29. Januar 2019

WIE KREBS IN WOCHEN GEHEILT WERDEN KANN, SCHNELL, BILLIG OHNE NEBENWIRKUNGEN

Dr. Leonard Coldwell (Video)


 

100. LICHTLESUNG ALS VIDEO
WANDEL DER HERZEN(NEU)

 

Dr. Leonard Coldwell im Gespräch mit Prof. Michael Friedrich Vogt

 

WIE HEILEN?

Jeder Mensch kann nur sich selbst heilen. Niemand kann einen anderen Menschen heilen. Aber manchmal braucht man eben einen Coach.

 

HOFFNUNG

Ich fange an mit Hoffnung. Es gibt eine Lösung. Keine Sorge.

 

PSYCHOTHERAPIE

Die einzige Psychotherapie oder Psychoanalyse die funktioniert, ist:
‘Vergiss es und mach weiter!’ Du brauchst nicht noch mal 24 Jahre über die letzte schlechten 24 Jahre reden.

 

MANIPULATION

Nach meinem Glaubenssystem, ist jede Manipulation ein Verbrechen an der Menschheit.

 

KREBSBEHANDLUNG

Honig und Zimt sind 10.000 Mal effektiver für die Krebspatientenbehandlung als Chemotherapie.

 

CHOLESTERIN

Es gibt kein zu hohes Cholesterin. Je höher das Cholesterin ist umso gesünder bist du. 87% aller neuen Zellen sind von Cholesterin gebildet. Das Gehirn ist, wenn du das Wasser runterrechnest, 99% reines Cholesterin.

 

ALZHEIMER

Alzheimer Patienten ist ganz leicht zu helfen. 6 Esslöffel Kokosnussöl am Tag und in 6 Wochen sieht schon alles ganz anders aus. Und sie erkennen auch ihre Enkelkinder wieder.

 

GELD

Es ist kein Unterschied, ob du Magenkrebs hast oder Krebs in der Brieftasche: Es ist beides eine mentale Erkrankung.

 

GELD & GLÜCK

Leute die sagen, Geld macht nicht glücklich, sind immer Leute, die haben nie Geld gehabt.

 

RELIGION

Organisierte Religion ist nur dazu erfunden worden, um Menschen emotional, mental und spirituell zu kontrollieren.

 

ARM & REICH

Jeder Mensch könnte reich sein.
Wir wissen aus der Erfolgspsychologie, arme Menschen konzentrieren sich auf Schulden und Rechnungen. Alles worauf die dich konzentrierst, bekommst du.
Reiche Menschen konzentrieren sich auf Geld und auf mehr Geld bekommen. Die bekommen genau das.
Wenn du dich auf Gesundheit konzentrierst, wirst du gesünder.
Wenn du dich auf Krankheit konzentrierst, sie ‘fürchtest’, wirst du immer kränker.

 

DAS BESTE WOLLEN

Geld ist ein Werkzeug…, du bist doch nicht gierig, wenn du das Beste für dich und deine Lieben willst!

 

TUN, WAS DU LIEBST

Wir finden mit dir heraus, was sind deine wahren Träume, deine wahren Ziele…, was erfüllt dich wirklich? Und wenn du machst, was du liebst, wirst du immer erfolgreich sein – und gesund. Du kannst doch gar nicht krank sein, wenn du dich selbst nicht hasst!

 

ERFOLG

Erfolg ist immer das Resultat vom effektiven Teamspiel. Kein Mensch macht es alleine. Es gibt keine Self-Made-Millionäre. Wir können gar nichts alleine. Wenn man lernt um Hilfe zu bitten, wenn man lernt danke zu sagen, wenn man lernt zu sagen, ‘ich verdiene Gesundheit.’
Warum soll ich krank sein?

 

IMPFUNGEN

Impfungen sind versuchter Mord – oder Mord.

 

KEINE BEWEISE

Es gibt keinen einzigen Beweis, dass irgendein Impfstoff effektiv und sicher ist.

 

SICH WEHREN

Wir müssen aufstehen und uns wehren!

 

ERBKRANKHEITEN

Es gibt keine Erbkrankheiten. Das ist absolut absurd.

