WANN HAST DU GOTT ERREICHT?

Botschaft von Sai Baba

Grabt tief und grabt so lange, bis ihr auf eure Fragen Antworten gefunden habt. GOTT zu erreichen, sollte dein einziges Bestreben und deine einzige Triebfeder sein. Sobald sich alles in dir beruhigt hat und die Wellen am Ozean deiner Seele für dich zu tanzen beginnen, hast du GOTT erreicht.

Beitragsbild © Andrea Percht

📖 NEU: VERHEISSUNG

📖 NEU: ICH KREIERE MIR MEIN LEBEN IN FÜLLE

📖 BUCH ZUR INNERERDE: TELOS – WILLKOMMEN IN AGARTHA


Wann hast du Gott erreicht?

Botschaft aus der 130. Lichtlesung, Video ab 1:19:40

Was wünschst du wirklich?

Gott gibt dir, was du dir insgeheim wünscht! Es ist an der Zeit, dass du zu wünschen beginnst, was dir GOTT in seiner Gnade zu geben imstande ist. Solange ihr mit eigenen Dingen beschäftigt seid und solange ihr euch beschäftigen lässt, ist euer Leben den entsprechenden Gesetzmäßigkeiten unterworfen. Ihr zieht an, worauf ihr euch ausrichtet. Es bewegt sich das zu dir, wonach du dich orientierst. Wer in dieser Welt nach Antworten sucht, wird von dieser Welt Antworten erhalten. Wer seine Wahrnehmung erweitert und jenseits dieser Ebene nach Lösungen sucht, wird die Lösung dort finden. Beides ist zulässig und entspricht dem Bewusstsein eines Menschen. Wonach richtest du dich aus, was sind deine Maßeinheiten und Parameter?

Wie nahe willst du GOTT wirklich sein und wie nahe bist du GOTT schon gekommen?

Wo stehst du jetzt?

Hast du dein Leben GOTT geweiht? Gehst du den direkten Weg oder brauchst du einen Vermittler? Erachtest du dich als würdig, GOTTES Gnade zu erfahren? Liebst du dich selbst, so wie du den Nächsten und GOTT liebst? Wo befindest du dich mit deinen Gedanken tagsüber? Steht GOTT im Zentrum oder ist dein Alltag von Aktivitäten, bei denen du GOTT vergisst, überlagert? Welche Rolle spielt GOTT, wenn es nichts zu tun gibt? Welchen Stellenwert nimmt GOTT ein, wenn sich die Dinge gut gestalten und kein Stoßgebet vonnöten ist? Wie weit ist deine Sehnsucht nach GOTT erwacht und wie weit lässt du dich von ihr tragen? Trennst du in göttlich und nicht-göttlich? Kannst du den Schleier des Unwissens durchdringen oder diesen in lichten Momenten heben? Was wünscht du dir wirklich? Was möchtest du leben? Wer möchtest du sein und wer bist du wirklich? Und schließlich: Wo stehst du jetzt?

Dann hast du GOTT erreicht!

Geliebter Mensch,

alle Fragen führen zu einer Antwort:

Du lebst mit deinen Fragen in die Antworten hinein, bis du eines Tages GOTT als einzige Wirklichkeit erkannt hast.

So gestalten sich die Menschenleben. Lektionen werden gegeben und Prüfungen gemeistert. Auf allen Ebenen findet das große Lernen und Erwachen statt. Die Bewusstwerdung hat die ganze Menschheit erfasst und ein jeder Mensch lässt sich seinen Fähigkeiten und seiner seelischen Reife gemäß darauf ein. Niemand ist von den Veränderungen, die sich jetzt auf der Erde ereignen, ausgenommen. Der Unterschied liegt in der individuellen Nähe oder Entfernung zu GOTT.

Je näher du GOTT bist, desto gelassener erlebst du diese Zeit. Nur durch die Entfernung zu GOTT entsteht der Eindruck, du befändest dich auf einer gottlosen Welt und währest in eine gottlose Zeit hineingeboren.

GOTT ist die einzige Wirklichkeit. Aus GOTT heraus gestaltet sich die neue Erde und wird die Menschheit neugeboren. Alles, was sich jetzt düster aufbaut und dunkel abzeichnet, ist das Brennglas, in dem die neue Menschheit vollendet wird – denn das Alte weicht nicht durch die Hintertür von dieser Welt.

Geliebte Menschen,

grabt tief und grabt so lange, bis ihr auf eure Fragen Antworten gefunden habt. GOTT zu erreichen, sollte dein einziges Bestreben und deine einzige Triebfeder sein.

… sobald sich alles in dir beruhigt hat und die Wellen am Ozean deiner Seele für dich zu tanzen beginnen, hast du GOTT erreicht.

In unendlicher Liebe
SAI BABA


Audio MP3

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Wenn Sie unsere Arbeit schätzen: Bitte unterstützen Sie uns!

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.