NEU: 131. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION »DAS GESCHENK« VIDEO UND AUDIO VERFÜGBAR!

Von Jahn J Kassl

Der geheilte Mensch, der in Liebe gewachsene Mensch, der lebendige mit Gott verbundene Mensch – das ist die Zukunft! Alle anders lautenden Prophezeiungen sind mit heutigem Tage aufgehoben und wirkungslos gemacht! ERZENGEL MICHAEL

📖 DAS GESCHENK – LESEPROBE

📖 DAS GESCHENK – HIER BESTELLEN

📖 NÄCHSTE LICHTELSUNG, AM 6. JULI 2024

Video und Audio der 131. Lichtlesung & Buchpräsentation DAS GESCHENK sind ab sofort verfügbar!


Neu: 131. Lichtlesung & Buchpräsentation »DAS GESCHENK« VIDEO und AUDIO sind verfügbar!

Aus der Bewusstseinsarbeit, ab Beginn der 131. Lichtlesung

Einblick in das große Erwachen

Im zweiten Teil ist es mir übertragen euch einen Einblick über das große Erwachen der Menschen zu geben.

Ihr seid die Saat, die jetzt aufgeht. Eine Saat, die vor Äonen von Schöpfer ausgebracht wurde und die jetzt ihre Früchte hervorbringt.

Warum wird euch wiederholt gesagt, dass das Licht gesiegt hat und dass der lichtvolle Wandel unumkehrbar ist? Warum wird euch dies verkündet, wenn die äußeren Ereignisse nicht unbedingt darauf rückschließen lassen?

Es ist, weil dieser Wandel einer ihm innewohnenden göttlichen Dynamik folgt. Dabei befindet sich der Mensch im Zentrum des Geschehens. Durch den Zufluss an spiritueller Energie wird in immer mehr Menschen die Erinnerung aktiviert. Die Erinnerung daran, wer sie wirklich sind. Dass die Saat aufgeht beschreibt diesen Prozess. Es ist ein Vorgang, der durch nichts und von niemanden aufgehalten werden kann.

Die Anzahl der Aufwachenden wächst mit jedem Tage. Mit jedem Tage verliert das Bösartige an Kraft und gewinnt das Gute an Macht. Was jetzt geschieht ist unumkehrbar: Die Heilung aller menschlichen Verstrickungen zur alten Matrix und die Auflösung der Verträge mit den Herrschern dieser Matrix.

Ihr fragt euch: Wie lange noch oder Warum dauert es so lange, bis sich sichtbar etwas wandelt? Ich sage euch: Es geschieht in dir! Sobald du wirklich in dein Inneres eingekehrt bist, blickst du mit anderen Augen auf die Welt. Denn das Außen verstehen, heißt im inneren Sehen.

Und je tiefer du in dein eigenes Geheimnis eintauchst, umso deutlicher kannst du an den Phänomenen der Zeit eine Dynamik ablesen. Sobald dein Inneres für dich sichtbar ist, kannst du auch das Äußere ohne Verzerrung wahrnehmen. Wer die Tür zu sich selbst gefunden hat, dem öffnen sich die Tore zum Leben.

Auf diese Weise wirst du ermutigt mit deiner Transformationsarbeit im Alltag fortzufahren. Du bist müde, du brauchst eine Pause? Gewähre sie dir, dann schreite weiter. Was dich im Inneren belastet, erlöse. Nähere dich Schritt für Schritt deiner Herrlichkeit und deiner wahren Essenz.

Das Erwachen der Menschen findet in der dem Wandel angemessenen Geschwindigkeit statt. Auf diese Weise könnt ihr Erkenntnisse integrieren und in den Wandeln hineinwachsen. Es braucht Zeit und ihr verfügt über diese Zeit. Knapp ist die Zeit dort, wo die Gelegenheiten zum Aufwachen versäumt werden und wo sich ein Mensch den lichten Entwicklungen verschließt. Diesem Menschen wird am Ende die Zeit knapp, denn es bedarf vieler kleiner Schritte, um aus dieser Matrix herauszuwachsen.

Dein ICH BIN definiert die Zukunft!

In der nächsten Zeit werden immer mehr Menschen dem Übel entgegentreten und selbstbewusst ihren Willen, ihr ICH BIN zum Ausdruck bringen. Destruktive Kräfte verlieren zunehmend an Boden, lichtvolle Kräfte übernehmen das Zepter auf der Erde.

Euer Einsatz zeitigt erfreuliche Ergebnisse und eure Arbeit zeigt deutliche Erfolge, denn vieles, was an einschränkenden Maßnahmen geplant war, muss zurückgenommen werden. Der Macht eures ICH BIN wirkt sich aus, sie gestaltet und definiert die Zukunft.

Cover © Andrea Percht

Bleibt eurem Pfad des Lichts ergeben, bleibt eurem Weg der Liebe treu, bleibt in der Obhut GOTTES und unter Seinem Schutz und Segen. Ich bin Schwert, Schild und Schutz. Ich bin Kraft, Befreiung und Führung. Ich bin Stärke, Heilung und Licht.
Ich bin ERZENGEL MICHAEL 


Audio MP3

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Wenn Sie unsere Arbeit schätzen: Bitte unterstützen Sie uns!

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihrs Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.