15. August 2017

21. AUGUST 2017 (UND DARÜBER HINAUS): VERWEIGERT JEDER DUNKLEN ENTITÄT DEN ZUTRITT ZUR HEILIGEN MUTTER ERDE – VERFÜGT KRAFT EURES GÖTTLICHEN BEWUSSTSEINS!

Gespräch mit Meister St. Germain


Einleitender Bericht: Bei bestimmten gemeinschaftlichen Meditationsaufrufen hatte und habe ich ein ungutes Gefühl. Deshalb prüfe ich auch immer sehr genau jeden Mediationsaufruf, der mir durchgesagt wird. Was andere Quellen betrifft, gehe ich diesen generell nicht nach, da mir dazu die Zeit fehlt und da ich mich auf Dinge, die lichtarm sind nur dann konzentriere, wenn sie für den Transformationsprozess der Menschheit insgesamt von Bedeutung sind und mit meinen Aufträgen übereinstimmen. Dies wird mir direkt in Botschaften oder durch alltägliche Ereignisse, heißt Zu-fälle, in dem mir etwas zu-fällt, zur Kenntnis gebracht. So auch in diesem Falle. Denn am 13. August erhielt ich ein Lesermail mit dem Hinweis auf >>> dieses Video.

Nachdem ich das Video gesehen hatte konnte ich, wie es bei mir sehr unüblich ist, umgehend in ein Gespräch mit MEISTER ST. GERMAIN eintreten.

Dieser Ablauf, dass ich aufgrund einer Leserzuschrift eine Botschaft erhalte, ist bei mir die Ausnahme und nicht die Regel. Meine Arbeit besteht darin, soweit als möglich unbeeinflusst lichtvolle Botschaften des Himmels (unkommentiert) weiterzureichen. Dafür halte ich mich von Aussagen zweiter oder dritter Quellen gerne fern und prüfe von Fall zu Fall genau, worum es sich handelt. Stellt sich nach einer Lektüre sofort eine Botschaft ein, dann ist es von Bedeutung für meine Arbeit und die Menschen. Und diesem Erfordernis komme ich, wie in diesem Fall, gerne nach.

Mahavatar Babaji

13. August 2017, 23 Uhr

JJK: Für den 21. August, den Tag der totalen Sonnenfinsternis, rufen unterschiedliche Kreise zu einer Meditation für die Einigkeit auf.

Ich hatte bei ähnlichen und habe bei dieser Meditation im speziellen ein ganz schlechtes Gefühl. So, als ob hier dunklen Kräften Tür und Tor zur Erde geöffnet werden soll. Hier gibt sich dunkles als lichtvoll aus und ich kann mit dem Inhalt des Videos nur übereinstimmen.

MEISTER ST. GERMAIN: Zentriert euch an diesem Tag (21. August 2017, Anm.: JJK) in eurer Meditation auf eure direkte göttliche Anbindung und ruft die violette Flamme der Transformation oder die blaue Flamme der Wahrheit in eure Mitte. Bittet ERZENGEL MICHAEL oder mich, den ihr mit dem Namen ST. GERMAIN kennt, in eure Gegenwart.

Es geht darum, dass ihr an diesem Tag ganz bei euch selbst und in euch selbst verankert bleibt. Dadurch ist die Orientierung gegeben und nichts und niemand, der verborgene oder schädliche Absichten hegt wird und kann sich euch nähern.

JJK: Hat diese Meditation negative Auswirkungen auf die Menschheit? Manchmal habe ich das Gefühl das „EVENT“, wie es so schön heißt, ist eine Veranstaltung bei der teuflische Außerirdische als Engel erscheinen wollen, um die Erde zu übernehmen und die Menschheit noch mehr in die Sklaverei dieser Materie zu verstricken.

„Tag X“ oder das „Event“?

MEISTER ST. GERMAIN: Der Tag X, an dem Gott die Spreu vom Weizen trennt und das „EVENT“ sind in der Tat grundverschiedene Dinge.

Die Verwirrung unter den Lichtarbeitern und jenen die sich Lichtkrieger nennen ist so weit fortgeschritten, dass viele lichtvolles für Finsternis und lichtloses für Erleuchtung halten. Die Orientierung kann jemand nur zurückgewinnen, wenn er seine eigenen diesbezüglichen Themen klärt und Vorstellungen radikal aufgibt. Und genau darum geht es in diesem unserem Gespräch.

Mahavatar Babaji

Damit Klarheit und Wissen eintreten können ist es bedeutsam, mit der violetten Flamme der Transformation zu arbeiten oder die blaue Flamme der Wahrheit anzurufen. Ein weiteres – das derzeit zweifelsfrei wunderbarste Geschenk und wirkungsvollste „Instrument“ zur Transformation für den einzelnen Menschen – ist die direkte Begleitung von Mahavatar Babaji. Wer den direktesten Weg zur Selbstheilung beschreiten möchte ist hier und jetzt eingeladen, Mahavatar Babaji anzurufen.

Grundsätzlich gilt: Es wird alles gegeben, dem der mit reinem Herzen um Klarheit und Erkenntnis bittet.

Folgt keinen falschen Propheten. Stopp. Und bis ihr falsche von richtigen Meistern unterscheiden könnt, sollt ihr euch dem göttlichen Licht der Aufgestiegenen Meister überantworten. Denn für diese Heilungsarbeit sind wir in dieser großen Zahl auf die Erde zurückgekehrt.

