10. Oktober 2020

INSTALLATION DER KRISTALLINEN 5G-SCHUTZKUPPEL ZUR FREQUENZUMWANDLUNG

Botschaft von Babaji


Vergib vor allem dir selbst, denn damit beginnt die Nächstenliebe.

Installation & Bewusstseinsarbeit, Beginn der Lichtlesung

Neu: »Sananda Offenbarungen 1« ab sofort erhältlich!


 

Heilung, Glück und Leben

Geliebte Menschen,

bleibt im Geiste in Gott verankert und bleibt im Herzen mit der Quelle allen Lebens innig verbunden. Das ist der Weg zum Glück, das ist der Pfad, auf dem sich jedes Menschenleben im Lichte Gottes erfüllt.

Ich bin BABAJI

Ich bin bei dir.

Geliebter Mensch,

heute nehmen auf der Oberen Erde die Ereignisse ihren Lauf.

Die Dramatik steigert sich und sehr oft wisst ihr weder ein noch aus. Wie wird es weitergehen – und vor allem – wie wird es enden, wenn es so weitergeht?

Vor dieser Frage steht der Mensch und er findet keine erhellende Antwort. In dieser Botschaft werde ich euch Antworten geben, wir werden gemeinsam Auswege kreieren und Gelegenheiten zur Heilung ergreifen.

Alles ist möglich! Alles ist erreichbar! Alles kann verändert werden! Auf dieser Basis wird diese Botschaft gegeben.

Am Ende sollst du mutig, zuversichtlich und gestärkt mit Wissen versorgt und mit einem wirksamen weiteren Schutz vor schädlicher elektromagnetischer Strahlung ausgestattet worden sein.

Was wir erreichen werden, ist ein individueller Schutz für jeden Menschen, der bereit ist, sich auf die Macht Gottes wirklich einzulassen und sich ganz den Händen Gottes zu überantworten. Das ist Leben, alles andere ist eine Vergeudung der Lebenszeit.

Zögert keine Sekunde, wenn euch Gott ruft, überlegt keinen einzigen Moment, wenn Gott euer Innerstes betritt und das Licht auf das, was das Licht braucht, lenkt.

Gott ruft dich immer, Gott steht immer vor deiner Tür und wartet Leben für Leben darauf, dass du IHM öffnest.

Fasse dir ein Herz und steige in deine eigene Transformation ein. Lass nichts unversucht, um Klarheit, inneren Frieden und Freiheit zu erlangen. Ergreife jede Möglichkeit zur eigenen Heilung. Das ist die Basis deiner Wiedergeburt – es ist der Königsweg – an dessen Ende du neugeboren aufsteigst.

Wer auf dem Pfad der Heilung stehen geblieben ist, der möge sich jetzt aufrichten und weiterschreiten, wer trübsinnige Gedanken hegt und keinen Mut mehr fassen kann, der möge in der täglichen Meditation zu mir kommen. DORT – in der Stille – bin ich, DORT fasst du Mut und neue Kraft DORT blühst du wieder auf.

In meiner Gegenwart ist alles möglich. Warum versuchen es so wenige, warum hörst du mein Klopfen nicht?

Wer am Alltäglichen verzweifelt, wer sich an Problemen abarbeitet und sich dabei im Kreis dreht, der braucht die alltägliche Meditation wie der Fisch das Wasser. Es ist das Brot des Lebens, ohne das du seelisch verhungerst und körperlich vergehst.

Zwei Einladungen

Die erste Einladung an dich lautet:

1.) Meditiere deine Themen, stelle dich deinen Ängsten und rufe mich in deine Gegenwart. Ich eile herbei, wenn dein Herz mich ruft – und nicht, wenn sich deine Lippen bewegen.

Die zweite Einladung an dich lautet:

2.) Transformiere deine Themen, indem du sie liebevoll betrachtest und indem du dir selbst und deinen Nächsten bedingungslos vergibst.

Vergib vor allem dir selbst, denn damit beginnt die Nächstenliebe.

Je tiefer die Heilung sein soll, desto größter muss deine Bereitschaft für die Vergebung sein. Die Vergebung ist der Weg zur Meisterschaft und zur vollkommenen Freiheit. Gehe diesen Weg mit mir. Rufe mich mit deinem Herzen – und ich werde bei dir sein. Ist dir deine Heilung ein wahres, inneres Anliegen, so ist dir meine Gegenwart gewiss. Verinnerliche dies:

Meditation bedeutet, Gott näherzukommen, und Transformation heißt, alles aus dem Weg zu räumen, was das Vorankommen blockiert!

Das ist der Pfad des Menschen auf der Oberen Erde in seine Meisterschaft.

Dem Leben der Oberen Erde wollen wir uns jetzt mit ganzer Aufmerksamkeit widmen.

Ihr seid umgeben von schädlichen Frequenzen. Noch wurde die Energie nicht gedreht, noch wirken sich elektromagnetische Felder negativ auf die einzelnen Menschen aus.

