Von Jahn J Kassl
Es liegt in unserer Verantwortung, wie weit wir in unserer spirituellen Entfaltungen gehen und was wir am Weg dahin sehen wollen. Die tiefe einer spirituellen Erfahrung wächst mit der Sehnsucht nach Gott – und dieser Sehnsucht wird bei den Lichtlesungen Raum gegeben, sodass sie sich bemerkbar machen und offenbaren kann.

NEU: PRAXISBUCH DER TRANFORMATION
LESEPROBE

Das größte Geschenk der Lichtlesungen
Liebe Lichtlesungsbesucher & Liebe Freunde,
zwei Abende in der wunderbar getragenen und lichtvollen Energie der Aufgestiegenen Meister, der Erzengel und der Urquelle selbst, liegen hinter uns. Es war ein wunderschönes Zusammensein, ein Wiedersehen und ein Wiedererkennen.
Es ist schön zu erleben, wie sich während einer Lichtlesung unsere Herzen öffnen und wie heilend sich diese lichtvolle Schwingung, in der wir 3-4 Stunden förmlich „baden“, auf unser Gemüt und auf unser ganzes Wesen auswirkt.
Nach der Lichtlesung fühlen sich viele Menschen seelisch gestärkt, positiv verändert und zum Lichten gewandelt an. Und darin liegt das größte Geschenk der Lichtlesungen, dass wir durch dieses Zusammensein spirituelle Energie und Ausrichtung für den oft sehr fordernden Alltag gewinnen.
Karl und ich danken Dir & danken Ihnen für dieses Mitwirken, denn ohne innere Bereitschaft, ohne einer Sehnsucht nach Heilung, nach Leben und nach Gott, blieben unsere Herzen verriegelt und unsere Seelen versiegelt.
Es liegt in unserer Verantwortung, wie weit wir in unserer spirituellen Entfaltungen gehen und was wir auf dem Weg dahin sehen wollen. Die tiefe einer spirituellen Erfahrung wächst mit der Sehnsucht nach Gott – und dieser Sehnsucht wird bei den Lichtlesungen Raum gegeben, sodass sie sich bemerkbar machen und offenbaren kann.
Unser herzliches Dankschön!
Ein herzliches Dankeschön möchten wir dem ganzen Lichtlesungs-Team aussprechen! Das unermüdlich bereits im Vorfeld und dann vor Ort für ein herzliches Willkommen, eine kundige Begleitung, wo nötig, und für runde Abläufe in allen Bereichen sorgt. Gleichwohl möchten wir auch den Betreibern des Veranstaltungsortes herzlich danken – in diesen Ihren Räumlichkeiten fühlen wir uns wohl geborgen und von Ihnen persönlich sehr wertgeschätzt.
Jetzt heißt es für uns die Lichtlesungen „nachzuarbeiten“ und uns auf die nächsten Projekte – derer es zum Glück reichlich gibt – auszurichten.
Im Einzelnen:
1.) Videos und Audios der Lichtlesungen werden bearbeitet. Das Video der 139. Lichtlesung & Buchpräsentation wird voraussichtlich ab Donnerstag, den 18.9.2025 verfügbar sein.
2.) Finalisierung der nächsten Buchneuerscheinung von Band 16 der Meisterdialoge, mit dem Titel: “AM ENDE SIEGT DIE LIEBE”. Dieses neue Werk wird bei den Lichtlesungen, am 21. & 22. Dezember 2025 präsentiert.
3.) Finalisierung von Band 3 für die Edition “BEWUSSTSEINSARBEIT” (Band 1), (Band 2). Das Buch wird 2026 präsentiert.
4.) Weiterschreiben an den “NOTIZEN AUS DEM LICHT” (bin jetzt in der Halbzeit). Das Buch wird 2026/2027 präsentiert.
5.) Finalisierung des Hörbuches “DIE JESUS BIOGRAFIE 1” – vom Autor gesprochen. Die Veröffentlichung ist für Dezember 2025, rund um die Lichtlesungstermine vorgesehen.
6.) Vorbereitung des Lichtweltverlag Podcasts Folge 13.
7.) Und was ungeplant sich noch spontan so auftut oder dazwischen kommt …😉
Wie heißt es doch so schön: “Wenn du Gott zum Lachen bringen möchtest, dann erzähle Ihm von deinen Plänen.”
Mit den nächsten Botschaften und Beiträgen melde ich mich an dieser Stelle, via Telegram und Newsletter in Kürze.
Bis dahin wünschen wir allen Lichtlesungsbesuchern, Lesern und Freunden einen wahren Transformationsschub mit dem PRAXISBUCH DER TRANFORMATION und einen feinen Start in die neue Woche.
Mit Liebe
Karl Kassl, Jahn J Kassl
Wenn Sie unsere Arbeit schätzen: Bitte unterstützen Sie uns!
Wenn Sie unsere Arbeit schätzen: Bitte unterstützen Sie uns!
Newsletter hier abonnieren!
Lichtwelt auf Telegram
Lichtwelt auf Pinterest
Lichtwelt auf You Tube
Audio MP3










