Botschaft von Babaji
NEU: »IM ZEICHEN DES WANDELS« WURDE BEI DER 95. LICHTLESUNG IN WIEN PRÄSENTIERT UND IST AB SOFORT IM BUCHHANDEL UND HIER ERHÄLTLICH!
Wegweiser für Lichtkrieger – mit Fragen zur Arbeit im Lichtweltverlag
JJK: Mich beschäftigt die Frage, wo liegt die Grenze bei meinem gesellschaftspolitischen Wirken? Gibt es für den Verlag einen Punkt, der „gefährlich“ werden könnte, heißt, an dem „das System“ offensiv gegen uns vorgeht und den Laden dichtmacht, wie man umgangssprachlich formuliert?
BABAJI: Du hast die Antwort bereits erhalten.
JJK: Ja, nachdem Karl und ich gestern am Abend darüber sprachen und ich in der Nacht in einem Traum in einer Endlosschleife von längst überwunden geglaubten Existenzängsten feststeckte, schlug ich nach dem Zufallsprinzip eine Seite im Buch „Babaji spricht: Prophezeiungen und Lehren“ (G. Reichel Verlag) auf und stieß auf folgende Passage: „Du wirst in dein Heimatland zurückgeschickt, weil du den Glauben verloren hast. Wärest du ein wahrer Anhänger, hättest du unerschütterlichen Glauben und standhafte Gesinnung. (…) Ich bin für dich und für deine Befreiung (Erleuchtung) verantwortlich. (Auszug Ende)
Vertrauen und der unerschütterliche Glaube
BABAJI: Neue Ebenen des Vertrauens eröffnen sich euch durch diese neuerlichen Betrachtungen und ihr werdet noch tiefer in das Geheimnis des unerschütterlichen Glaubens und des absoluten Vertrauens eingeweiht. Deine heutigen Traumbilder zeigen, dass hier noch bestimmte Heilungsprozesse stattfinden, nach denen du weitaus selbstverständlicher deine Arbeit verrichten wirst. Vertrauen in dich selbst und Vertrauen in die göttliche Vorsehung – das sind die Themen.
JJK: Ich stelle mir die Frage, inwieweit ich „weltliche“ Themen am Blog veröffentlichen soll, da ja meine Kernkompetenz das Weiterreichen von Botschaften ist?
BABAJI: Vor wenigen Wochen wurdest du dazu angehalten, das Leserbriefschreiben wieder aufzunehmen.
Heute bist du angehalten, deiner Intuition, den inneren Eingaben deines Hohen Selbst bedingungslos zu vertrauen und Folge zu leisten.
Die nächsthöhere Ebene des Glaubens gilt es zu erlangen und es ist wichtig, dass diese Themen jetzt diskutiert und bewusst gemacht werden.
Deine Aufträge und das Wirken des Lichtwelt-Projektes beinhalten, das Licht Gottes zu den Menschen zu tragen. Dafür ist es notwendig, das Licht auf unterbelichtete Stellen zu lenken. Dies geschieht durch Botschaften und durch deine direkte Teilhabe an gesellschaftspolitischen Prozessen. Erst durch diese Symbiose holt ihr die Menschen dort ab, wo sie sich befinden.
JJK: Wenn man uns bekämpft und den Laden dichtmacht, wie ich einleitend schrieb, ist ja niemandem gedient, denke ich mir. Ist es daher nicht besser, etwas ruhiger zu treten, dafür aber die Botschaften weiterzureichen und ohne Beeinträchtigungen durch das Systems arbeiten zu können?
Der Irrtum und mein vollkommener Schutz!
BABAJI: Exakt darin liegt der Irrtum! Wer das Leben erhalten will, wird es verlieren, und wer bereit ist, es zu verlieren, wird es gewinnen.
Diese dir gut vertraute Wahrheit gilt nicht nur auf metaphysischer Ebene, sondern dies hat auch auf irdischer Ebene seine Gültigkeit.
JJK: Ist das immer so? Wenn ich daran denke, wie viele Menschen, die „Gutes“ tun, bereits aus dem Verkehr gezogen wurden und noch werden?
BABAJI: Es ist immer so, dass ein jeder Mensch, der seine göttlichen Aufträge auf Erden mit ganzer Hingabe erfüllt, meinen vollkommenen Schutz erhält. Solange seine Aufgaben nicht erfüllt sind, steht ein Mensch auch auf dieser Welt unter meinem vollkommenen Schutz!
Es gibt nicht den geringsten Grund, dies zu bezweifeln. Was dir Sorge bereitet, ist, dass du ab einem bestimmten Moment für die Sicherheit deiner Familie nicht mehr garantieren könntest und auch der Fortbestand des Verlages könnte sich als schwierig erweisen. Sind diese Sorgen berechtigt?
Aus deiner heutigen Sicht – ja. Sobald du noch tiefer in das Mysterium meiner Gegenwart eindringst, werden auch diese Sorgen schwinden.
Für jetzt ist es wichtig, dass ihr vollkommen auf eure inneren Impulse vertraut. Was sich richtig anfühlt – tut, was sich falsch anfühlt – lasst sein. Dabei muss die Bereitschaft, über den eigenen Schatten zu springen, gegeben sein. Verlasst euch dabei ganz auf eure Intuition: Karl bei den geschäftlichen Aktivitäten sowie bei den direkten Kontakten mit Menschen und du beim Publizieren. Beobachtet, was mit dem „großen Einflüsterer“, mit eurem Verstand, geschieht, wenn ihr auf sein Wenn und Aber furchtlos antwortet. An einem bestimmten Punkt enden die Spiegelungen, der Verstand verliert das Interesse daran und ihr seid frei.