Jedoch ihr habt viele Geschenke aus den Reichen des Lichts erhalten und ihr beginnt sie anzuwenden. Das wirkt sich positiv auf den planetaren Gestaltungsprozess aus. Immer mehr Schutzvorkehrungen wurden getroffen und Heilungsimpulse gegeben.

So können immer mehr Menschen großen Schaden von sich selbst abwenden und den Manipulationsfeldern im Äther wirksam ausweichen.

Die Installation des kristallinen 5G-Schutzgitters im morphogenetischen Feld (wurde bei der 106. Lichtlesung, am 1.11.2019 installiert, Anm. JJK) war eine Manifestation eurer Macht. Denn ohne den offenen Geist der Menschen könnte euch dieses Geschenk nicht übertragen worden sein.

Maßnahmen wie diese wirken sich positiv auf die Gesamtsituation auf der Erde aus, denn bestimmte Menschen und Menschengruppen werden von schädlichen Frequenzen nicht mehr getriggert.

Du stehst im Mittelpunkt

Heute wollen wir diesen Schutz ganz gezielt auf die Ebene des Individuums ausdehnen. Bei dieser Heilungsarbeit steht der einzelne Mensch – stehst du – im Mittelpunkt.

In den folgenden Minuten installieren wir die kristalline 5G-Umwandlungskuppel für das Individuum Mensch. Was das kristalline Schutzgitter im morphogenetischen Feld für die ganze Menschheit ist, ist die kristalline 5G-Schutzkuppel für dein einzelnen Menschen.

Diese Kuppel bietet Schutz und ist zugleich ein Transformator von schädlichen elektromagnetischen Feldern. Dein ganze Wesen ist miteinbezogen – auch deine feinstofflichen Körper werden unter die Obhut dieses Schutzes gestellt.

Die Voraussetzung für die Installation dieser Gabe Gottes sind dein uneingeschränkter Glaube an die uneingeschränkten Möglichkeiten Gottes und dein „JA, ICH WILL“.

Alles ist möglich und alles ist auch dir möglich.

Das Universum stellt dir alles zur Verfügung, du brauchst es dir nur „runterzuladen“.

Bitte glaube niemals, dass von Wundern immer nur die Anderen, die Auserwählten, berührt werden und du davon ausgenommen bleibst. Du selbst bist ein Wunder, warum also sollte das Universum nicht auf wundersame Weise mit dir kommunizieren?

Sei dir dessen jetzt, wo wir dein Lichtgewand mit weiteren Schutzschichten und mit neuer Heilkraft ausstatten, immer bewusst.

Die Installation der kristallinen 5G-Schutzkuppel, die schädliche Frequenzen in heilende Frequenzen umwandelt, beginnt. Jetzt bist du, Mensch, eingeladen und aufgefordert, deinen Willen Gott kundzutun.

Bitte und Verfügung

Bitte formuliere jetzt tief aus deinem Herzen:

ICH, (nenne hier deinen Namen),

BITTE DIE QUELLE ALLEN LEBENS UM DIE INSTALLATION DER KRISTALLINEN LICHTKUPPEL, DIE MICH VOR SCHÄDLICHER STRAHLUNG BEWAHRT UND DIE SCHÄDLICHE STRAHLUNG IN HEILSAME ENERGIE UMWANDELT.

ICH BIN BEREIT, ÜBER DIESES GÖTTLICHE GESCHENK ZU VERFÜGEN!

MEIN FREQUENZBAND IST DAS DER LIEBE.

MEINER SCHWINGUNG VON LIEBE SOLL SICH AB JETZT JEDE FREQUENZ IN MEINEM NÄCHSTEN UMFELD ANPASSEN – ODER ABER SIE WIRD ABGESTOSSEN.

ICH DANKE FÜR DIESE GNADE UND BEWAHRE MEIN LEBEN IN FREIHEIT UND FRIEDEN.

SUREIJA OM ISTHAR OM

Diese Schutz- und Umwandlungskuppel dehnt sich im Radius von 14 Metern um dich herum aus. Du kannst diese Kuppel für deine Kinder bis zum Alter von 14 Jahren installieren. Menschen, die das vierzehnte Lebensjahr vollendet haben, stehen vollständig selbst in ihrer Verantwortung – und wem es beschieden ist, der wird zu dieser göttlichen Manifestation geführt.

So sorgt euch nicht, ihr Mütter und ihr Väter, um eure wachsenden und erwachsenen Kinder, denn ein jeder Mensch gibt seinem Schicksal den Verlauf, den seine Seele für ein Leben wählte.

In die Vorgänge der Seele einzugreifen, ist genauso töricht wie der Versuch, Entscheidungen einer Seele zu manipulieren. Am Ende handelt jeder Mensch nach seinem Seelenplan.