Verschreibe dich vollkommen diesem einen Ziel: Kompromisslos deine Schatten befreien, bis du das Licht bist, das keinen Schatten mehr wirft.

Dann kann dein Bewusstsein vollständig in der Liebe  aufgehen und sich in dir ausbreiten. Damit du das jetzige Dilemma der Orientierungslosigkeit besser verstehen kannst, musst du wissen, dass viele Lichtarbeiter ihre Transformationsarbeit vor Jahren eingestellt haben; und das wirkt sich jetzt aus, da die Unterscheidungskraft mit jedem verlorenen Tag der Selbsterkenntnis abnimmt.

JJK: Droht eine Gefahr von diesen Mediationen am 21. August, da sich so viele Menschen den dunklen Außerirdischen öffnen und dem „EVENT“, wie einem goldenen Kalb, huldigen werden?

MEISTER ST. GERMAIN: Es drohte eine Gefahr. Jedoch diese Pläne scheitern, da die Zahl der Menschen, die aufwachen und dies zurückweisen, mit jedem Tage wächst und bis dahin unüberwindbar ist.

JJK: Kann ich etwas tun, um den Dunklen den Zuritt zur Erde zu verwehren!

MEISTER ST. GERMAIN: Jeder Mensch kann mittels Verfügungen den Fürsten der Finsternis den Zutritt zur Erde verweigern.

Verfügung

ICH (nenne hier deinen Namen)
VERWEIGERE KRAFT MEINES GÖTTLICHEN BEWUSSTSEINS JEDER DUNKLEN ENTITÄT DEN ZUTRITT ZUR HEILIGEN MUTTER ERDE.
IN GOTTES NAMEN UND IN MEINEM LICHTE.
SUREIJA OM ISTHAR OM (1)

Sprecht dies immer, wenn ihr euch von dunklen Entitäten umgeben fühlt und auch am 21. August 2017 wird dies eine gute Maßnahme für den Erhalt und die Erweiterung eures Selbstbewusstseins darstellen. Verlasst euch darauf:

In EURER Macht liegt das Wohl der Menschheit und die Heilung der Erde.

Die Lichtkräfte des Himmels assistieren euch und intervenieren dort, wo es unumgänglich ist, um die „Gerechten“ vor Unrecht und Mutter Erde vor weiteren  Schmerzen zu bewahren.

Die Lichtkräfte offenbaren sich der Menschheit, sobald ihr die Energie der Liebe über einen bestimmten Zeitraum halten könnt und sie offenbaren sich zuerst in deinem Herzen! Lenkt eurer Fokus nicht auf den Himmel sondern in euer Herz – dort werden alle Wunder wahr.

Und eines noch zum Abschluss dieser Botschaft: Ein reines Herz und ein transformiertes Wesen ist die Einladung für uns Meister. Das bedeutet, niemand der über eine licht- und liebevolle Grundschwingung verfügt, braucht uns anzurufen, denn diesen Menschen sind wir immer nahe.

Diese Ebene der Reinheit und Bewusstheit gilt es jetzt zu erlangen. Dann ist das Ende der falschen Propheten gekommen und für dich selbst der Anfang des Goldenen Zeitalters gemacht.

Die Menschheit und Mutter Erde sind in der Obhut Gottes. In diesen Tagen uneingeschränkt.

Mit unendlicher Liebe

MEISTER ST. GERMAIN


 

Epilog

Diese Botschaft erhielt ich am späten Abend des 13. August 2017. Die darauffolgende Nacht war geprägt von intensiven Auseinandersetzungen und Kämpfen, die ich mit dunklen Entitäten auf der Traumebene auszufechten hatte. Tagsüber versuchten diese Kräfte mich über die Körperebene zu erreichen und attackierten meinen Solarplexus (Sitzt der Gedanken, des eigenen Selbstverständnisses und des Willens; Kraft – und Machtzentrum des Menschen).

Nachdem ich ERZENGEL MICHAEL bat, jede böswillige Entität oder Energie, die sich mir nähert zu zerstören, hat sich die Situation augenblicklich entspannt; auch meine körperlichen Schmerzen sind weg.

Danach habe ich alle Mitarbeiter des Lichtwelt Verlages und meine Familie dem göttlichen Schutz anbefohlen und ERZENGEL MICHAEL gebeten, uns in den kommenden Tagen, heißt, bis zum 21.8.2017, in besonderer Weise zu unterstützen und zu schützen.

Mir ist es wichtig diese Information mit Ihnen zu teilen, da auch Sie, sobald Sie die Verfügung sprechen, mit solchen oder ähnlichen Angriffen konfrontiert werden könnten. Bitten Sie in solchen Fällen immer ERZENGEL MICHAEL um Beistand und Schutz und destruktive  Energien als auch dunkle Wesenheiten werden Sie rasch verlassen.

PS: Diese Verfügung kann auch bei der Meditation für den Weltfrieden (Peace around the clock!) gesprochen werden. Ich empfehle mit dieser Verfügung die Meditation zu beginnen, damit Sie sich in der Folge ganz dem Ablauf der Friedensmeditation hingeben können.

PPS: Dem Leser danke ich für die Zusendung des Links zum Video.

 

→  Kurs zur Freiheit

 

 

>>> Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
>>> Auf dich kommt es an! (pdf) – Erzengel Sandalphon
>>> Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages.
Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.

 

LOGO_trans_NEU_text_L_135px