DEINE LIEBE AUSDEHNEN

Botschaft von Babaji


Alles wird möglich, wenn man auf alle Möglichkeiten zugreift. Alles bleibt nur ein Traum, wann man die Lebensenergie blockiert, da nur wahr ist, was man sieht. Das eigentliche Leben findet hinter der sichtbaren Welt statt. Denn der wahre Mensch ist ein geistiges Wesen, das sich aus dem Geist heraus für ein Leben auf Erden qualifiziert und entschieden hat. So ist es auch der Geist, der alles bewegt, sichtbar und unsichtbar – alles wird aus dem Geist erschaffen und geboren. Das ist die Botschaft: Die wahren Entscheidungen werden auf der unsichtbaren Ebene getroffen und was ihr unsichtbar erlöst, findet seinen Widerhall auf der sichtbaren Welt. In Windeseile gestaltet sich dein Alltag um, wenn du anstatt der Kraft des Faktischen der Macht der Liebe vertraust. Nun gehe hin und begrüße den Wandel, wachse mit den Krisen und bleibe stabil mit GOTT!

Beitragsbild © Andrea Percht

📖 Neuerscheinung: HANNELORE

⚪️ Newsletter hier abonnieren!


Deine Liebe ausdehnen

Bewusstseinsarbeit Teil 2 / Aus der 126. Lichtlesung

Wo liegen die Grenzen deiner Liebe?

Im zweiten Teil der Bewusstseinsarbeit in der Gnade Gottes geht es darum, auf dem stabilen Fundament, das du jetzt errichtet hast, deine Liebesfähigkeit auszudehnen.

Wo liegen die Grenzen deiner Liebe? Bitte widme dich jetzt dieser Innenschau und frage dich: Wo liegen meine Grenzen der Liebe? Wen liebe ich und warum? Kann ich einen Fremden lieben? Kann ich Menschen, die Unheil in die Welt bringen, lieben? Kann ich mir vorstellen, jemanden, den ich bis heute gehasst habe, zu lieben? Wo, geliebter Mensch, willst du DEINE Grenze der Liebe ziehen?

Sei bitte ganz aufrichtig! Widme dich in den folgenden Minuten dieser Bestandsaufnahme, damit wir den Faden aufnehmen können …

Innenhalten …

Jetzt stelle dir die Frage: Bin ich bereit, meine Liebe auszudehnen?

Innehalten …

Bist du bereit, dann visualisiere jetzt einen Menschen, dem du bisher Ablehnung oder sogar Hass entgegengebracht hast. Dehne jetzt deine Liebe über diesen Menschen aus und wiederhole innerlich die Worte: „Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich …“

Innehalten …

Bist du bereit, dann visualisiere jetzt eine Situation, die du innerlich bisher ablehntest, die dich mit Ängsten und mit Sinnlosigkeit erfüllt hat. Visualisiere jetzt eine Situation, von der du sagtest, du möchtest diese niemals wieder erleben – und jetzt wiederhole innerlich die Worte: „Ich nehme diese Situation in Liebe an. Ich akzeptiere in Liebe, ich akzeptiere in Liebe, ich akzeptiere in Liebe.

Fühle, wie du deine Liebe über diese Situation ausdehnst. Wie ein Kondor seine Flügel zum Flug ausbreitet, so breite du jetzt deine Flügel aus, um dich über deine ängstlichen Programmierungen zu erheben. Das Resultat sind innerer Frieden, äußere Gelassenheit und seelische Stabilität.

In Tagen, da die Welt verrücktspielt, erzeugst du durch das Ausdehnen von Liebe ein stabiles Energiefeld des Schutzes. Die Bedingung dafür ist, dass du dir deine bisherigen Grenzen von Liebe bewusst machst und in der Folge diese ausdehnst.