Ist das begriffen, enden alle Konflikte zwischen Kindern und Eltern.

Sei jedoch ein Verstärker von Wissen und trage die Werkzeuge des Himmels zu den Menschen hinaus.

Dränge dich niemandem auf, doch erkenne den Moment, an dem sich ein Herz für das Licht öffnet.

Jeder Mensch entscheidet selbst, in welchen Frequenzbereich er lebt – dieses Wissen ist von großem Wert, denn das macht dich autark und beendet Hoffnungslosigkeit und Ohnmacht.

Diese Installation wirkt noch einige Tage nach. Müdigkeit wird kommen und gehen, körperliches Unwohlsein kann kommen und wird gehen – die Integration dieser Gabe braucht etwas Zeit, denn dein Schwingungsfeld wird auf die konstante Schwingung von Liebe kalibriert.

Jetzt hast du die Gelegenheit, anzunehmen, was sich zeigt, und aufzugeben, was notwendig ist.

Den Heiligen Raum reinhalten!

Sobald du diesen neuen Schutz integriert hast, geht es darum, den heiligen Raum, der dich jetzt umgibt, rein zu halten.

Das bedeutet, mach jeden Tag zu einem einzigen Gebet, zu einer Meditation, zu einem Dialog mit mir.

Kläre jeden schädlichen Gedanken, werde dir jeder unangemessenen Emotion gewahr und räume in deinem Inneren weiterhin auf. Verurteile nichts und niemanden, vor allem nicht dich selbst!

Gewahrsein ist das Wort und ist der Zustand, auf den es jetzt ankommt – ohne zu verurteilen, bildest du dir ein Urteil. Die Dämonen verabschiedest du mit einem Lächeln.

Verwirklichte Liebe tritt an die Stelle von tief sitzender Angst, denn an einem bestimmten Punkt in deiner Bewusstwerdung fürchtest du nichts und niemanden – und auch dafür dient dir dein neuer energetischer Mantel.

Experimentiere mit dem Universum

Experimentiere in Zukunft mit dem Universum. Lade, dir, was immer dich fördert und deinem lichten Weg dient, vom Himmel herunter. Verfüge es und es wird geschehen. Mache dir Notizen, beobachte das Leben genau.

Sehr bald schon wirst du sehen, wie fein, still, unaufdringlich und erhaben sich dir Gott offenbart.

Wenn dein Glaube unerschütterlich und dein Herz für das Göttliche offen ist, dann ist alles möglich und dann wird dir alles möglich.

Was für den Einen ein Wunder ist, ist für den Anderen ein natürlicher Austausch mit dem Universum.

So gebe ich abschließend noch diese Vertiefung zum heutigen Geschehen bei dieser Bewusstseinsarbeit in der Gnade Gottes.

Je lichter du bist, desto wirksamer ist dieser Schutz. Je mehr du in dir selbst transformierst, umso mächtiger ist die Transformationsenergie, die von der 5G-Schutzkuppel zur Frequenzumwandlung ausgeht.

Energien interagieren mit dir in der Amplitude deiner Eigenschwingung.

Dein Weg

In diesen Tagen kommt es allein darauf an, deine Eigenschwingung kontinuierlich zu erhöhen.

Das geschieht, indem du dich durch Gewahrsein und Liebe für die notwendigen feinstofflichen Operationen an deinem Wesen öffnest.

Sei dir bewusst: Der wirkungsvollste und mächtigste Schutz ist Gott!

Solange dir das verborgen bleibt, bin ich es, der dich erinnert und der nach und nach den Schleier des Vergessens hebt. Heute hast du ein mächtiges Werkzeug und großes Geschenk erhalten. Gehe achtsam damit um, hege den heiligen Raum, sodass sich Gott jederzeit bei dir niederlassen kann.

Die Schöpfung sorgt für dich, wenn du für dich selbst Verantwortung übernimmst. Der Schöpfer lebt in dir, wenn ER einen Platz in deinem Herzen hat.

Machtlos bist du ohne Gott und hoffnungslos verloren bist du ohne die Liebe.

Geliebte Menschen,

vereint euch, steht zusammen und löst – ein jeder für sich, und ein jeder mit der Hilfe Gottes – eure eigenen inneren Konflikte. Damit kommt ihr dem Punkt, an dem die Energie auf Erden vollständig dreht, in Windeseile näher. Das ist der effektivste Weg zum Königreich auf Erden.

Die Erde wird umgebaut. Jetzt ist die neue lichte und erhabene Welt im Entstehen. Dunkle Kräfte müssen weichen, schädliche Frequenzen werden umgepolt und der einzelne Mensch wird transformiert – und du findest dich selbst wieder.

Sie dir gewahr: Dein Weg entfaltet sich im Gehen. Du gehst ihn selbst, doch nicht allein.

Ich bin bei dir.
BABAJI


 

 

→ Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
→ MP3 Download der Lichtlesungen
→ Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.