GOTT GREIFT EIN!

Die Erzengel


Die innere Abkehr vom System hat begonnen und immer mehr Menschen suchen ohne die etablierten Institutionen nach Auswegen. Noch sind diese Menschen in der Minderheit, noch ist das kein Lauffeuer für die ganze Welt, jedoch alles beginnt an einem Punkt – und wenn die Zeit dafür gekommen ist, bahnt es sich den Weg: Die Zeit dafür ist gekommen! Das bedeutet, dass die großen Menschheitsverbrechen jetzt aufgedeckt werden und dass neue Menschheitsverbrechen immer schneller als solche erkannt werden. Die Kräfte des Unlichts dringen mit ihrer Strategie nicht mehr durch. Erfolge werden immer schwieriger, denn die Menschen lenken das Licht der Wahrheit auf alles, was sich jetzt zeigt und manchmal bedrohlich vor ihnen aufbaut.

 

📖 HANNELORE (Neu)

📖 LICHT 2 (2. Auflage)


Gott greift ein!

Botschaft aus der 128. Lichtlesung, ab 1:35:00

Gestaltet die Gegenwart

Geht euren Weg mutig und entschlossen weiter! Blickt nicht zurück, sondern lenkt eure ganze Aufmerksamkeit auf das Hier und Jetzt! Handelt wie Engel, die ihr seid, und begreift die Zeit als Konzept, das nur auf dieser Erde Gültigkeit hat und Sinn ergibt. Schreitet voran und erkennt, wie die Zeit euch entgegenkommt, wie sie euch stärkt und dient, denn:

Solange ihr die Gegenwart gestaltet, dürft ihr der Zukunft mit Freude entgegensehen.

Die Dinge gewinnen an Fahrt. Das Karussell des Lebens dreht sich schneller und schneller. Wie in einer Zentrifuge wird alles Unwahre, wird die Lüge und wird der Betrug herausgeschleudert, damit sich am Ende die neue und geeinte Menschheit zusammenfinden kann.

In diesen Tagen gewinnt das Licht die Oberhand, in diesen Tagen gewinnen die Lichtkräfte die Hoheit über das Zeitgeschehen zurück, in diesen Tagen wird das Spiel gedreht und schließlich zugunsten des Lichts entschieden.

Deshalb erwartet jetzt noch seltsamere Übergriffe, noch tiefgreifender Eingriffe und noch massivere Untergriffe auf die Seelen und Körper von Menschen. Die Vernichtung soll alles und alle erreichen, denn die Menschheit soll in einem Akt der Ungnade übernommen und ausgeblutet werden. Nichts ist diesen Kräften heilig, jedes Verbrechen ist ihnen recht und vor keiner Schandtat machen sie halt. Sie kennen nur die Lüge, sie Leben vom Betrug und sie ernähren sich vom falschen Glauben der Menschen.

Der falsche Glaube

Jedoch dieser Glaube der Menschen wird jetzt erschüttert – im Kern erschüttert! So beginnen sich immer mehr Menschen zu fragen, warum die Welt tickt, wie sie tickt, und ob dies von den Menschen so gewollt und von Menschen gemacht ist.

Der Glaube an alles, was bisher einen Anker bot und Orientierung gab, wird zerstört – zerstört durch jene, die von diesem Glauben abhängig sind, wie ein Mensch von der Luft zum Atmen abhängig ist. Somit zerstören die vielen Eingriffe, Übergriffe und Untergriffe das Grundvertrauen der Menschen in die Mächte, die die Welt bisher fest in ihrem Griff hatten.

Je seltsamer die Zeit wird und je monströser das Verbrechen gegen die Menschheit ist, desto dringender ist es, dass die Menschen aufwachen und zur Besinnung kommen.

Innere Abkehr vom System

Dies geschieht jetzt in großem Ausmaß: Widerstand auf allen Ebenen vor allem aber Widerstand durch die innere Verweigerung, noch länger mitzuspielen.

Die innere Abkehr vom System hat begonnen und immer mehr Menschen suchen ohne die etablierten Institutionen nach Auswegen. Noch sind diese Menschen in der Minderheit, noch ist das kein Lauffeuer für die ganze Welt, jedoch alles beginnt an einem Punkt – und wenn die Zeit dafür gekommen ist, bahnt es sich den Weg: Die Zeit dafür ist gekommen! Das bedeutet, dass die großen Menschheitsverbrechen jetzt aufgedeckt werden und dass neue Menschheitsverbrechen immer schneller als solche erkannt werden.

Die Kräfte des Unlichts dringen mit ihrer Strategie nicht mehr durch. Erfolge werden immer schwieriger, denn die Menschen lenken das Licht der Wahrheit auf alles, was sich jetzt zeigt und manchmal bedrohlich vor ihnen aufbaut.

GOTT greift direkt ein!

Diese Zeit ist eine Zeit der Gnade – und so greift GOTT direkt in die Prozesse auf der Erde ein. Die Menschheit steht unter SEINER Obhut.

Die Menschheit wird sich ihrer Macht und ihrer Herkunft jetzt bewusster! So kann GOTT direkt mit dir arbeiten und die Führung in deinem Leben übernehmen. Gib dich dieser Tatsache jetzt vollkommen hin! Lass GOTT in dein Leben treten – wie einen Freund, auf den du lange gewartet hast.

Mit GOTT erleuchten sich die Menschen und mit GOTT erleuchten die Menschen diese Welt.

In unendlicher Liebe
DIE ERZENGEL


Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Inhaltsübersicht & Zeitleiste

🎧 Hier zur MP3

0:00:00 Bewege dich aus deiner Angst heraus! (Bewusstseinsarbeit)

0:29:30 Das Auge Gottes (Live-Botschaft)

0:37:00 Warum stagnieren so viele Lichtarbeiter?

0:51:00 Selbstbeobachtung im Alltag und ehrliche Selbsteinschätzung

1:04:00 Richtiger Umgang mit den Medien

0:12:00 Die „schweigende Mehrheit“ beendet ihr Schweigen!

1:20:00 Was bedeutet wirklich vernetzt sein?

1:25:50 Entscheiden aus dem Bauchgefühl, Herzgefühl oder mit dem Verstand?

1:29:00 Der schnellste Weg zur Freiheit

1:35:00 GOTT greift ein und Gegenwart gestalten!

1:44:45 Das Endergebnis wird ein Menschliches sein!

1:51:00 Wo mein Herz mich hinzieht


Meisterdialoge: 12 Bände mit 310 Botschaften & Gesprächen

 

Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
MP3 Download der Lichtlesung
Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.