Visualisierung

Gehe dabei Schritt für Schritt, Stufe für Stufe vor! Dehne deine Liebe zunächst auf deine Nächsten aus, dann erweitere deine Liebe auf Fremde! Rücke daraufhin jene Menschen ins Bewusstsein, denen du feindlich gegenüberstehst, und schließe auch die Menschen in deine Liebe ein, die mit Hass erfüllt sind.

Lote die Grenzen deiner Liebe aus und erweitere sie! Das ist die Übung.

Diese Arbeit führt zu den größten Heilungen in dir und bei den Mitmenschen. Zugleich ist das Ausdehnen von Liebe der größte Segen, den der Mensch weitergeben oder auf sich selbst ziehen kann. Dies ist der Schlüssel zur GNADE GOTTES – die Fähigkeit des Menschen zu lieben!

Praktiziert diese Visualisierung regelmäßig – dies könnt ihr überall tun! Sobald euch ein Mensch in den Sinn kommt, mit dem ihr in Unfrieden seid, könnt ihr auf Seelenebene in eine Heilung einsteigen. Dies könnt ihr auch vorausblickend gestalten. Wenn ihr einer unerfreulichen Begegnung oder gar einem Streit entgegenblickt, ergreift rechtzeitig dieses Mittel zur inneren Umwandlung von Energien. Richtet alles auf das Licht und die Liebe GOTTES aus! Ihr werdet so manche Überraschung erleben.

JJK: Ich erinnere mich jetzt an eine Situation mit meinem ehemaligen Chef in seinem Restaurant.

Für mich stand damals als Kellner eine Gehaltserhöhung bevor. Dabei wollte ich erreichen, dass ich weniger arbeite und zumindest gleich viel verdiene. Meine spirituellen Prozesse hatten voll eingesetzt und dafür brauchte ich mehr Zeit. Mein damaliger Chef, der mir ansonsten sehr wohlgesonnen war, verhielt sich mir gegenüber – weil er spürte, dass ich in diese Richtung mit ihm reden wollte – abweisend und war mir fast feindschaftlich gesinnt. Mir war dieses beliebte Verhaltensmuster von ihm natürlich vertraut, denn es war seine Firewall, nur damit ihn niemand auf das Thema Geld ansprach. Wir schmunzelten oft und sagten: „Unser Chef hat wieder einen Stacheldraht in der Hosentasche!“ Wenn er diese Laune hatte, gingen viele meiner Kollegen wegen einer Geldfrage gar nicht erst zu ihm. „Heute brauchst ihn gar nicht darauf ansprechen, wie der drauf ist, wird das sicher nix…!“, hieß es …

Erstaunlich, aber dieser einfach durchschaubare Trick wirkte bei verunsicherten Menschen grandios. Ich aber wollte mich dem nicht unterwerfen. Ich ging zum Chef und bat um ein Gespräch.

Einen Tag davor visualisierte ich in der Meditation dieses Gespräch.

Ich sprach mit meinem Chef, erklärte ihm auf Seelenebene alles, vermittelte ihm, dass er dadurch nicht ärmer wird, dass ich ihm nichts wegnehmen will, sondern etwas geben möchte – nämlich meine Arbeitsleistung mit noch mehr Motivation, usw. Und das Wichtigste war: Die ganze Zeit über hüllte ich ihn in Liebe ein, badete ihn in der Energie von Harmonie, sodass jedes Streitgespräch im Voraus zum Scheitern verurteilt war.

Als ich am nächsten Tag zum Gespräch geladen wurde – meine Kollegen hatten schon wieder so ihre Befürchtungen – geschah das total Unerwartete: „Ja, kriegst du Jahn! Gerne!“ Das Gespräch dauerte 2 Minuten und ich hatte bei gleichem Lohn einen Tag weniger zu arbeiten! Vor allem das „GERNE“ hat mich überrascht, denn im Zusammenhang mit Geld verwendete dieser Mann das Wort wohl nur, wenn das Geld in seine Richtung floss 😉…

Die Kollegen verstanden die Welt nicht mehr. Dies ist ein einfaches Beispiel, was spirituelle Vorarbeit bewirken kann – oder?

