer Herz erbaut, damit es vor Übergriffen geschützt blieb.

Intuitiv habt ihr das Richtige getan, denn über eine lange Zeit konntet ihr die Erfahrungen, die diese 3D-Welt für euch bereithielt, nur mit dem notwendigen Schutz um euer Herz ertragen.

Diese „Mauern“, die jeder Mensch, der in das Feinstoffliche blicken kann, sieht, existieren bis heute und sie sollen heute niedergerissen, niedergebrannt oder mit dem Lichte Gottes aufgelöst werden.

Der Wind hat gedreht!

Heute braucht kein Mensch diese Vorrichtungen mehr, da die Transformationsarbeit heute den größten Schutz bietet. Was ich euch verkünde, ist die eine Wahrheit, die da lautet:

Wer sich heute mit ganzer Seele seiner Heilung verschreibt, der genießt den direkten Schutz des Himmels und dem kann kein dauerhaftes Leid mehr widerfahren.

Was für viele Epochen überlebenswichtig war, ist für einen Menschen, der sich heute vollkommen seiner Heilung hingibt, bedeutungslos.

Der Wind hat gedreht! Ich lade dich ein, deine Bedenken und Ängste langsam abzulegen – deine Bedenken, was mit deinem Herzen geschieht, wenn du die Mauern, die du als Schutz errichtet hast, niederreißt.

Stellst du dein Leben vollständig in die Obhut Gottes, dann genießt du auch den vollständigen Schutz Gottes!

Sei dir dieser Wahrheit bewusst und gewinne eine neue Sicherheit am Pfad des Lichts. Viele von euch gehen den Weg der Heilung, doch viele bleiben mitten am Weg stehen! Ich sage euch:

Es ist unbedeutend, ob ihr 10, 20, 30, 40 oder 50 Jahre in einer Täuschung gelebt habt, von Bedeutung ist allein, dass ihr das heute durchschaut und euch selbst ermächtigt, das Leben von heute an zu ändern!

Aber genau davor haben viele Menschen Angst. Sie weichen zurück, wo sie entschlossene Schritte setzen müssten.

Diese Ängste, die euch blockieren, könnt ihr nur ablegen, indem ihr euch vollkommen Gott anvertraut.

Indem ihr eine Mauer nach der anderen, die euer Herz umgibt, entfernt, beginnt ihr wahrzunehmen, wie Gott in euch und durch euch zu euch spricht.

Der Heilige Gral

Gott, das Licht, die absolute Wahrheit, ist der Heilige Gral, nach dem viele Adepten gesucht haben und noch immer suchen.

Dieser Heilige Gral, die Flüssigkeit des ewigen Lebens, liegt in eurem Herzen und ist euer Herz.

Wer Zutritt zur Erkenntnis haben möchte, wer Erleuchtung oder den Aufstieg anstrebt, kann dies nur durch eine intakte Verbindung zu seinem Herzen verwirklichen.

Diese Verbindung kann in dieser Zeit jeder Mensch herstellen – ein jeder, gleich auf wie viele Erdenjahre er bereits zurückblickt. Wer heimkehren möchte und bereit ist, die Welt der Illusion zu verlassen, kann heute eine konstante Verbindung mit Gott eingehen.

Wenn ihr zu Gott betet, betet ihr zu dem, der in euch ist. Wenn ihr von Gott Hilfe erhaltet, hilft euch der, der in euch ist. Wenn ihr euch Gott vollkommen hingebt, verschenkt ihr euch an euch selbst.

Der Mensch war, ist und bleibt all-ewig eins mit Gott. Das auch im Falle, dass Gott Leben für Leben unerkannt bleibt.

Eines Tages, am Tag der Gnade, öffnen sich bei jedem Menschen diese Tore, es sind die Zugänge zu sich selbst. Ein jeder Mensch hat es in seinen Händen, wie nah oder fern dieser Tag ist.

Seid außergewöhnlich

Die Bedingungen für deine restlose Heilung und Rückkehr in das Licht sind heute gegeben.

Ich lade dich ein, sie zu beanspruchen und auf diese einmalige Gnadenzeit außergewöhnlich zu reagieren: außergewöhnlich mutig, außergewöhnlich vertrauensvoll und außergewöhnlich entschlossen.

Jetzt wird der Plan Gottes am Menschen verwirklicht und der Plan besagt: Rückkehr in das Licht durch die Einkehr in dein Herz, in dem dich Gott erwartet, denn ER wohnt darin.

Nimm diese Gnadenzeit wahr, denn bis zur nächsten Gnadenzeit vergehen Äonen.

Ich bin mit einer großen Schar von Engeln bei dir. Wir verlassen dich niemals. Tue es uns gleich und wir werden gemeinsam im Lichte ankommen und Glückseligkeit erlangen. Ich liebe dich unendlich und unendlich ist auch deine Liebe zu dir selbst. Das zu sehen, bringt Erleuchtung, heißt Aufstieg und Vollendung.

Öffne deine Augen! Es ist Zeit.

Ich bin ERZENGEL MICHAEL


 

PDF

ENGLISCHE ÜBERSETZUNG

EINLADUNG ZUR 99. LICHTLESUNG & VERANKERUNG DER LICHTSÄULEN 90-110

NEWSLETTER HIER ANMELDEN

 

 

>>> Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
>>> MP3 Download der Lichtlesung
>>> Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.