NEUE STUDIE BESTÄTIGT, DASS CHEMOTHERAPIE DIE AUSBREITUNG VON KREBS ANREGT

Pravda tv


 

100. LICHTLESUNG ALS VIDEO
WANDEL DER HERZEN(NEU)

 

Beitragsbild © Pravda.TV

 

Eine von einem internationalen Team von Wissenschaftlern durchgeführte Untersuchung bestätigte, dass die Ausbreitung von Krebs durch Chemotherapie angeregt wird.

Die im Fachmagazin Nature Cell Biology publizierte Studie betrachtete zwei häufig genutzte Chemo-Wirkstoffe, Paclitaxel und Doxorubicin, und kontrollierte, wie Brustkrebszellen darauf reagieren.

Wie schon andere Arbeiten Jahre zuvor ergaben, fanden die Forscher heraus, dass diese extrem giftige Arzneimittelklasse das Entstehen neuer Tumore in anderen Teilen des Körpers in Gang setzen kann.

Die Studie beschreibt, wie die Anwendung jener zwei Chemotherapeutika bei Brustkrebs die Bildung bestimmter Proteine veranlasst. Diese zirkulieren im Blutstrom und führen beim Erreichen der Lunge zur Freisetzung weiterer Proteine und Immunzellen, welche die Entstehung metastasierender Krebszellen begünstigen können (Wie Wilhelm Reich schon vor 70 Jahren Krebs, Herzprobleme und tausende Krankheiten heilte).

Durch den unausgesetzten Vertrieb und die Bewerbung der giftigen Chemo-Präparate als Mittel gegen Krebs sorgt die Pharmaindustrie also mitnichten dafür, dass die Krankheit eingedämmt wird, sondern fortbesteht.

Es ist daher kaum verwunderlich, wenn in Aussicht gestellt wird, der weltweite Onkologie-Markt werde im Jahr 2022 die haarsträubenden Kosten von jährlich 200 Milliarden US$ übersteigen.

Vergiftung von Krebspatienten mit Senfgas-Derivaten

Die Toxizität von Chemotherapeutika ist kein neuartiges Phänomen. Die ersten Präparate dieser Art wurden ausgehend vom Senfgas entwickelt, also einem Kampfstoff, der im Ersten Weltkrieg eingesetzt wurde.

Ab den 1940er Jahren fanden die Mittel Eingang zur Behandlung von Krebs, wobei die Suche nach weiteren medizinischen Anwendungsbereichen für diese Senfgas-Abkömmlinge bis in die 1970er hinein vorangetrieben wurde.

Dass jene Senfgas-Nachfolger bis heute bei Patienten zum Einsatz kommen, unterstreicht, wie wenig Fortschritte auf dem Gebiet der herkömmlichen Krebsbehandlung gemacht wurden.

Als Folge dieser medizinischen Sackgasse schätzt die Weltgesundheitsorganisation, dass Krebs mittlerweile für 9,6 Millionen Tote jährlich verantwortlich ist. Brust- und Lungenkrebs sind die häufigsten Formen dieser Erkrankung und werden mit jeweils über 2 Millionen Fällen im Jahr angegeben.

Ebenso bestürzend sind die wirtschaftlichen Belastungen infolge der Krebskrankheit. Sie schlagen mit mehr als 1 Billion US$ jährlich zu Buche – und keinerlei Anzeichen, dass diese sinken würden (Professor für Krebsmedizin: “Kurkuma hemmt nachweislich Krebserreger in jedem Stadium” (Video)).

Im Gegenteil: Mit Behandlungskosten in Höhe von 700 000 Dollar pro Patient und Jahr, die für einige der neuen sogenannten monoklonalen Antikörper oder strukturähnlichen Moleküle (Biosimilars) veranschlagt werden, wird die Zerstörung nationaler Gesundheitssysteme und ganzer Volkswirtschaften in den kommenden Jahren immer wahrscheinlicher.

