DEINEN ALLTAG MEISTERN!

Botschaft von Meister St. Germain


Heute ist dein Alltag das Maß aller Dinge und es sind nicht die Stunden, die du auf dem Meditationsteppich verbringst. Ob du im Alltag aus der Mitte heraus agierst oder ob du dich wie ein Blatt im Wind von einem zum anderen Ort treiben lässt, das ist jetzt entscheidend – und für diesen inneren Halt ist dir jetzt dieses Geschenk dargereicht.

📖 HANNELORE (Neu)

📖 LICHT 2 (2. Auflage)

📖 KRISTALLWÜRFEL DES AUFSTIEGS (2. Auflage Arbeitsbuch)


Deinen Alltag meistern!

📽 127. Lichtlesung, ab Beginn

Mein Geschenk

Beansprucht die gold-violette-Flamme der Transformation! Ich bin bei euch, damit sich verwandelt, was für die Wandlung bereit ist, ins Licht zu entlassen, was du aus freiem Willen in das Licht entlassen möchtest und den Durchblick zu bewahren, wo es bisher vergeblich schien.

Das ist mein Geschenk, mit dem ich heute zu euch gekommen bin und das ich euch dauerhaft überreiche.

Geliebter Mensch,

die Tage auf der Erde vergehen und die Ereignisse rollen von der Spule des Lebens ab.

Alles ist im Begriff, sich grundlegend zu wandeln und für immer zu verändern. Die Welt, wie sie vor Jahren war, existiert nicht mehr und die Welt, wie sie in Jahren sein wird, ist noch fern und nur mit feinem Auge zu erkennen. Und dazwischen? Dazwischen ereignet sich das Leben – dein Leben – und dieses will erfahren, mit Sinn erfüllt und mit Sinn gelebt werden.

Das Leben erwartet dich. Es erwartet dich in deiner ganzen Macht, in deiner ganzen Kraft, in deiner ganzen Fülle und in deiner Menschlichkeit.

Du wurdest von GOTT auf diese Erde entsandt. Weder hat dich ein Zufall hierhergeführt noch ein ungnädiges Schicksal auf der Erde abgesetzt. Mit ausgewählten Wesenheiten, mit vielen aus unserer komischen Familie bist du in dieses Leben eingestiegen. Du wurdest ausgewählt und hast dich selbst bestimmt für diese Abenteuer. Um deinen einzigartigen und einmaligen Beitrag in dieser Epoche zu leisten, um die Entwicklungen, die jetzt anstehen, zu fördern, darum bist du hier.

Deine Macht

Was jetzt an Umbrüchen ausgelöst wird, geschieht durch deinen Gestaltungswillen, was jetzt Bedeutung erlangt, erlangt Bedeutung durch deine Präsenz. Die Zeit erhält ihren Wert – durch dein Leben und durch deine Menschlichkeit. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gibt es nur mit dir und nur durch dich!

Es ist ein Irrglaube, zu meinen, irgendetwas auf dieser Erde könnte ohne das Bewusstsein von friedliebenden, mitfühlenden und im Herzen geheilten Menschen existieren. Die Erde dreht sich nicht nur mit dir, sondern wegen dir. Sei dir bewusst, welche Rolle du auf Erden innehast, was du ausstrahlst und welchen Einfluss du auf ALLES-WAS-IST ausübst.

Nun geschieht es, dass du oft entmutigt bist, dass du manchmal weder weiterweißt noch weiterkannst. Nun geschieht es, dass es dir an manchen Tagen an Lebensenergie fehlt und an sinnstiftenden Fügungen mangelt.

Nun geschieht es, dass du auf die Welt blickst und die lichtvollen Veränderungen vermisst oder sie vergeblich suchst. Du bist ein anderer, doch die Welt blickt dir wie gewohnt entgegen. Wie damit umgehen?

Was nun?

Was ist zu tun, wenn alles getan ist und wenn sich das positive Ergebnis deiner Anstrengungen in der sichtbaren Welt nicht und nicht einstellen möchte – wohin zu reisen, wenn du angekommen bist, wohin zu gehen, wenn du gefunden hast?

