SCHÖPFT AUS DER GNADE GOTTES

Gott

Es bedarf keiner aufwändigen Heilungsarbeit mehr, um zu heilen, und keiner oft schmerzvollen Erkenntnisprozesse, um Erkenntnis zu erlangen. Was es heute braucht, ist, die gereifte Seele, die nur eines kennt – die Sehnsucht nach Gott und das Verlangen, sich selbst zu erkennen und in Gott zu finden. An diese Menschen, an die Erwachten dieser Zeit, ergeht der Weckruf: Schöpft allgegenwärtig aus der Gnade Gottes, der ICH BIN.

NEU: DER HIMMEL ANTWORTET 2
NEU: MP3 DER HIMMEL ANTWORTET 1


Schöpft aus der Gnade GOTTES

Heilung durch GOTT

Einmalig ist die Zeit und einmalig sind die Möglichkeiten der Heilung, die sich einem Menschen jetzt eröffnen. Sich Leben für Leben am Karma abzuarbeiten und erneut zu inkarnieren, nur um Irrtümer zu korrigieren oder einen Ausgleich zu schaffen, diese Zeit ist heute um: Denn die Gnade GOTTES ist allgegenwärtig.

Geliebte Menschen!

● Es ereignet sich, dass die Erlösung eurer noch offenen Themen durch einen Akt der Gnade GOTTES geschehen kann.

● Es ereignet sich, dass sich die Wiederholungsschleifen der Inkarnationen auflösen, da die Heilungen heute in einem Akt der Gnade von GOTT gegeben werden.

● Es ereignet sich, dass du in einem einzigen Leben vollständig heilen und genesen kannst, da sich GOTT in seiner Herrlichkeit den Menschen offenbart.

Diese Zeit bringt das Füllhorn GOTTES über die Menschen aus, um die vollkommene Heilung des Menschen an Geist, Seele und Körper zu erwirken. Es gibt viele Wege, um Karma zu erlösen, und der wirkungsvollste und direkteste Weg wird euch in der GNADE GOTTES jetzt zuteil.

JJK: Kann ein jeder Mensch an dieser Gnade teilhaben?

GOTT: Ein jeder Mensch ist – wie alles Leben – Teil von mir und Teil meiner Gnade. Einzige Voraussetzung für diesen Akt der Heilung ist, das Gute zu wollen, das Gute zu wählen, dem Guten zu folgen.

In einer Welt, in der die Bösartigkeit in allen Bereichen durchbricht, das Gute zu bewahren und den Glauben an das Gute im Menschen und in der Welt zu behalten, ist der Anspruch, den das Göttliche in dir heute an dein Tagesbewusstsein stellt.

Hast du dir dies bewahrt, dann fließt die GNADE GOTTES zu dir in einem nie versiegenden Strom aus Licht und Liebe.

Zu heilen an allen Gliedern, bedeutet, sich nicht vom Abgrund, der sich heute auftut, verschlingen zu lassen. Zu heilen auf GOTT ausgerichtet, heißt, deine irdischen Aufgaben zu erfüllen, bis du den letzten Kreis des Lebens vollendet hast und du selbst vollendest bist.

Weckruf an die Erwachten!

Menschen befinden sich heute in ihrer letzten Existenz, in der sie ihrem Karma unterworfen um einen Ausgleich bestrebt sind. In dieser letzten Existenz als Mensch unter Menschen wird die Gnade GOTTES in einmaliger Weise ausgeschüttet. So bedarf es keiner aufwändigen Heilungsarbeit mehr, um zu heilen, und keiner oft schmerzvollen Erkenntnisprozesse, um Erkenntnis zu erlangen.

Was es heute braucht, ist, die gereifte Seele, die nur eines kennt – die Sehnsucht nach GOTT und das Verlangen, sich selbst zu erkennen und in GOTT zu finden. An diese Menschen, an die Erwachten dieser Zeit, ergeht der Weckruf:

Schöpft allgegenwärtig aus der GNADE GOTTES, DER ICH BIN.

GOTT



Wenn Sie unsere Arbeit schätzen: Bitte unterstützen Sie uns!

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram

Lichtwelt auf Pinterest

Lichtwelt auf You Tube

Audio MP3

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihrs Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.