KÄMPFST DU MIT DEM BEGRIFF „GOTT“?

Gespräch mit Lady Nada


Jetzt ist die Zeit gekommen, in der sich immer mehr Menschen „rück-verbinden“ und, unabhängig von äußeren Umständen, ihre wahre Heimat in GOTT finden wollen. Allen spirituellen und religiösen Bewegungen liegt die tiefe innere Sehnsucht des Menschen nach GOTT zugrunde. Ihr habt lange auf diese Gelegenheit gewartet und diese Zeitqualität ist jetzt – ihr könnt erblühen. Noch niemals ließen sich so viele Menschenherzen vom Licht GOTTES berühren wie heute!

Cover © Andrea Percht

Aus dem neuen Buch VERHEISSUNG. Das Buch wurde bei der Lichtlesung am 16.12.2023 präsentiert.

📖 VERHEISSUNG

📖 VERHEISSUNG LESEPROBE


Kämpfst du mit dem Begriff „Gott“?

📽 129. Lichtlesung, ab 1:28:40

Langsam ändert sich das!

JJK: Viele Menschen haben mit dem Begriff GOTT zu kämpfen? Warum ist das derart?

LADA NADA: Die Abwesenheit GOTTES war Teil des Spiels. Damit unmenschliche Erfahrungen auf dieser Ebene der Schöpfung möglich sind, musste der Mensch GOTT aus seinem Herzen und aus seinem Wortschatz verbannen. Dies erklärt die große Scheu, die die Menschen immer noch haben, GOTT näher zu treten, SEINEN Namen auszusprechen oder GOTT als einzige Wirklichkeit zu akzeptieren und anzunehmen.

Heute wird die Zeit umgestellt. Die Erde und die Menschen befinden sich am Rückweg zur Quelle, am Rückweg zu GOTT. Das verändert die Perspektive, das ermöglicht es dem Menschen, seine Ignoranz gegenüber GOTT aufzugeben und in Hingabe zu verwandeln. Langsam, langsam wird dieser Prozess in den Herzen von immer mehr Menschen ausgelöst und immer weniger Menschen haben ein Problem mit dem Begriff GOTT.

JJK: Dann gibt es ja auch viele Menschen, die diesen Begriff strapazieren, ohne eine innere Verbindung zu GOTT zu spüren. In der Not wird GOTT angerufen, sobald die Not jedoch vorüber ist, wird GOTT wieder vergessen. Warum ist das derart?

GOTT nur in der Not anrufen?

LADY NADA: Es ist besser, GOTT in der Not anzurufen, als GOTT gar nicht anzurufen. GOTT bewertet nicht, GOTT ist das Leben und GOTT ist jedes Leben willkommen. GOTT hört die, die IHN rufen, und hört auch die, die stumm bleiben, da sie sich an GOTT und ihre eigene GÖTTLICHKEIT nicht mehr erinnern können.

In den vergangenen Epochen konnten sich viele Menschen nur in Notsituationen auf GOTT beziehen und an GOTT wenden. So wurden sehr viele solcher Situationen und Schicksale erzeugt, damit GOTT nicht ganz in Vergessenheit gerät. Dieses aus irdischer Sicht grausame Spiel war Teil eurer Erfahrung und es war immer Teil eures Erwachens.

Zunächst habt ihr euch viele Zeiten hindurch und viele Leben lang von GOTT wegbewegt und IHN nur in der Not angerufen. Dann trat langsam eine Veränderung in eurem Bewusstsein ein und GOTT erlangte für immer mehr Menschen auch bei ruhiger See Bedeutung.

Jetzt ist die Zeit gekommen, in der sich immer mehr Menschen „rück-verbinden“ und, unabhängig von äußeren Umständen, ihre wahre Heimat in GOTT finden wollen. Allen spirituellen und religiösen Bewegungen liegt die tiefe innere Sehnsucht des Menschen nach GOTT zugrunde. Ihr habt lange auf diese Gelegenheit gewartet und diese Zeitqualität ist jetzt – ihr könnt erblühen. Noch niemals ließen sich so viele Menschenherzen vom Licht GOTTES berühren wie heute!

Was hast du gewählt?

JJK: In welcher Geschwindigkeit wird sich die aktuelle Menschheit Richtung Quelle zurückbewegen? Werden viele Menschen im alten Spiel stecken bleiben?

LADY NADA: Viele Menschen werden weiterhin gottlos bleiben und ihre Erfahrungen von Gott abgewandt schöpfen. Viele Menschen jedoch, es sind mehr als je zuvor, geben ihre Ignoranz GOTT gegenüber auf. Das bringt eine völlig andere Dynamik in das Zeitgeschehen und ist zugleich die Garantie dafür, dass am Ende das Licht siegen und der Aufstieg gelingen wird.

Während das Spiel für die Einen weitergeht, nehmen sich die Anderen aus dem Spiel. Die bedeutende Frage ist: Wofür hast du dich entschieden? Was hast du gewählt? Denn die entsprechende Reise steht dir nun bevor. Freue dich, denn wenn du dieser Botschaft bis hierher gefolgt bist, hast du allen Grund dafür.

In vollkommener Liebe
LADA NADA


Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Inhaltsübersicht & Zeitleiste

🎧 Hier zur MP3

Inhaltsübersicht

0:00:00 Lebe DEINE Gabe (Bewusstseinsarbeit)

0:23:45 Das Göttliche in Dir (Live-Botschaft)

0:33:10 Buchpräsentation VERHEISSUNG – ALLES KOMMT ZUM GUTEN

• Warum brennen Menschen aus?

• Wie geht aus dem System aussteigen?

• Was heißt das „gehe raus aus der Angst?“

• Sind die Wettermanipulationen real?

0:49:30 Danksagung

1:02:00 Der Weg zum selbstbewussten Menschen

1:04:30 Was tun, wenn die Familie auseinanderbricht?

1:10:00 Liebt diese Tage

1:13:30 Sakramente erlösen – und einfach „relaxen“ 

1:19:40 Wann hast du Gott erreicht?

1:24:45 Das Leben ist ein Geschenk

1:37:30 Neuer Veranstaltungsort von Lichtlesungen Lorely Saal

1:40:15 Was kommt 2024?

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


Meisterdialoge: 13 Bände mit 338 Botschaften & Gesprächen

 

Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
MP3 Download der Lichtlesung
Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.