UNSER SHOP MACHT VON HEUTE BIS 2. JANUAR 2024 PAUSE!

Von Jahn J Kassl


Diese kurze Auszeit gibt uns die Möglichkeit gewisse Dinge zu integrieren und uns auf die Aufgaben des Jahres 2024 auszurichten. Wie sagte es Elizabeth Barrett Browning (1806 – 1861) so trefflich: ‚Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause.‘

Neu: Verheißung – Alles kommt zum Guten

Newsletter von Botschaften hier abonnieren

Lichtwelt auf Telegram 


Shop und Blog machen eine Pause!

Sehr geschätzte Leser & Liebe Freunde!

Manchmal ist es Zeit für eine Pause, für ein kurzes Innehalten und für ein Zurücktreten vom täglichen Tun. Und eine solche kurze Auszeit wollen Karl und ich uns jetzt nehmen.

Shop-Pause: 23.12.2023 – 02.01.2024

Das bedeutet, unser Shop ist von 23. 12. 2023 – 02. 01. 2024 geschlossen. Ab 3. Januar sind wir wieder für Sie da!

Blog-Pause: 02.01.2024 – 09.01.2024 

Das bedeutet, der Blog macht, nachdem ich am 1. 1. 2024 die Neujahresbotschaft von MAHAVATAR BABAJI veröffentlicht habe, bis 9. 1. 2024 eine Pause. Diese Auszeit schließt auch unseren Telegram-Kanal mit ein.

Dieses Jahr brachte für uns viele Umstellungen. Innerlich wie äußerlich galt es sich auf Neues einzuschwingen und neue Entwicklungen zu begrüßen. Dabei konnten wir immer wieder erfahren, wie leicht und klar alles ist, wenn man sich selbst nicht im Weg steht. Dabei sind wir immer wieder aufgerufen innere Klärungsarbeit zu betreiben, die feinen Muster, die raffinierten Blockaden oder noch unerkannte Glaubenssätze zu erkennen, sodass sie sich nicht als Hindernis aufbauen können. Vor allem für uns, die wir diese Arbeit sichtbar für viele Augen betreiben, ist die Selbstbeobachtung im Alltag lebenswichtig, denn nur wenn wir selbst mit den Ereignissen und mit der Zeit mitwachsen, können wir etwas weiterreichen.

Licht ins Herz

Diese kurze Auszeit gibt uns die Möglichkeit gewisse Dinge zu integrieren und uns auf die Aufgaben des Jahres 2024 auszurichten. Was kommt 2024? Details sind mir unbekannt und auch die Neujahresbotschaft wurde mir noch nicht übermittelt; eines scheint jedoch gewiss: Die Transformation der Menschheit wird eine noch größere Dynamik entfalten und das Maß der Bereitschaft von uns allen, das Licht in das eigene Herz zu lenken, wird der alles entscheidende Schlüssel für das eigene Wohl und die Weiterentwicklung der Menschheit sein. Wir befinden uns alle am Weg, am schmalen Pfad der Erleuchtung oder wie ein früher christlicher Mystiker, zitiert im Buch „Der Weg durchs Feuer“ von Irina Tweedie, sagte:

Der Pfad der Liebe ist wie eine Brücke aus Haar über einen Abgrund des Feuers.

In diesem Geiste bedarf es unserer Entschlossenheit und es braucht Mut, damit wir vor allem eines verstehen: Der Wandel beginnt in uns selbst! Denn nur wir können diese Brücke überqueren, niemand macht das für uns und für niemanden können wir es bewerkstelligen.

Das Jahr 2024 kann die Einen in neue Höhen katapultieren oder die Andern in Tiefen hinabstoßen – es ist eine Entscheidung, die ein jeder für sich selbst zu treffen hat: Mit GOTT den Kompass behalten, oder ohne GOTT sich in der Zeit verlaufen?

Ich bin überzeugt, wir alle haben das Rüstzeug dafür, um aus den Prüfungen gestärkt und aus den Ereignissen erleuchtet hervorzugehen.

Das göttliche Licht weist uns den Weg – einem Leitstern gleich am Himmel.

Mit Herzensgrüßen
Ihr Lichtwelt-Team
Karl Kassl & Jahn J Kassl


Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Inhaltsübersicht & Zeitleiste

🎧 Hier zur MP3

Inhaltsübersicht

0:00:00 Lebe DEINE Gabe (Bewusstseinsarbeit)

0:23:45 Das Göttliche in Dir (Live-Botschaft)

0:33:10 Buchpräsentation VERHEISSUNG – ALLES KOMMT ZUM GUTEN

• Warum brennen Menschen aus?

• Wie geht aus dem System aussteigen?

• Was heißt das „gehe raus aus der Angst?“

• Sind die Wettermanipulationen real?

0:49:30 Danksagung

1:02:00 Der Weg zum selbstbewussten Menschen

1:04:30 Was tun, wenn die Familie auseinanderbricht?

1:10:00 Liebt diese Tage

1:13:30 Sakramente erlösen – und einfach „relaxen“ 

1:19:40 Wann hast du Gott erreicht?

1:24:45 Das Leben ist ein Geschenk

1:37:30 Neuer Veranstaltungsort von Lichtlesungen Lorely Saal

1:40:15 Was kommt 2024?

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


Meisterdialoge: 13 Bände mit 338 Botschaften & Gesprächen

 

Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
MP3 Download der Lichtlesung
Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.