 

DIE ANGST

Krankheit ist nicht der Normalzustand. Gesundes, glückliches Leben ist der Normalzustand. Ein Leben in finanzieller Unabhängigkeit. Weil nur so können wir doch gesund sein. Du kannst doch nicht gesund sein, wenn du immer Angst hast, dass du die Miete nicht bezahlen kannst.

 

GLÜCKLICHSEIN

Jeder Mensch ist dazu geboren, glücklich zu sein, jeder Mensch ist dazu geboren, gesund zu sein.

 

SCHLUSSWORT

Ich bin der festen Überzeugung, wenn wir normalen gesunden Menschenverstand benutzen und auf unseren Instinkt hören, dass wir alle extrem gesund, glücklich und erfolgreich sind.

holybiophoton: Dr. Leonard Coldwell im Gespräch mit Prof. Michael Friedrich Vogt. Die Instinktbasierte Medizin (Instinct Based Medicine System IBMS) ist ein extrem erfolgreiches Konzept und hat schon 35.000 Krebspatienten geholfen, die Ursache ihrer Erkrankungen zu erkennen und zu beseitigen. „Dr. C“ motiviert die Menschen, ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen, sowohl im gesundheitlichen Bereich als auch bezüglich ihrer Rechte, die den Menschen immer mehr beschnitten werden. Denn: Die Diagnose Krebs ist für viele gleichbedeutend mit einem Todesurteil. Doch gibt es wirklich keine Alternativen? Dr. Leonard Coldwell, Arzt und Krebsexperte für natürliche Krebstherapien, heilte im Laufe seiner erfolgreichen Karriere unzählige Krebspatienten mit einer Erfolgsrate von 92 Prozent!

“Ich werde diesen Kampf nicht beginnen, aber ich werde ihn beenden!” (Leonard Coldwell)

Unser Organismus kann sich von fast allen Leiden selbst heilen, wenn wir ihm nur das geben, was er auch benötigt – und das ist keine giftige Chemie! Laut Coldwell kann jede Krebserkrankung innerhalb von zwei bis 16 Wochen geheilt werden. Doch die schulmedizinische Realität sieht anders aus.

In den letzten Jahrzehnten wurde die Diagnose Krebs immer häufiger gestellt. Die Schulmedizin verspricht seit Jahrzehnten einen baldigen Durchbruch, wenn es um die Bekämpfung von Krebs geht. Ständig werden neue, vielversprechende Forschungsergebnisse, Medikamente und Therapien vorgestellt. Doch ein Fortschritt ist unverändert nicht erkennbar. Derzeit sind die einzigen Waffen, die im Kampf gegen Krebs aufgebracht werden, entweder das Herausschneiden des Tumors, die Bestrahlung oder die Chemotherapie – und in vielen Fällen alles zusammen. Die Schulmedizin versucht, den Krebs zu töten, doch dabei wird meist auch alles andere getötet.

Mit einer „Erfolgs“-Quote von katastrophalen zwei bis vier Prozent gilt die Chemotherapie als eine „Königsdisziplin“ der Schulmedizin. Es ist unbegreiflich, warum diese „Giftkur ohne Nutzen“ weiterhin als vielversprechende Standardtherapie gepriesen und angewandt wird.

Ein Ausdruck der Hilflosigkeit der Schulmediziner? Eine nationale Krebsgesellschaft gibt es auch in den USA – dort ist es die Cancer Society. In deren Statuten steht geschrieben, daß sich bei einer Entdeckung eines Heilmittels gegen Krebs sich die Institution auflöst, da sie überflüssig werden würde. Doch es geht um viele Milliarden Dollar. Das Interesse an einem Heilmittel hält sich also in Grenzen bei denjenigen Institutionen, von welchen man eigentlich denkt, sie würden ihren Fokus auf die Forschung und die Bekämpfung von Krebsleiden richten. Statt dessen denkt man ausschließlich profitorientiert.

Eine Chemotherapie kostet zwischen 10.000 und 20.000 Euro. Die Pharmaindustrie macht mit Zytostatika einen jährlichen Umsatz von geschätzten 3 Milliarden Euro. Krebs ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Krebs ist wahrlich ein Mordsgeschäft.


 

→ 101. LICHTLESUNG 13. FEBRUAR 2019

FRISCHE KASSL ÖLE!

NEWSLETTER ANMELDEN

 

 

>>> Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
>>> MP3 Download der Lichtlesung
>>> Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.