Gespräch mit Meister St. Germain
Das kollektive NEIN zur Entmenschlichung ist das Geschenk, das ihr euch selbst bereitet! Was dunkel ersonnen wurde, scheitert auf allen Linien. Haltet durch und bleibt fest in euren Entschlüssen. Hütet eure lebendige Beziehung mit GOTT und wisset: Eure spirituellen Familien stehen stets an eurer Seite. Vertraut auf ein gutes Ende und erwacht in eure Macht hinein. Denn alles, was jetzt kommt, schmiedet euch zu wahren Menschen und führt euch in die Meisterschaft.
📖 FRIEDEN IST DIE MEISTERSCHAFT – LESEPROBE
📖 FRIEDEN IST DIE MEISTERSCHAFT – HIER BESTELLEN
📖 NÄCHSTE LICHTELSUNG, AM 14. SEPTEMBER 2024
Das kollektive Nein zur Entmenschlichung!
Botschaft aus “Frieden ist die Meisterschaft”
Buchpräsentation 132. Lichtlesung 0:47:00
Kommen die Corona-Maßnahmen wieder?
JJK: Kommt der ganze Corona-Wahnsinn mit den Maßnahmen wieder? Manches deutet darauf hin. Israel hat gerade die PCR-Testpflicht für den Krankenhausbesuch wieder eingeführt und Politiker laufen vermehrt mit Masken herum …
MEISTER ST. GERMAIN: Dies ist die Meisterprüfung für die Menschen, um entschlossen und unwiderruflich NEIN zu sagen, darauf kommt es jetzt an.
JJK: Werden es viele Menschen sein, mehr als noch vor 3 Jahren? Wie viele Menschen braucht es?
MEISTER ST. GERMAIN: Es werden weitaus mehr sein als zum Anfang dieser Krise. Diese Meisterprüfung „im NEIN, STOPP und HALT sagen“ ist zugleich auch die Generalprobe für das endgültige NEIN, wenn es darum geht, der Menschheit die künstliche Intelligenz (KI) überzustülpen.
JJK: Ich musste heute bei einer Versicherung anrufen und habe dabei mit einer KI gesprochen.
Die hörte sich fast wie ein Mensch an, die KI-Frauenstimme war kaum von einer echten Stimme zu unterscheiden und gab mir zusammenhängende Antworten auf Fragen – echt spooky …
MEISTER ST. GERMAIN: Es sind besonders wertvolle Monate, die euch jetzt bevorstehen, denn ihr werdet zum ersten Mal erleben, was wahre „Selbstermächtigungen“ bewirken und verändern können.
JJK: Das heißt, es kommt zunächst noch zu „Verschärfungen“?
MEISTER ST. GERMAIN: Auf jede erdenkliche Weise sollt ihr geschwächt und hinter das Licht geführt werden. Wohin du auch blickst, wenn du das Zeitgeschehen in dieser Matrix betrachtest, werden Ängste geschürt und die Manipulationen nehmen kein Ende, bis die Menschen ihren Blick heben und der Destruktivität keinen Glauben mehr schenken. Ihr wurdet und werdet darauf vorbereitet, denn heute sind mehr Menschen bereit für diesen Bewusstseinssprung als je zuvor.
Noch braucht es einen gewissen Druck, damit die Menschen beweisen können, von welcher Qualität sie sind.
JJK: Wem beweisen?
MEISTER ST. GERMAIN: Niemandem außer dir selbst! Sich selbst zu beweisen, dass man das Leben selbst in die Hand nehmen kann und dass man nicht länger an den Lippen jener, die das Verderben bringen, klebt.
Der Mensch steht in seiner Meisterschaft und das bedeutet, wie ein Meister aufzutreten. Dies ereignet sich jetzt auf eine neue Weise, in einer bisher unerreichten Kraft und in unerwarteter Stärke.
Dieses Zeitgeschehen ist das Geschenk GOTTES an die Menschen, damit sie sich ihrer Macht bewusst werden und sich als göttliche Schöpferwesen erfahren können.
Krisen „selbst ermächtigt“ meistern!
Der Wandel wird durch euch bewirkt, denn nur dadurch werdet ihr dem Anspruch der Meisterschaft gerecht.
In dir selbst liegt alle Macht und befindet sich alle Kraft – dies zu wissen, ist das Eine, es zu erfahren und die Auswirkungen auf der Welt zu sehen, hat eine völlig andere Qualität. Dein NEIN zeitigt Ergebnisse, wie du sie dir nicht erträumen konntest. Dieses Erlebnis wird vielen Menschen, die die kommenden Krisen „selbst ermächtigt“ meistern, jetzt zuteil.
Das Erwachen wird dadurch eine lebendige Erfahrung, gespeichert in deinem zellularen Bewusstsein – und nur darauf kommt es jetzt an! Die dunklen Fürsten vollenden ihre Pläne auf einer für sie bestimmten Welt. Jedoch der Mensch ist nicht mehr Teil davon. Du bist ausgestiegen und findest dich in einer anderen Wirklichkeit wieder. Das ist der Weg, das führt zur Wahrheit und bringt das Leben.
JJK: Wie geht es in nächster Zeit konkret weiter?
Die nächste Zeit
MEISTER ST. GERMAIN: Zunächst scheint alles den gewohnten Mustern zu folgen, Agonie macht sich breit und viele Menschen scheinen zu gehorchen. Jedoch plötzlich kommen die Wende und das Ende aller Täuschung. Das Ringen um Freiheit und Selbstbestimmung geht weiter und immer mehr Menschen werden sich der Situation als auch ihrer eigenen Macht bewusst.
Das kollektive NEIN zur Entmenschlichung ist das Geschenk, das ihr euch selbst bereitet!
Was dunkel ersonnen wurde, scheitert auf allen Linien. Haltet durch und bleibt fest in euren Entschlüssen. Hütet eure lebendige Beziehung mit GOTT und wisset: Eure spirituellen Familien stehen stets an eurer Seite. Vertraut auf ein gutes Ende und erwacht in eure Macht hinein. Denn alles, was jetzt kommt, schmiedet euch zu wahren Menschen und führt euch in die Meisterschaft.
Alle Kämpfe und Anstrengungen, alle Herausforderungen und Prüfungen dienen dir, bis du deine Macht annehmen und anwenden kannst. Durch deine Entscheidungen wird dein Schicksal geformt und werden Gegenwart und Zukunft geprägt. Ist der Tod überwunden, wird das Lebendige manifestiert – dann bist du erhöht und kannst GOTT erreichen.
Die Menschheit erwacht – die kommende Zeit legt das beeindruckende Zeugnis dafür ab.
Ich bin mitten unter euch
MEISTER ST. GERMAIN
Audio MP3
Newsletter hier abonnieren!
Lichtwelt auf Telegram
Wenn Sie unsere Arbeit schätzen: Bitte unterstützen Sie uns!
Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihrs Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.