RAUS AUS DER TÄGLICHEN ANALYSE!

Jesus Sananda

Raus aus der täglichen Analyse!

Botschaft aus der 141. Lichtlesung & Buchpräsentation

Die Gnade Gottes

Es gibt keinen Weltuntergang und es gibt keine Auslöschung der Menschheit! Was es gibt, ist: das bedingungslose Wirken der Gnade Gottes.

Geliebter Mensch,

halte dich von falschen Propheten fern! Menschen, die es nicht besser wissen oder die – entgegen besseren Wissens – aufklären und dabei mehr Ängste schüren als Lösungen bieten.

Aufklärung, die keine Auswege aufzeigt, verstärkt die Not, hingegen ist eine Aufklärung, die den Menschen ermächtigt, ein Segen für jeden Einzelnen. Das Motto dieser Zeit soll sein: raus aus der täglichen Analyse und hinein in die Lösungen.

Die alten Machtsysteme lassen sich nur von Menschen, die bereit sind, wirklich auszusteigen und eine andere Wirklichkeit zu leben, überwinden, was bedeutet, Neues zu erschaffen, um das alte System überflüssig zu machen.

Was läuft falsch?

Was läuft falsch auf dieser Welt? Wer es wissen will, der weiß es, was bedeutet, deine ganze Energie in die Verwirklichung eines Gegenentwurfes zu diesem System zu stecken:

▪ Anstatt das Falsche anzuprangern, gilt es das Richtige einfach zu tun.

▪ Anstatt sich in Analysen zu verlieren, gilt es der Wandel, den du dir wünscht, selbst zu sein.

▪ Anstatt mit dem Finger auf den oder auf jenen zu zeigen, gilt es in dir selbst Klarheit zu schaffen und inneren Frieden zu erreichen.

In dir liegt der Schlüssel zur Freiheit. Hast du das verstanden, dann ist alles erreicht und die Herrschaft der dunklen Mächte über dein Licht ist vorbei.

Geliebter Mensch,
von Bedeutung für diese Zeit ist allein dein Handeln und dein Sein.

In unendlicher Liebe
JESUS SANANDA



Wenn Sie unsere Arbeit schätzen: Bitte unterstützen Sie uns!

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram

Lichtwelt auf Pinterest

Lichtwelt auf You Tube

Audio MP3

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihrs Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.