Beides vor Augen – das massenhafte Auftreten von Krebs sowie die ausufernden Behandlungskosten – kann der Pharma-Ansatz ganz offenkundig nicht die richtige Antwort auf diese tödliche Krankheit sein („Natron in der Krebstherapie: “Kein 100.000-Dollar-Medikament, sondern Backpulver”).

Pharmabasierte Medizin treibt die Krebs-Neuerkrankungen voran

Als wäre dies nicht schon schlimm genug, stellen Chemotherapeutika längst nicht die einzige krebsbefeuernde Arzneimittelgruppe dar. In ihrem bahnbrechenden Buch »Krebs – Das Ende einer Volkskrankheit« geben Dr. Niedzwiecki und Dr. Rath Aussagen des offiziellen Berichts über Karzinogene (9. Aufl.) wieder, der von der nationalen Gesundheitsbehörde der USA (den National Institutes of Health) herausgegeben wird.

Danach sind beinahe die Hälfte der gelisteten Substanzen, die bekanntermaßen Krebs auslösen können, Medikamente! (Nobelpreisträger: Die Welt muss wissen, dass alkalisches Wasser in der Lage ist Krebs zu töten)

Darunter fällt unter anderem die große Mehrheit jener Arzneimittel, die in der Krebsbehandlung eingesetzt werden, aber auch etwa die Hälfte aller Antibiotika, mehr als die Hälfte der Medikamente, welche bei Depressionen und mentalen Störungen verschrieben werden, des weiteren nahezu sämtliche Immunsuppressiva, Magensäurehemmer sowie Antiallergika und noch viele weitere Arzneimittelgruppen.

In dieser Hinsicht fördert die aktuelle Studie also durchaus nichts grundlegend Neues zutage. Doch indem sie die mit einer Chemotherapie einhergehenden Gefahren abermals erhärtet, wirkt sie wie ein eindringlicher Appell an uns alle, das ›Pharmageschäft mit der Krankheit‹ zu beenden (Frau hatte Krebs im Endstadium: Wunderheilung durch Cannabisöl (Videos)).

Die pharmabasierte Medizin scheitert nicht nur daran, den Mikronährstoffmangel zu beheben, welcher die Hauptursache chronischer Krankheiten ist, sondern sie verschlimmert die Situation: Die Verbreitung von Krebs – eine der größten Killerkrankheiten in Industrieländern – wird gerade aufgrund der Behandlung geschürt, die dem Patienten angeblich helfen soll.

Unser Handlungsbedarf, dieser amoralischen Farce ein Ende zu setzen, ist dringender denn je.

 

→ Erschienen am 24. Januar  2019 auf  PRAVDA TV


 

christian widner: Das Geheimnis der Gesundheit liegt in der Harmonie! Harmoniert der Görper mit dem Geist, ist er gesund! Kurkumin unterstützt uns dabei.

Heute fehlen uns die Bitterstoffe in unseren Nahrungsmitteln, diese sind aber extrem wertvoll was die Entgiftung unseres Körpers anbelangt! Daher der Grundsatz: Wir können nicht mehr unterscheiden, was wir alles Essen, jedoch müssen wir versuchen, das Unbrauchbare wieder los zu werden! KURKUMIN hilft uns dabei!!!!!

Glauben sie wirklich das sie einfach alles mit ihrem Körper anstellen können und wenn er dann krank wird, laufen Sie zum Arzt und lassen sich ein paar Pillen verschreiben und dann ist alles wieder gut?????

Das ist unmöglich, den vollkommene Gesundheit braucht die richtige Balance und keine Medikamente wenn alles zu spät ist! Dabei kann uns Kurkumin westenlich unterstützen. Kurkumin hat mich gesund gemacht!


 

→ 101. LICHTLESUNG 13. FEBRUAR 2019

FRISCHE KASSL ÖLE!

NEWSLETTER ANMELDEN

 

 

>>> Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
>>> MP3 Download der Lichtlesung
>>> Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.