Geliebter Mensch,

dann ist es Zeit, dich tief und tiefer in dir selbst zu versenken. Dann ist es Zeit, deine ganze Aufmerksamkeit von außen nach innen zu lenken, dann ist es Zeit, mitten im Alltag spirituelle Werkzeuge zu benutzen und spirituelle Kräfte einzuladen! Dann ist es Zeit für DICH – nur für DICH!

Hier komme ich ins Spiel und ich komme dir als wohlvertrauter Freund aus der Ewigkeit entgegen.

Du und ich sind verabredet – verabredet für diese Zeit und verabredet, wenn du mich brauchst.

Wir sind verabredet, wenn das AUSSEN keine Antworten mehr gibt und das INNEN nur noch aus Fragen besteht. Dann bin ich mit der goldenen Flamme der Liebe und Heilung und mit der violetten Flamme der Weisheit und Transformation bei dir.

Jetzt ist es Zeit, dich im Alltag auf diese Flamme einzulassen, damit du Antworten findest und Lösungen für Ungelöstes sehen kannst. Es geht darum, dass du dich auf das spirituelle Licht, dessen Hüter ich bin, jederzeit einlässt, denn es steht dir jederzeit zur Verfügung! Das ist der Weg und dieser Weg ist mit der gold-violetten Flamme der Transformation und in meiner Gegenwart vorgezeichnet – vorgezeichnet, um das Schiff des Lebens klar, sicher und heil durch diese unruhige Zeit zu manövrieren.

So überreiche ich dir jetzt dieses mein Geschenk: Fortan kannst du jederzeit über die gold-violette Flamme der Transformation verfügen – jederzeit und an jedem Ort!

Jederzeit über die gold-violette Flamme verfügen!

Du musst dich dafür nicht mehr zurückziehen oder dich in eine stille Meditation begeben. Jederzeit – mitten im Leben, in den unmöglichsten Situationen – stehe ich dir als Hüter der lebendigen Flamme der Transformation zur Seite und mit dieser göttlichen Flamme zur Verfügung.

Heute fordert dich das Leben ganz. Mitten im oft turbulenten Alltag werden von dir schnelle Lösungen verlangt. Manchmal verlierst du den Überblick und manchmal fühlst du dich in die Enge getrieben. Manchmal weißt du ganz einfach nicht mehr weiter. Damit du aus diesen Situationen schnell herausfindest und wieder in deine Kraft zurückkommst, überbringe ich dir dieses Geschenk:

Rufe die gold-violette Flamme der Liebe und Heilung, der Weisheit und der Transformation jederzeit an und es wird dir ein Licht aufgehen – jederzeit und immerdar dient dir dieses Licht.

Es bietet Schutz und erhellt den Weg zu richtigen Entscheidungen.

Anrufung

ICH BITTE UM DIE GOLD-VIOLETTE FLAMME DER TANSFORMATION. ICH BITTE UM KLARHEIT UND UM DIE LÖSUNG DIESER SITUATION. ICH BITTE MEISTER ST. GERMAIN AUF DIE BÜHNE MEINES LEBENS.

Du kannst diese Anrufung mit deinen eigenen Worten bereichern, sie ausschmücken oder auch kürzer halten, so, wie es dir innerlich entspricht und wie es die jeweilige Situation erfordert. Wichtig allein ist, dass du dich in schwierigen Situationen daran erinnerst, dass du dich erinnerst, dass ich bei dir bin – und dass es nur einen einzigen Gedanken, einen einzigen Impuls von dir braucht, um die gold-violette Flamme der Transformation zu aktivieren.

Die Zeit, in der Klärungen und Heilungen nur in deinem Meditationszimmer möglich waren, ist vorüber.

Verwirf, akzeptiere und wachse!

Denn die größte Transformation und die größten Umwälzungen finden jetzt mitten in deinem Alltag statt.

Probleme verlangen nach einer Lösung und Fragen nach Antworten. Rede dir nicht ein, du hättest keine Probleme oder immer Antworten auf deine Fragen! Blicke hin, nimm wahr, was ist, verwirf oder akzeptiere es – und wachse daran!

Schreite mit wachem Bewusstsein durch den Tag und ich schreite stets an deiner Seite.

Heute ist dein Alltag das Maß aller Dinge und es sind nicht die Stunden, die du auf dem Meditationsteppich verbringst. Ob du im Alltag aus der Mitte heraus agierst oder ob du dich wie ein Blatt im Wind von einem zum anderen Ort treiben lässt, das ist jetzt entscheidend – und für diesen inneren Halt ist dir jetzt dieses Geschenk dargereicht.

