LEBE DEIN RICHTIGES LEBEN!

Botschaft von Meister St. Germain


Deine Seele kennt den Plan. Übertrage ihr die Führung und erfreue dich an der Assistenz des Egos. Du hast die Wahl: Das Ego im Dienst deines Selbst walten zu lassen oder aber dein Selbst dem Ego zu unterwerfen, aus der göttlichen Seele zu schöpfen oder dich der Tyrannei des Egos zu beugen.

📖 HANNELORE (Neu)

📖 LICHT 2 (2. Auflage)


Lebe dein RICHTIGES Leben!

📽 127. Lichtlesung, ab 1:33:00 Minuten

Es krankt

Weiht euer Leben dem göttlichen Plan! Schenkt eure Talente der Menschheit! Fließt mit dem Strom des Lebens, indem ihr eurer inneren Stimme bedingungslos gehorcht!

Es krankt, da der Mensch zu oft den Hinweisen, die seine Seele aussendet, keine Bedeutung schenkt, und es krankt, da die innere Stimme überhört anstatt gehört wird. Viele Menschen befinden sich immer noch im falschen Leben. Sie gehorchen falschen Lebenskonzepten und sie folgen dem Plan des falschen Ichs – des Egos.

Wissentlich und unwissentlich treten sie auf der Stelle. Die spirituelle Entwicklung wird aufgeschoben und kann nicht stattfinden.

„Spirituelle Entwicklung?“

JJK: Was bedeutet das, sich „spirituell zu entwickeln“?

MEISTER ST. GERMAIN: Das bedeutet, Spirit, den lebendigen Geist, der ihr seid, als Wirklichkeit anzuerkennen – und es bedeutet, das Leben nach dem Sinn, der dir für diese Inkarnation mitgegeben wurde, auszurichten. Es gibt einen göttlichen Plan, der dich hierhergeführt hat und deiner Seele ist dieser Plan vertraut. Alles beginnt mit den zwei grundlegenden Fragen: „Warum bin ich hier?“, und, „Was habe ich hier zu tun?“

Verliert euch nicht im Getriebe dieser Zeit, in den Aufgaben, die euch diese Matrix aufbürdet und die scheinbar unverzichtbar sind.

Trachtet nicht danach, auf dieser Welt irgendetwas zu erreichen. Diese Welt der Illusion besitzt keinen inneren Wert. Die einzige Berechtigung für ihren Bestand ist die Lernerfahrung, die für einen Menschen damit verbunden ist.

Steigt wirklich aus!

Steigt aus, steigt wirklich aus! Steigt aus, indem ihr euch wirklich von den Notwendigkeiten, die euch diese Welt suggeriert, distanziert und emanzipiert.

Es ist an der Zeit, dein Leben zu ändern, es ist an der Zeit, dein Leben grundlegend zu ändern.

Kannst du auf zwei Pferden gleichzeitig reiten oder zwei Herren zugleich dienen? Viele von euch versuchen diesen Spagat, bis sie zerrissen werden zwischen fremden Ansprüchen und eigenen ungelebten Bedürfnissen.

Verfolgt nur ein Ziel: die vitale Kommunikation mit eurer Seele und mit eurem Geist aufrechtzuerhalten! Handelt so, wie es eure allwissende Seele und euer allgegenwärtiger Geist anordnet – und seid dabei bedingungslos.

In deinem Inneren schlägt nicht nur ein Herz, sondern es macht sich deine innere Stimme über das Herz bemerkbar. Sie spricht mit dir. Sie versucht dich über das Herz zu erreichen und ist dir näher als dein Atem.

Mit deiner Seele bist du eine unzertrennbare Einheit und aus deinem Geist bist du als göttliches Bewusstsein hervorgegangen – und dennoch benimmst du dich manchmal so, als würdest du weder Seele noch Geist kennen.

