15. Februar 2017

VORANKÜNDIGUNG: 14 LICHTSÄULEN FÜR 14 STÄDTE, LADY VENUS KUMARA

Verankerung bei der Lichtlesung!

 

An alle Menschen, die der >>> Lichtlesung am 17. Februar 2017 vor Ort oder am Livestream beiwohnen! Liebe Freunde!  

Im Zentrum der Lichtlesung, die übermorgen in Wien stattfindet, steht die Verankerung von 14 Lichtsäulen in 14 Städten dieser Erde.

Damit wir uns heute darauf einschwingen können, sehen Sie hier die Städte, die diese Manifestation erwarten dürfen – in alphabetischer Reihenfolge – veröffentlicht:

Berlin, City of London, Jekaterinenburg, Jerusalem, 
Luxor, Moskau, München, Paris, Rom, San Francisco, 
Washington D.C, Wellington, Wien, Zürich

LADY VENUS KUMARA: „Wähle die Stadt aus, die in dir das höchste Maß an Resonanz auslöst. Du musst noch niemals in diesem Leben dort gewesen sein, vielleicht kennst du eine Stadt aus einem anderen Leben. Höre ganz auf deine inneren Eingebungen und lass dich von deiner allwissende Seele jetzt zu der Stadt deines Herzens führen…“

Diese Verankerung wird während der Lichtlesung durch unsere geistige Präsenz – die Allgegenwart unseres Seins – erwirkt, und ist von LADY VENUS KUMARA direkt angeleitet. Die Verankerung findet nachdem ich die Botschaft der Lichtlesung erhalten habe (nach der Stille von etwa 40 Minuten) statt.

In Dankbarkeit für Ihr/Dein Mitwirken,

Jahn J Kassl

>>> Livestream-Übertragung ab 18 Uhr


Das Lichtweltportal ist frei von Werbung, um die Klarheit der Website und reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.

 

LOGO_trans_NEU_text_L_135px