12. Oktober 2021

MEDITIERE UND LEBE TOTAL!

Botschaft von Lao Tse


Der Erleuchtete betrachtet und greift durch sein Sein in das Leben ein. Nur ein Dummkopf dreht an einzelnen Schrauben.

Beitragsbild © Andrea Percht

»2026« – 2. Auflage jetzt erhältlich!  

Lichtwelt auf Telegram 

Newsletter hier abonnieren!


 

Meditiere und lebe total!

Richte nicht!

„Richte nicht!“ Mehr ist nicht zu sagen! Mach kein Geschäft aus dieser Wahrheit, indem du …“auf das ihr nicht gerichtet werdet“, hinzufügst. Was Jesus tat, war der damaligen Zeit geschuldet. Heute geht es nur um eines: „Richte nicht.“

Nimm eine durch und durch meditative Haltung ein. Blicke durch und durch meditativ auf diese Welt. Vermeide jede Gier – gleich welcher Art.

Auch die spirituelle Gier kann eine Geisel sein. Die Gier nach Erkenntnis, die, ein perfekter Menschen zu werden oder Gier nach Erleuchtung führen dich in die Angst. Die Angst, dieses Ziel zu verfehlen, hat viele in den Wahnsinn getrieben.

Viele Religionen spielen mit der Angst. Wie viele Christen haben Angst davor, den Himmel nicht zu erreichen? Was nehmen diese Menschen alles in Kauf, um der Hölle zu entgehen? Wie viele Heilige gibt es, die aus Angst ein „heiliges“ Leben führten, in derem Inneren jedoch der ungebändigte Sturm von Emotionen und Begierden tobte?

Werde ein Meditierender!

Werde ein Meditierender – das ist der Weg.

Mach dich frei von der Angst, denn solange du Angst hast, bist du auch voller Gier. Die Angst ist nur die andere Seite der Medaille. Gier und Angst sind Geschwister und treten immer gemeinsam auf.

Strebe nichts an, werde nichts, verfolge kein Ziel – sondern sei! Seid ‘total’ in allem – das ist der Weg.

Dann fürchtest du nichts – und auch der Tod wird dir ein guter Freud, wie das Leben einer ist.

Sei „total“

Sei „total“ in allem und meide jeden Perfektionismus. Das Universum ist nicht perfekt, wie kannst du von dir verlangen, es zu werden?

Sei „total“, sei vollkommen, als der du bist, um etwas anderes geht es nicht in deinem Leben. Wer „total“ ist, verschwendet keine Zeit mit der Angst. Wer lebt, verschwendet keine Gedanken an Konzepte, die diese Welt antreiben und die die Menschen ersonnen haben. Wer „total“ ist braucht keine Religionen oder Gesetze.

Wer „total“ ist, weiß, was es heißt, Mensch zu sein. Dessen Mitgefühl ist der Wächter seines Lebens und dessen Liebe ist der Wegweiser durch den Dschungel dieser Zeit.

Wovor sich die Menschen am meisten fürchten – davor – ihr Leben ganz, vollkommen und „total“ zu leben. Das hieße, sich ganz auf das Leben einlassen – und das führt dazu, dich ganz auf dich selbst einzulassen, „total“ auf dich einzulassen.

Dann wirst du meditativ – alles Äußere tritt zurück, da das Innere alles ausfüllt.

Wovor fürchtest du dich?

Wovor fürchtest du dich, wenn du zu keinem Ereignis in Resonanz gehst. Dein Resonanzfeld kann ein Minenfeld sein oder aber eine Quelle göttlicher Inspiration.

Je nachdem wie du dich ausrichtest – das Leben verlangt keine Antworten von dir, sondern es gibt dir Antworten auf deine energetische Signatur.

Du braucht nichts zu tun, außer, einen meditativen Grundzustand einzunehmen, dann verschwinden Angst und Gier.

Wird dir dein Leben gelingen? Was beschäftigst du dich damit. Lebe es „total“ – alles Weitere stellt sich von selbst ein.

Der Erleuchtete betrachtet und greift durch sein Sein in das Leben ein. Nur ein Dummkopf dreht an einzelnen Schrauben. Religionen haben dich gelehrt Gott zu fürchten, ich lehre dich, Gott zu lieben.

Das Leben ist einfach, alles ist einfach. Kompliziertes gibt es nur, um Verwirrung zu stiften.

Sei ein Meditierender, werde „total“ und dein Mitgefühl wird erblühen. Angst und Gier sind keine Begleiter für jemanden, der leben möchte.

Richte nicht, sei ein Meditierender und lebe TOTAL! Damit ist alles gesagt und das Tor zur Erkenntnis weit aufgestoßen.

LAO TSE


 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

 

→ MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

→ HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

 

 

0:00:00 Erinnere dich des Namen Gottes (Bewusstseinsarbeit)

0:28:15 Das Mysterium beginnt (Live-Botschaft)

0:37:15 Erfüllen sich die Prophezeiungen aus dem Buch “2026”?
Buchpräsentation anhand von Fragen unserer Leser und Zuhörer

0:52:00 Prolog von “2026”

0:58:30 Du wirst gebraucht!

1:12:50 Gibt es Heilung & Hilfe für mRNA-Geimpfte?

1:19:00 Niemand geht verloren!

1:23:00 Die Corona-Karawane

1:29:45 Betet für die misshandelten Kinder!

1:36:20 Unvorstellbares steht bevor!

1:41:00 Lichtwelt Katalog Nr. 5, Bergkristallscheibe CB5 

1:46:40 Neue Lichtlesungstermine für 2022

1:49:30 Wie kann ich diese Tage meistern?

1:50:45 Fitness für Geist und Körper

1:55:40 Die Gnade dieser Zeit; auf die Seele hören und die eigene Macht annehmen: “In mir wächst der Mut, das zu tun, was ich fühle.”

2:01:45 Frag-würdiges

2:04:30 Höchstes Glück & Verabschiedung

 


MEISTERDIALOGE: JETZT 10 BÄNDE MIT 252 BOTSCHAFTEN & GESPRÄCHEN

 

→ Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
→ MP3 Download der Lichtlesungen
→ Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung oder um Ihren Energieausgleich. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.