NEU: LICHTWELT VERLAG PODCAST 10

Erzengel Metatron, Erzengel Michael & Babaji

🎧 Neu: Lichtwelt Verlag Podcast 10

Sehr geschätzte Zuhörer & liebe Freunde!

Ein herzliches Willkommen beim zehnten Lichtwelt Verlag Podcast. Wie Du bestimmt bemerkt hast, haben wir den Titel für diesen Podcast von „Lichtblick“ zu „Lichtwelt Verlag Podcast“ geändert. Dies aus dem einfachen Grund: Es gibt bereits viele „Lichtblicke“ im Internet, Gruppen nennen sich so oder bestimmte Projekte firmieren unter diese Bezeichnung. Um die klare Erkennbarkeit zu gewährleisten und auch um eventuellen urheberrechtlichen Fragen vorzubeugen, haben unseren Podcast jetzt neu getauft.

Zu Beginn der heutigen 10 Folge möchte ich gerne darauf hinweisen, dass das CB14 Symbol, ab sofort auch als Armband (Gold/Silber) bei uns erhältlich ist!

Somit ist dieses Symbol aus dem Erbe von Atlantis, dass die Menschen in ihrer lichtvollen Grundschwingung hält, ab sofort als Anhänger und Armband, Gold und Silber erhältlich!

Gerne heute auch der Hinweis auf unsere bevorstehenden Lichtlesungen im Rahmen einer Doppelveranstaltung, am 31.5.2025 & 1.6.2025

Mit Buchpräsentation von DER HIMMEL ANTWORTET – BAND 2 & Hörbuchpräsentation von TELOS – WILLKOMMEN IN AGARTHA.

Die Veranstaltung am 31.5. ist nahezu ausgebucht, für die Sonntagslichtlesung, am 1.6. gibt es noch ein Kontingent von rund 50 Karten. Bei beiden Lichtlesungen ist der Ablauf weitgehend ident, wiewohl ich bei den Botschaften und auch bei spontanen Beiträgen an beiden Tagen etwas variiere. Die unterschiedlichen Live-Botschaften werden mir an beiden Abenden von ERZENGEL MICHAEL übertragen.

Eintrittskarten hier erhältlich:

Nur noch wenige Eintrittskarten für die 137. Lichtlesung, SAMSTAG den 31.05.2025:
https://shop.weeztix.com/56eba5d6-16ab-11ef-a9cb-7e126431635e/tickets?shop_code=uxqa6gmg

Noch rund 50 Eintrittskarten für die 138. Lichtlesung, SONNTAG den 01.06.2025:
https://shop.weeztix.com/56eba5d6-16ab-11ef-a9cb-7e126431635e/tickets?shop_code=uxqa6gmg

Worauf ich hier noch gerne hinweisen möchte: Bei der Lichtlesung ist nur Barzahlung möglich!

Wir sind keine Gegner von Kartenzahlungen, jedoch ist uns die Abhängigkeit, die damit verbunden ist und das Umgewöhnen der Menschen auf die bargeldlose Gesellschaft, wohl bewusst.

Insofern repräsentiert für uns ist das Bargeld ein Stück Freiheit, die es solange als möglich zu bewahren gilt. In diesem Sinne „Bares ist Wahres!“ und solange es geht, auch bei den Lichtlesungen!

Botschaften des 10. Podcasts

Jetzt aber zu den Botschaften, die im heutigen Podcast zu hören sind:

1.) „GOTT GLAUBT AN DICH!“ heißt die Überschrift der ersten Botschaft von ERZENGEL METATRON.

Es war für mich eine Offenbarung, denn dass es nicht nur auf meinen Glauben an GOTT, sondern auch auf Seinen Glauben an mich ankommt, war mir bis zu dieser Botschaft nicht bewusst.

Gibt es etwas Wertvolleres als die Tatsache, dass, GOTT niemals an uns zweifelt, auch wenn wir an GOTT zweifeln. Eine befreiende wie beglückende Botschaft zugleich.

2.) “DIE FÜLLE LEBEN”, heißt es in der zweiten Botschaft von ERZENGEL MICHAEL. Die Essenz ist im Schlusssatz wunderbar so ausgedrückt:

“Halte dich an dies: Liebe alles was du bist, liebe alles was du hast – und sei bereit in Liebe alles aufzugeben.”

Und schließlich als dritte Botschaft

3.) “WAHRE HINGABE” Darin spricht BABAJI spricht von der „letzten Lektion eines Schülers, bevor er selbst zum Meister wird.“

Und bis wir zum Meister reifen gilt es die lichtvolle Schwingung zu bewahren, indem wir auf unsere Gedanken, Worte und Taten achten und indem wir uns täglich im göttlichen Lichte stärken.

Wir befinden uns im Umbruch, alles ist im Umbruch! Und die Herausforderung ist: Orientiert und zentriert zu bleiben! Wie? Durch das Gespräch, die Verbindung und die Anbindung an GOTT. Wer GOTT besitzt hat alles! Und doch fehlt uns im Alltag oft gerade diese Konstanz in der Verbindung zu GOTT.

Stabil und in Verbindung mit Gott bleiben!

Wie können wir das erreichen, wie werden wir innerlich stabil?

Indem wir daran arbeiten! Alles, was uns aus der Mitte drängt betrachten, hinterfragen und wenn nötig loslassen. Das ist der Prozess, bei dem wir zielstrebig zur eigenen Meisterschaft schreiten. Diese regelmäßige Arbeit im eigenen spirituellen Garten ist der Schlüssel, der die Tür zur Selbst- und Nächstenliebe und zu GOTT öffnet.  

Wie sagte es Rumi so schön: „Deine Aufgabe ist nicht die Liebe zu suchen, sondern nur all die Hindernisse in dir zu suchen und zu finden, die du dagegen aufgebaut hast.“

Und bei dieser Aufgabe wünsche ich Dir Durchhaltevermögen, Begeisterung und Hingabe …

In Liebe
Jahn J Kassl



Wenn Sie unsere Arbeit schätzen: Bitte unterstützen Sie uns!

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram

Lichtwelt auf Pinterest

Lichtwelt auf You Tube

Audio MP3

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihrs Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.