ÖFFNE DAS GESCHENK DES LEBENS!

Die Erzengel

Deine wahren Talente zu leben, bringt inneren Frieden, deine dir von GOTT verliehenen Gaben im richtigen Umfeld zu leben, bringt Erfüllung. Dann kann dir das außen nichts mehr anhaben. Dann bist du Kraftwerk, Leuchtturm und Anker in einem. Wie von Wunderhand wurdest du vom göttlichen Licht, vom gedanklichen Müll und von gestauten Gefühlen befreit. Du kommst auf Gedanken, wie du sie noch nie hattest, du erlebst ein Freiheitsgefühl, das dir bisher unbekannt war, und du spürst einen inneren Frieden, den äußere Umstände nicht mehr beeinträchtigen können. Du bist angekommen und lebst deine Berufung. Du bist richtig, bist du wichtig – alles ist vollkommen in dir. 

Beitragsbild © Andrea Percht

📖 NEU: VERHEISSUNG

📖 NEU: ICH KREIERE MIR MEIN LEBEN IN FÜLLE

📖 BUCH ZUR INNERERDE: TELOS – WILLKOMMEN IN AGARTHA


Öffne das Geschenk des Lebens!

Botschaft aus der 130. Lichtlesung, Video ab 1:24:25

Kraftwerk, Leuchtturm, Anker

Geliebte Menschen,

lasst euch von der Unruhe und den Unfrieden, die derzeit auf der Erde vorherrschen, nicht anstecken! Lasst euch innerlich durch die Stille und den Frieden inspirieren! Seid ein Kraftwerk an Positivität, ein Leuchtturm in dunkler Zeit und ein Anker für alle, die von den Wogen hin- und hergerissen werden!

Es ist leicht, diese Zeit glücklich, zufrieden und in Harmonie zu überdauern, wenn du dich selbst gefunden, deine Aufträge angenommen und dein Leben als Geschenk erkannt hast.

Leiden und Schmerzen, so real sie auch sind, sind immer das Resultat falscher Grundannahmen und das Ergebnis von noch nicht ausreichend stattgefundener Selbstreflexion und Heilungsarbeit.

Hab keine Angst davor, das Geschenk des Lebens zu öffnen. Zunächst könntest du überrascht sein, da vor lauter Ansammlungen von Mustern, Blockaden, Meinungen und falschen Glaubenssätzen der eigentliche Wert deines Lebens gar nicht zu erkennen ist. Du öffnest das Paket und was kannst du sehen: eine Version von dir, die kaum Begeisterung auslöst!

Deinem Leben auf der Spur

Diese Phase gilt es zu durchschreiten und zu meistern.

Hier gilt es, dass du dich beherzt mit dem eigenen bisherigen Leben auseinanderzusetzt und dich Stück für Stück zum eigentlichen Geschenk deines Lebens durcharbeitest. Oft liegen deine wahren Talente, deine tatsächlichen Fähigkeiten und deine göttlichen Aufträge unter Ansammlungen von falschen Lebenskonzepten verborgen.

Diese gilt es offenzulegen. Nachdem du mit deiner Transformationsarbeit begonnen hast, gilt es nach dem Eigentlichen zu suchen, nach dem Wahren zu forschen und dem, was das Leben wirklich von dir will und was es für dich bereithält, auf die Spur kommen.

Viele Menschen weigern sich das eigene Leben als Geschenk zu betrachten?

Fragen über Fragen

„Was, mein Leben soll ein Geschenk sein? Ich bin von Mangel, Leid und falschen Freunden umgeben. Mein Leben ist eine Achterbahn und ein einziger Überlebenskampf und du erzählst mir etwas von einem Geschenk?“ Derart sind die Reden und derart bleibt alles beim Alten. Das Geschenk das Lebens kann sich dir erst offenbaren, wenn du die richtigen Fragen zu stellen beginnst:

• Was ist mein Anteil am Glück oder Unglück?

• Wie kann ich selbst auf meine Angelegenheiten direkt Einfluss nehmen, sodass sich alles zum Guten wendet?

• Bin ich Spielball oder Spieler?

• Geht es mir gut oder schlecht, wie es die anderen wollen?

Oder bin ich imstande, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und mein Leben selbst zu verantworten? Jedoch, warum mag mir das nicht gelingen?

• Wo biege ich an der falschen Stelle ab und treffe die falschen Entscheidungen? Warum schrecke ich vor diesen Fragen zurück?

• Warum soll für mein Leid die Welt und nicht ich selbst verantwortlich sein?

• Besitzt du für spirituellen Prozesse Ausdauer oder gelten für dich die linearen Maßstäbe, um von A nach B zu kommen?

Fragen über Fragen – stellst du sie?

Wenn JA, dann hast du damit begonnen, dein Leben gravierend zu verändern. Dann hast du damit begonnen, das Geschenk des Lebens zu öffnen. Was dir an Unverständlichem zunächst noch entgegenblickt, bist du bereit zu akzeptieren. Was dich irritiert, bist du bereit, näher zu untersuchen.

Jetzt bist du drauf und dran, das Geheimnis DEINES Lebens zu enthüllen. Jetzt offenbaren sich dir deine wahren Talente und Gaben und du entfaltest dich zur rechten Zeit am richtigen Ort.

Schöpferwesen in Aktion!

Auch wenn sich immer wieder unüberwindbar scheinende Hürden aufbauen, so liebst du die Wahrheit und du weißt, es gibt viel aufzuräumen in dir. Womöglich herrscht Chaos in deinen Gefühlen und die Gedanken sind durcheinander. Du bemerkst, dass du nicht der bist, für den du dich gehalten hast. Du musst dir eingestehen, dass du Blockaden hast, dass dich Muster und Fixierungen triggern und dass du von hartnäckigen Meinungen nicht abrücken möchtest.

Du musst entdecken, dass du falsche Freunde hast und falsche Beziehungen lebst. Du musst sehen, dass du womöglich gar nicht lebst und nie gelebt hast.

All dies kann sich ereignen, nachdem du dich mit dem Geschenk deines Lebens wirklich zu befassen beginnst. Nachdem du begreifst, dass du dein Leben selbst gestalten musst, damit du Glück und inneren Frieden erfahren kannst, ändert sich alles zum Guten.

Deine wahren Talente zu leben, bringt inneren Frieden, deine dir von GOTT verliehenen Gaben im richtigen Umfeld zu leben, bringt Erfüllung. Dann kann dir das außen nichts mehr anhaben. Dann bist du Kraftwerk, Leuchtturm und Anker in einem.

Wie von Wunderhand wurdest du vom göttlichen Licht, vom gedanklichen Müll und von gestauten Gefühlen befreit. Du kommst auf Gedanken, wie du sie noch nie hattest, du erlebst ein Freiheitsgefühl, das dir bisher unbekannt war, und du spürst einen inneren Frieden, den äußere Umstände nicht mehr beeinträchtigen können.

Du bist angekommen und lebst deine Berufung. Du bist richtig, bist du wichtig – alles ist vollkommen in dir. 

Jetzt hast du das Geschenk des Lebens in Empfang genommen, du bist deiner eigenen Wahrheit begegnet und hast deine eigene Wirklichkeit gesehen. Jetzt hast du gefunden, wonach du seit Äonen suchst:

DICH ALS SCHÖPFERWESEN IN AKTION.

In unendlicher Liebe
DIE ERZENGEL 


Audio MP3

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Wenn Sie unsere Arbeit schätzen: Bitte unterstützen Sie uns!

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.