Bitte seid euch bewusst: Das „System“ dieser Matrix bekämpft ab einem bestimmten Punkt alles und jeden, den es als Bedrohung erlebt. Diesen Punkt habt ihr schon seit einiger Zeit erreicht. Damit umzugehen, ist Teil eurer Arbeit und darauf wurdet und werdet ihr psychisch, emotional und spirituell geschult und vorbereitet.
Wie euch schon so oft gezeigt wurde, sobald sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue, denn mehr als nur einmal standet ihr schon vor der Frage „Wie geht es weiter“.
Die Regel gilt: je größer die Angriffe, desto größer ist auch die Hilfe.
Genau dieses kosmische Prinzip sollt ihr immer mehr und tiefer verinnerlichen.
JJK: Das heißt, achtsam weiterzuarbeiten, aber den inneren Impulsen immer zu folgen?
BABAJI: Und mir vertrauen!
JJK: Ist es gut, so wie ich jetzt die Blogartikel bringe? Stimmt mein Mix zwischen weltlichen und spirituellen Themen?
BABAJI: Es ist gut, wenn du es für gut befindest! Fühlt es sich für dich richtig an, dann ist es gut.
Ihr erfüllt eure Aufträge auf diese Weise und darüber breite ich schützend meine Hand aus! Fürchtet euch nicht, das zu tun, was euch eure Seele und das Hohe Selbst ins Blickfeld rücken. Seid mutig und baut den Menschen auch weiterhin die Brücken, sodass sie die Verbindungen zwischen dem Weltlichen und dem Spirituellen erkennen können.
Stillstand oder ständiger Wandel?
Die Schwierigkeit vieler Menschen liegt darin, dass sie keine Verknüpfung vom weltlichen Leben zu ihrem spirituellen Sein herstellen können.
Die „spirituelle Szene“, auch bekannt unter dem Begriff „New Age“, ist über weite Bereiche desorientiert und kann den Menschen diese Verständnisbrücken nicht bauen.
Das Lichtwelt-Projekt kann das und tut es auf einzigartige Weise. Wenn ihr Hilfe braucht, dann sorge ich dafür, und wenn ihr Schutz benötigt, bin ich da.
Wie schon so oft: Ich weiche nicht von eurer Seite. Ich bin da, bis ihr erfüllt habt, was euch aufgetragen ist; und ich bin da, bis an das Ende dieser Zeit.
JJK: Das heißt, so weitermachen wie bisher?
BABAJI: Und vertrauen – noch tiefer in dieses Mysterium einsteigen.
Die Zeit, in der noch vorhandene Zweifel und Ängste transformiert werden, ist jetzt. Deshalb sind Gespräche, wie dieses, für alle, die das lesen, von unschätzbarem Wert, da sie bei jedem Menschen etwas bewegen und bewirken. Stillstand ist der Tod jeder Entwicklung.
Die Bereitschaft, sich zu verändern und Veränderungen zu begrüßen, ist der Schlüssel zu wahrem, inneren Frieden.
Denn die einzige Gewissheit, die es im Leben gibt, ist, dass es sich verändert. Ständiger Wandel umgibt euch – und sorgt für spirituelles Wachstum.
Transformation und Zukunft der Erde
Aktuell werden die engsten Freunde des Lichtwelt-Projektes, die Familie, auf die nächste Stufe ihres Wirkens eingeschwungen. Deshalb zeigen sich bei allen deutliche Symptome der Transformation.
Die Müdigkeit, die euch alle befallen hat, oder plötzliche und unerklärliche Stimmungsschwankungen sind ein Zeichen dafür. Ihr werdet darauf eingestellt, dass ihr eine breitere Wahrnehmung durch die Öffentlichkeit und eine neue Ebene der Fülle als selbstverständlich und natürlich integrieren könnt. Dafür müssen bestimmte innere Bilder, Muster, Meinungen und Blockaden an das Licht gebracht und erlöst werden.
Abschließend zu diesem Gespräch weise ich auf die Tatsache hin, dass die dunklen Fürsten dieser Matrix die Lichtkräfte nicht mehr kontrollieren können! Die Zukunft der Erde und der Menschheit ist in dem Maße also nicht vorbestimmt, sondern ihr bestimmt sie durch das Erwachen selbst.
Das System kann sich noch auf unangenehme Weise in euer Leben mengen, kann euch aus dem Rhythmus bringen, dauerhaften Schaden kann es nicht mehr verursachen. Tatsächlich gewinnen die Lichtkrieger die Oberhand und wer seine himmlischen Aufträge mit ganzer Hingabe lebt, dem wird jede Hilfe des Himmels zuteil.
Daher bei allem, was ihr tut: Bleibt unerschütterlich im Glauben und standhaft in der Gesinnung. Für alles andere sorge ich und alles andere bekommt ihr von mir.
Mutig voran und furchtlos in die neue Zeit! Die Menschen vertrauen euch und sie sehnen sich nach den Gaben des Himmels aus eurer Hand.
Ich bin BABAJI
→ EINLADUNG ZUR 96. LICHTLESUNG & 6. VERANKERUNG VON LICHTSÄULEN
>>> Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
>>> MP3 Download der Lichtlesung
>>> Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!
Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.