Dieses Buch verändert Dein Leben.
Babaji

Geschätzte Leser, Liebe Freunde,
mit großer Freude möchte ich heute darauf hinweisen, dass der „Kurs zur Freiheit“ in wenigen Tagen auch als gedrucktes Buch vorliegt.
Heute präsentieren ich Ihnen gerne das Cover des Buches, das von Andrea Percht, die mittlerweile für den Großteil der Fotografie am Lichtwelt Portal verantwortlich zeichnet, kreiert wurde.
Die Hornissenwabe
Es stellt Hornissenwaben dar. Diese beeindruckenden Strukturen sind Brutzellen und stellen ein Sinnbild der Transformation dar. Denn nur in der Abgeschiedenheit, Stille und Isolation kann etwas „ausgebrütet“ werden und sich spirituelle Entwicklung ereignen.
Die Wabe ist auf einzelnen Zellen aufgebaut, was die Abgeschiedenheit in der Gemeinschaft versinnbildlicht. Und die Gemeinschaft sind unsere Familien – diesseits und jenseits des Schleiers. Insofern sind wir manchmal alleine aber niemals einsam.
Soweit ein paar Assoziationen von mir zu diesem Titelbild. Gerne können auch Sie diese meine Interpretation mit eigenen inneren Bildern ergänzen oder vervollständigen.
Der »Kurs zur Freiheit« ist die Einladung an den Menschen, den Weg zur Quelle, im Spiegel und in der Obhut von MAHAVATAR BABAJI zu gehen.
Mögen so viele Menschen wie möglich dem Rufe BABAJIS folgen, damit sich das Tor zu Gott weit auftun kann.
Über den genauen Erscheinungstermin halte ich Sie gerne an dieser Stelle und per Newsletter am Laufenden. Das Buch wird bei der 97. Lichtlesung, am 29. Juni 2018präsentiert!
Mit besten Wünschen für Sie und in Liebe
Jahn J Kassl
PS: An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN von meinem Bruder Karl und mir an Andrea, für die wunderbare Zusammenarbeit und die einmalig kreative Umsetzung der anliegenden Foto-Projekte im Lichtwelt Verlag. → PDF
→ EINLADUNG ZUR 97. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION
→ ACHTUNG: KEINE LIVE-ÜBERTRAGUNG DER 96. LICHTLESUNG
>>> Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
>>> MP3 Download der Lichtlesung
>>> Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!
Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.