Du bist der Meister deines Lebens, du sitzt am Steuer deines Lebens, du erschaffst dir die Umstände für dein Leben. Immer, wenn die äußere Welt bedrohlich in deine innere Verfasstheit eindringt, wenn es dich durcheinanderwirbelt und du nicht mehr weiterweißt, dann erinnere dich an mein Geschenk.

Rufe es ab und rufe mich an deine Seite – in dein Leben! Niemand kann mich zu oft rufen, denn ich kenne dein Herz und bevor sich deine Gedanken formen und deine Lippen bewegen, werde ich aktiv, in dem Maße, wie es der Seele angemessen ist.

Niemand wandelt alleine auf der Erde und es ist an der Zeit, dass ihr euch auf das Licht, die Macht und die Heilungen, die durch eure Geschwister von der anderen Seite des Schleiers bewerkstelligt werden können, erinnert. Beansprucht diese spirituelle Grundausstattung für ein Menschenleben: Die Liebe und Hingabe eurer Familien aus dem Sein.

Ich bin ein Teil dieser Familien, ich bin von dieser Erde und nicht von dieser Erde, ich lebe unter euch und ich lebe auf anderen Welten. Ich bin einer von euch, wie ihr Teil von mir seid. Wir sind eine einzige kosmische Familie. Der Unterschied besteht allein darin, dass ich davon Kenntnis besitze – und dass der Mensch zeitlebens nach diesem Gold in seiner Erinnerung sucht.

Meister der Gegenwart

Wir befinden uns in der entscheidenden Phase des Wandels. Alles wird an das Licht gebracht. Das, was die Welt bisher zusammenhielt, hat keine Bindekraft mehr und so kann für eine kurze Zeit Orientierungslosigkeit eintreten – du kannst den Halt verlieren.

Selbst wenn du innerlich gut zentriert und spirituell geschult bist, hat ein jeder Mensch Tage, wo er an seine Grenzen gelangt, wo Hoffnung und Mut abhandenkommen.

Dafür dient mein Geschenk, denn jetzt kommt es auf eine praktische und sofortige Unterstützung mitten im Alltag an. Manche Situation verlangt augenblicklich nach einer Lösung und augenblicklich stehe ich dir zur Seite – Tag und Nacht. Mit deinen Worten rufe mich, mit deinem Herzen hole mich herbei. Ich agiere außerhalb der Zeit, es gibt kein Warten.

Geliebter Mensch!

Erinnere dich an deine Herkunft, erfülle deine Aufträge und vollende dich zum Meister der Gegenwart, denn nur dann blickst du der Zukunft mit Freude entgegen.

Die gold-violette Flamme durchwirkt nun jeden deiner Tage und wenn du zwischen Entscheidungen steht, bin ich in deiner Mitte.

In vollkommener Liebe
MEISTER ST. GERMAIN


 

🎧 Hier zur MP3

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Inhaltsübersicht der 127. Lichtlesung

0:00:00 Deinen Alltag meistern

0:17:30 Die Wahrheit wird sichtbar und das Licht setzt sich durch! (Live-Botschaft)

0:33:30 Berührende Leserzuschriften zum neuen Buch „HANNELORE“

0:42:30 Kurzpräsentation LICHT 2 // KRISTALLWÜRFEL DES AUFSTIEGS (Zweite Auflagen jetzt erhältlich!)

0:51:00 Was tun, wenn sich lange nichts tut? Und was ist „Erleuchtung?“

0:57:00 Explosion der menschlichen Bewusstseins steht bevor!

1:03:30 Wir stehen vor der Trennung der Welten!

1:08:00 Wann spricht der Himmel ein Machtwort?

1:14:00 Gottes Plan steht fest!

1:18:00 Prioritäten setzen und glücklich leben – wie geht das?

1:33:00 Lebe dein RICHTIGES Leben!

1:37:20 Implantate werden jetzt entfernt!

1:39:50 Mit GOTT oder ohne GOTT?

1:44:00 Alles führt zum Guten!


MEISTERDIALOGE: JETZT 12 BÄNDE MIT 310 BOTSCHAFTEN & GESPRÄCHEN

 

Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
MP3 Download der Lichtlesung
Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.