Alles ist göttliche Energie

 BABAJI: Alles fließt, alles ist göttliche Energie.

Wenn sich Menschen auf einer feinstofflicheren Ebene, auf der irdische Zwänge vorübergehend ruhen, begegnen, ist alles möglich! Diese machtvolle Möglichkeit ist den Menschen kaum bewusst und so stolpern sie von Konflikt zu Konflikt. Heute, hier und jetzt ist das anders. Ein jeder, der hier Platz genommen hat und zu dieser Übermittlung von reiner göttlicher Energie geführt wurde, ist bereit, in diese Wirklichkeit einzutauchen. Jetzt gilt es, diese Realität in den Alltag zu integrieren, auf allen Feldern zu arbeiten und auch in die unsichtbare Wirklichkeit einzutauchen. Die harten Fakten einer feststofflichen Welt bedeuten dem blinden Menschen alles, sind für den erwachten Menschen jedoch kaum der Rede wert.

Alles wird möglich, wenn man auf alle Möglichkeiten zugreift. Alles bleibt nur ein Traum, wann man die Lebensenergie blockiert, da nur wahr ist, was man sieht.

Das eigentliche Leben findet hinter der sichtbaren Welt statt. Denn der wahre Mensch ist ein geistiges Wesen, das sich aus dem Geist heraus für ein Leben auf Erden qualifiziert und entschieden hat. So ist es auch der Geist, der alles bewegt, sichtbar und unsichtbar – alles wird aus dem Geist erschaffen und geboren.

Das ist die Botschaft: Die wahren Entscheidungen werden auf der unsichtbaren Ebene getroffen und was ihr unsichtbar erlöst, findet seinen Widerhall auf der sichtbaren Welt.

In Windeseile gestaltet sich dein Alltag um, wenn du anstatt der Kraft des Faktischen der Macht der Liebe vertraust.

 Nun gehe hin und begrüße den Wandel, wachse mit den Krisen und bleibe stabil mit GOTT!

Denn du trägst ein ganzes Königreich in deinem Herzen – die Liebe.
BABAJI


»Deine Liebe ausdehnen« Bewusstseinsarbeit 1, ab 0:15:00 Minuten


Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Inhaltsübersicht & Zeitleiste

🎧 Hier zur MP3

0:00:00 Stabil im Wandel

0:15:00 Deine Liebe ausdehnen

0:30:00 Es wird euch ALLES gegeben! (Live-Botschaft)

0:38:30 Buchpräsentation „Hannelore“ – Teil 10:44:30 1 Monat davor – Die Reisende

0:52:00 11 Stunden vor der Verwandlung – Der Übergang

0:55:30 1 Tag danach, Ihre Rückkehr nach der Verwandlung: „Könntet ihr das nur sehen!“

1:04:30 Das Schönste am Sterben (Ende 1. Teil Buchpräsentation)

1:09:00 Selbstmord und Freitod

1:28:00 Wann sind Wunder möglich?

1:30:00 Buchpräsentation „Hannelore“ – Teil 2

1:31:00 Warum geistert es? Wie ist es dort, wo du jetzt bist? Versprechungen am Sterbebett

1:35:50 Wann wusstest Du, dass Du sterben wirst? Und sind Korrekturen von „falschen“ Entscheidungen danach möglich? (Ende 2. Teil Buchpräsentation)

1:45:00 Die letzte Wegstrecke, bevor es Licht wird

1:52:00 Verschiebung in der Zeit: Schräg. Mir fehlt ein Wegstück! 


MEISTERDIALOGE: JETZT 12 BÄNDE MIT 310 BOTSCHAFTEN & GESPRÄCHEN

Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
MP3 Download der Lichtlesung
Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.