EINSTIMMUNG ZUR 136. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION – »SÄEN, JÄTEN, ERNTEN«

Von Jahn J Kassl

Cover © Andrea Percht

SÄEN, JÄTEN, ERNTEN stellt uns ein ermutigendes Zeugnis für das bereits Erreichte aus und ist ein umfassendes Dokument, das einen hoffnungsvollen und zuversichtlichen Blick auf das Kommende freigibt. Denn wahr ist: Die Tage bis zum großen Ereignis gilt es zu leben und nicht zu zählen.

LESEPROBE

Einstimmung auf die 136. Lichtlesung & Buchpräsentation – »SÄEN, JÄTEN, ERNTEN«

Sehr geschätzte Leser, Liebe Lichtlesungsbesucher & Liebe Freunde,

die Zeit vergeht wie im Flug und schon steht der Frühling vor der Tür! Vor der Tür steht jedoch auch unsere nächste Lichtlesung, am Sonntag, den 23. März 2025 in Wien!

Heute gerne diese Einstimmung auf unser bevorstehendes Zusammensein im Lichte GOTTES, auf den Abend, an dem wir selbst vom Lichte berührt und von unseren Lichtgeschwistern dort seelische Unterstützung erfahren, wo wir dieser gerade jetzt bedürfen.

Ablauf und Themen:

• In der Stille empfange ich die Live-Botschaft von BABAJI. Währenddessen werden die Menschen auf das Licht eingeschwungen. Dauer ca. 30 Minuten.

• Die Bewusstseinsarbeit in der Gnade Gottes. Diesmal mit dem Thema: In das Licht treten!

• Die Live Botschaft wird vorgelesen.

Weitere Beiträge und Botschaften:

• Buchpräsentation SÄEN, JÄTEN, ERNTEN

• Impulsvortrag JJK

• Bumerang ohne Wiederkehr

• Das Spiel ist aus!

• Das höchste Wohl der Seele

• Es ist die Zeit zum Heilen, Verabschiedung & Lichtimpuls

Die Lichtlesung wird in Ton und Bild aufgezeichnet und ist einige Tage später auf unseren Kanälen verfügbar.

Das Lichtlesungs-Team, mein Bruder Karl und ich freuen uns auf dieses Zusammensein im göttlichen Lichte und auf den Segen, der uns allen am Sonntag zuteil wird.

Jahn



Wenn Sie unsere Arbeit schätzen: Bitte unterstützen Sie uns!

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram

Lichtwelt auf Pinterest

Lichtwelt auf You Tube

Audio MP3

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihrs Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.