Im Traum werden dir Bilder gegeben, im Alltag spiegelt dir das Leben dich selbst und deine Seele sendet dir unentwegt Botschaften. Wann willst du dich mit DIR SELBST verbinden und alles Falsche abstreifen? Auf dieser Erde regiert das Ego, diese Matrix kann nur bestehen, da so viele Menschen ihr Ego ausagieren, anstatt sich mit sich selbst zu verbinden.

So lade ich dich ein, dich immer mehr auf dich selbst zu besinnen, mutige Entscheidungen zu treffen und alte falsche Leben abzustreifen wie eine getragene Haut.

„Das falsche Leben?“

JJK: Woran erkennen wir ein „falsches Leben“?

MEISTER ST. GERMAIN: Wenn dir das, was du tust, mehr Kraft und Energie raubt, als es dir Energie und Kraft gibt. Wenn dir das, womit du dich beschäftigst, leicht von der Hand geht und wenn du liebst, was du tust, dann bist du richtig.

Wer im Getriebe der Welt immer noch funktioniert, stellt sich oft die Frage: „Warum mache ich das noch oder wie lange will ich das noch machen?“ Gleich welche Gründe du findest, im Spiel zu bleiben, diese Fragen sind Indikatoren dafür, dass du in einem falschen Film mitspielst.

Es ist leicht, dies zu sehen – und ein jeder Mensch, der ehrlich auf sein Leben blickt, weiß es. Dabei ist es unerheblich, ob du das anderen Menschen gegenüber eingestehen kannst, wesentlich ist, dass dich deine innere Stimme so lange daran erinnert, bis du eine Kurskorrektur einleitest.

Lebe dein richtiges Leben, das Leben, das du bei deiner vorgeburtlichen Lebensplanung entworfen und für dich kreiert hast. Deine Seele kennt den Plan. Übertrage ihr die Führung und erfreue dich an der Assistenz des Egos.

Du hast die Wahl: Das Ego im Dienst deines Selbst walten zu lassen oder aber dein Selbst dem Ego zu unterwerfen, aus der göttlichen Seele zu schöpfen oder dich der Tyrannei des Egos zu beugen?

Darum geht es während eines Menschenlebens auf Erden.

Das ist Sinn, Herausforderung und Abenteuer zugleich.

Alles Glück und alles Unglück sind in dieser Wahl bestimmt.

Geliebter Mensch,

Erwache in dich selbst hinein und wundervolle Veränderungen werden Teil des Lebens sein.

Lass es geschehen, denn Wunder sind auch dir bestimmt.
MEISTER ST. GERMAIN


🎧 Hier zur MP3

Lichtwelt auf Telegram 

Inhaltsübersicht der 127. Lichtlesung

0:00:00 Deinen Alltag meistern

0:17:30 Die Wahrheit wird sichtbar und das Licht setzt sich durch! (Live-Botschaft)

0:33:30 Berührende Leserzuschriften zum neuen Buch „HANNELORE“

0:42:30 Kurzpräsentation LICHT 2 // KRISTALLWÜRFEL DES AUFSTIEGS (Zweite Auflagen jetzt erhältlich!)

0:51:00 Was tun, wenn sich lange nichts tut? Und was ist „Erleuchtung?“

0:57:00 Explosion der menschlichen Bewusstseins steht bevor!

1:03:30 Wir stehen vor der Trennung der Welten!

1:08:00 Wann spricht der Himmel ein Machtwort?

1:14:00 Gottes Plan steht fest!

1:18:00 Prioritäten setzen und glücklich leben – wie geht das?

1:33:00 Lebe dein RICHTIGES Leben!

1:37:20 Implantate werden jetzt entfernt!

1:39:50 Mit GOTT oder ohne GOTT?

1:44:00 Alles führt zum Guten!


MEISTERDIALOGE: JETZT 12 BÄNDE MIT 310 BOTSCHAFTEN & GESPRÄCHEN

 

Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
MP3 Download der Lichtlesung
Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.