NEU: LICHTBLICK 8

Babaji & die Aufgestiegenen Meister

🎧 Neu: Lichtblick 8

Sehr geschätzte Zuhörer & liebe Freunde

Ein herzliches Willkommen beim achten LICHTBLICK, dem Podcast im Lichtwelt Verlag.

Heute möchte ich zu Beginn gerne auf die neue Broschüre von Alexandra Neubecker “VERTRAUE UND DIR WIRD GEGEBEN – 13 Schlüssel zu deiner Seele“ hinweisen. Darin ist es Alexandra gelungen, die berührenden „Essenzen“ aus dem Buch „Sprache der Seele – 13 Schlüssel zum Leben“ herauszuheben und ein liebevolles gestaltetes Handbuch mit wundervollen Bildern zu kleiden. Nachdem Alexandra Neubecker 2022 mit MAN SIEHT NUR MIT DEM HERZEN WIRKLICH GUT“ und darauffolgend 2024 „ICH KREIERE MIR MEIN LEBEN IN FÜLLE – Erlösungen zum lichtvollen Sein“ zwei wunderbar kreierte Broschüren vorgelegt hat, wurden wir diesmal mit VERTRAUE UND DIR WIRD GEGEBEN überrascht und erneut reich beschenkt. Die Broschüre ist ab sofort bei uns im Shop erhältlich!

Gerne auch der Hinweis, dass unser Anhänger des Symbols Christusbewusstsein 14 jetzt auch als goldener Anhänger in zwei Größen bei uns erhältlich ist. Dieses Symbol der Neuausrichtung fungiert als Schwingungsaktivator, es bewahrt deine lichtvolle Grundschwingung und hält dich angebunden an Gott. Es ist das Symbol der manifestierten göttlichen Gnade. Der silberne Anhänger ist derzeit noch ausverkauft, wird aber demnächst wieder verfügbar sein!

Und schließlich gerne auch der Hinweis auf die 136. Lichtlesung & Buchpräsentation, die am Sonntag den 23. März 2025 stattfindet und innerhalb von wenigen Tagen ausgebucht war. Hier eine wichtige Bitte: Falls jemand, der eine Karte gebucht hat, nicht kommen kann, bitte schreibe uns ein Mail, damit wir Deine Karte an jemanden der darauf wartet, das ein Platz frei wird, vergeben können!

office@lichtweltverlag.at

Alle Termine findest du auf unsere Homepage unter der Rubrik LICHTLESUNGEN.

Bei der kommenden, am 23. März stattfindenden Lichtlesung wird Band 15 der Meisterdialoge präsentiert. Das Buch trägt den Titel: SÄEN, JÄTEN, ERNTEN und hält auf über 300 Seiten eine wahre Fülle von erhebenden Botschaften zum aktuellen Zeitgeschehen mit Ausblick in unsere goldene Zukunft, bereit. Ich freue mich schon sehr darauf!

Nun jedoch direkt zur ersten Botschaft dieses Podacst mit dem Titel: „Quo Vadis Deutschland und Österreich?“ Es ist das Gespräch, das ich mit Babaji zu den aktuell grassierenden Übergriffen, Anschlägen und Attentaten von Zuwanderern in Deutschland und Österreich, geführt habe. Erklärend, einleuchtend und uns auf das Licht ausrichtend, erhalten wir Antworten und das Wichtigste: wir überwinden den Hass, bleiben zentriert und finden die Liebe im Herzen wieder. Denn wie heißt es in dieser Botschaft abschließend:

„Abgründe tun sich auf, bis die Posaunen GOTTES ein letztes Mal ertönen, um die Menschen zu trennen oder zu versöhnen.“

„Die Masken fallen!“ so lautet die Überschrift der zweiten Botschaft und sie ergänzt und vervollständigt das zuerst Gehörte. Wir erhalten Ermutigung und die Gewissheit, dass das Licht am Ende triumphiert: Wie heißt es in der Botschaft so schön:

„Seid euch in einem gewiss: Das Licht triumphiert und der Mensch wird durch seine verwirklichte Liebe zum Bewahrer und Erhalter allen Lebens auf dieser Erde.“

BABAJI und DIE AUFGESTIEGENEN MEISTER weisen darauf hin, worum es jetzt geht: Mitten in den Umbrüchen standhaft bleiben und mit dem Herzen denken. Auf diese Weise bleiben wir mitten im Sturm auf das Licht ausgerichtet und der Liebe GOTTES anvertraut.

Ich wünsche Ihnen eine spirituelle Kräftigung mit diesem Lichtblick und das Licht der Liebe Gottes auf allen Wegen.

Jahn


 


Wenn Sie unsere Arbeit schätzen: Bitte unterstützen Sie uns!

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram

Lichtwelt auf Pinterest

Lichtwelt auf You Tube

Audio MP3

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihrs Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.