6. Februar 2019

ENTHÜLLT DEN SINN DES LEBENS

Botschaft von Sai Baba


 

100. LICHTLESUNG ALS VIDEO
WANDEL DER HERZEN (NEU)

 

Beitragsbild © Andrea Percht


 

Bleibt Leuchttürme in dieser Zeit

Verliert nicht die Zuversicht, sondern bleibt Leuchttürme in unruhigen Zeiten. Vertraut eurer eigenen Kraft und handelt, wie es euch eure Intuition aufträgt!

Damit ihr das umsetzen könnt, müsst ihr frei von Blockaden werden.

Ich bin SAI BABA

Es ist kein Geheimnis: Die Welt bleibt, wie sie ist, solange die Menschen bleiben – wie sie sind. Ändert sich der Einzelne, ändert sich alles.

Das ist kein Geheimnis und doch entziehen sich zu viele Lichtwesen der eigenen Aufklärungs- und Erkenntnisarbeit.

Heute möchte ich euch zu weiteren Schritten in das Licht anregen. Ich fordere euch auf, den Stürmen dieser Tage mit noch mehr Mut, mit noch mehr Entschlossenheit und mit noch mehr Gott-Vertrauen zu begegnen.

Wenn es eng wird und keine Aussicht auf Erfolg besteht, dann kommt es darauf an.

Rückschläge meistern

Es sind die „schlechten Zeiten“, die euch zu schaffen machen, und es sind die euren Erwartungen zuwiderlaufenden Ereignisse, die euch den Mut rauben und euch zu Statisten im großen Spiel degradieren.

Diese Rückschläge gilt es in Hinkunft gelassener, leichter und mit ausreichend Verständnis für das Ganze zu meistern; und dafür müssen Vorstellungen, Erwartungshaltungen und Blockaden aus eurem Inneren entfernt werden.

Je leichter und klarer ihr innerlich seid, desto leichter gestalten sich für euch die Umbrüche und umso klarer könnt ihr den Sinn hinter allem wahrnehmen.

So lasst euch noch tiefer auf euch selbst ein und bittet Gott in euer Leben.

Ruft nach dem, der euch erschaffen hat, und fordert die Begleitung des Allmächtigen, der allgegenwärtigen Kraft Gottes, an. Dann habt ihr alles.

Seid bereit, noch entschlossener eure noch offenen Themen zu klären. Schiebt nichts auf und bittet darum, dass das göttliche Licht eure Seele erhelle und die Sinnhaftigkeit eures Daseins auf Erden beleuchte.

Jeder von euch Menschen ist mit einmaligen Aufträgen geboren worden und solange sie sich euch entziehen, wankt ihr hin und her.

Ein Fels in der Brandung oder ein Leuchtturm zu sein, bedeutet, jeder Witterung standzuhalten, und heißt, seine Rolle in diesem Spiel genau zu kennen und couragiert auszufüllen.

Lebt eure Aufträge!

Geht auf Entdeckungsreise und enthüllt den Sinn eures Lebens.

Du bist in diese Zeit hinabgestiegen, damit du diese Welt mit deinem Licht bereicherst.

Worauf es jetzt ankommt? Zu wissen, wer du bist und was dich hierhergeführt hat. Ich begleite dich bei diesen Schritten und ich bleibe bei dir, bis du angekommen bist.

Wir sind eine einzige große Familie und wir haben einen einzigen großen Auftrag: die Menschen an ihr eigenes Licht zu erinnern und die Erde in das Licht zurückzuführen.

Kraft Gottes, des allgegenwärtigen und allmächtigen  Geistes der Urquelle allen Lebens – segne ich Dich!

SAI BABA

 


 

→ 101. LICHTLESUNG 13. FEBRUAR 2019

FRISCHE KASSL ÖLE SIND EINGELANGT!

NEWSLETTER HIER ANMELDEN

 

 

>>> Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
>>> MP3 Download der Lichtlesung
>>> Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.