NEU: »HANNELORE« IST AB SOFORT BEI UNS ERHÄLTLICH!

Von Jahn J Kassl


Unsere Buchneuerscheinung »HANNELORE« ist ab sofort bei uns erhältlich! Dieses ganz besondere Werk wird heute ab 17 Uhr bei der 126. Lichtlesung präsentiert!

Cover © Andrea Percht

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


Neu: »HANNELORE« ist ab sofort bei uns erhältlich!

📖 Bestellung

Leseprobe

⚪️ Einladung zur Buchpräsentation   

Dieses Buch erzählt die Geschichte einer Freundschaft vom ersten Treffen im Jahre 2009 bis zum irdischen Abschied am 19. September 2022 – und vor allem – darüber hinaus.

Aus der Einleitung zum 2. Kapitel: Krankheit, Abschied & Tod. Rückkehr der Reisenden. Das Wunder nimmt seinen Lauf …

In den folgenden Jahren entwickelte sich zwischen Hannelore, Karl, meiner Familie und mir eine tiefe Verbundenheit. Es war spürbar, dass sich eine Verabredung aus der Ewigkeit erfüllt. Was zunächst durchwachsen begann, bekam mit den Jahren einen unersetzlichen Stellenwert. Wir entwickelten uns in eine wahre Freundschaft hinein, wobei wir einander vor allem auf seelischer Ebene unterstützten. Gut in Erinnerung ist mir das Jahr 2012, als der Verlag von innen heraus angegriffen wurde und fast vor dem Aus stand. Damals war Hannelore die Erste, die ohne Wenn und Aber zu Karl und mir stand und den Satz prägte: „Wir schaffen das!“ Später erlaubten wir uns sogar Scherze darüber, denn dieser Satz wurde zu ihrem Lebensmotto für alle kniffligen Situationen und manchmal auch, wenn es gar nicht so knifflig war … 😊

Doch die Jahre vergingen, der Verlag gedieh und wir alle hatten nicht nur Anteil, sondern vor allem große Freude, dass unsere Arbeit immer mehr Anklang fand.

Bis eines Tages, es war im Mai 2022, Hannelore während ihres obligatorischen Spaziergangs in den Weinbergen von Wien, immer begleitet von ihrer geliebten Hündin „Pauli“, in Ohnmacht fiel.

Zunächst konnte die von einem Passanten herbeigerufene Rettung ihren Zustand stabilisieren und alles schien seinen gewohnten Lauf zu nehmen. Jedoch nur Tage später war Hannelore ganz gelb im Gesicht und am Körper.

Danach ging alles sehr schnell. Ihr gesundheitlicher Zustand verschlechterte sich rapide, sodass sie vier Monate später nach einem Kurzaufenthalt in einer Klinik zur häuslichen Betreuung auf ihrem Anwesen – unter Aufsicht von Pflegerin und Ärztin und in Begleitung ihrer Liebsten – überging.

An dieser Stelle beginnt das zweite Kapitel, dies ist das eigentliche Buch. Es ist die Erzählung, um die es hier im Kern geht. Erstaunlich ist es auf jeden Fall, für mich ist es jedoch ein wahres Wunder, was sich rund um den Abschied von Hannelore und vor allem danach zugetragen hat – mit IHR, aber auch mit UNS.

Um es kurz zu machen: Als Hannelore am 19.9.2022, um 0:15 für immer einschlief, ahnte ich nicht, dass sie sich nur einen Tag später als „Neugeborene“ mit einer ersten wunderbaren Botschaft „KÖNNTET IHR DAS NUR SEHEN“ bei mir einstellen würde!?

Beginnend mit der Botschaft von ERZENGEL RAPHAEL, ziemlich genau einen Monat bevor Hannelore ihre Reise antrat, beinhaltet das zweite Kapitel alle Botschaften, die in den Tagen, Wochen und Monaten nach ihrer Heimkehr ins Licht von ihr selbst an mich übermittelt wurden.

Wer bisher Angst vor dem Tod hatte – und ich kenne nur Wenige, die wirklich KEINE Angst vor dieser Transformation haben (mich eingeschlossen) – der könnte aufgrund dieser Einblicke einer „Frischverstorbenen“ alle Ängste verlieren, ganz bestimmt aber Zuversicht schöpfen und große Erleichterung erfahren.

Detailliert schildert die Abgereiste ihre Ankunft im Licht und sie beleuchtet, von ihrer neuen Warte aus, das Menschsein.

Von Freiheit ist die Rede und von einer unglaublichen Liebe, die uns danach erwartet. Am Ende ist alles ganz leicht, das Menschsein wird schön und der Tod verliert den Stachel – alle Ängste schwinden.

Ich erlebe es beim Schreiben und beim wiederholten Lesen dieser Botschaften immer wieder:

Tod, wo bist du, lass dich umarmen – und bis es so weit ist, sich des Lebens zu erfreuen und dieses zu genießen.

Nur so gelingt es uns, diese Zeit zu meistern und unsere Leben im Sinne der Seele zu gestalten. Leben und Tod sind die zwei Seiten einer Medaille: der Ewigkeit.

Hannelores Botschaften geben tiefe Einblicke in die Welt jenseits des Schleiers und zeigen, dass wir Menschen, bestehend aus Licht und Liebe, wahrlich unsterbliche Wesenheiten sind.

Ja „KÖNNTET IHR DAS NUR SEHEN“ bildet nicht nur den Einstieg in die Welt, die uns die Zurückgekehrte offenbart, sondern es ist ein Grundgefühl des Staunens, das sich durch die ersten Zeilen zieht und das ganze Werk durchwirkt. Was wir erleben, ist Befreiung und vor uns enthüllt sich der verborgene Sinn einer menschlichen Inkarnation. Die größte Offenbarung dieses Buches ist: Das Sterben führt nicht in den Tod, sondern bildet für uns die Brücke in das Leben.

Seit ihrem Hinübergang meldet sich Hannelore regelmäßig bei mir.

Der Nähe, die uns zeitlebens verband, ist in eine überirdische Innigkeit übergegangen. Ihre Botschaften sind voller Zärtlichkeit, Mitgefühl und „unaufdringlicher“ Weisheit.

Mit einem geliebten Menschen nach seiner Verwandlung auf diese Weise verbunden zu bleiben, ist eines der größten Geschenke meiner bisherigen Arbeit und meines angejahrten Lebens. Die einzelnen Kapitel beschreiben das Unbeschreibliche:

• DIE REISENDE
• DER ÜBERGANG
• „KÖNNTET IHR DAS NUR SEHEN!“
• FREUDE NACH DEN TRÄNEN
• TRAUM VON ISABELLA
• ES GEHT IMMER UM DIE LIEBE
• ICH BIN FREI!
• DAS SCHÖNSTE AM STERBEN
• URNENVERABSCHIEDUNG
• DIE GOLDENE ZEIT BEGINNT!
• JEDE SEELE FINDET ZURÜCK INS LICHT!
• ANDERE SPHÄREN
• „HIER SOLLST DU SEIN!“
• EIN ERDENLEBEN IST KEINE KLEINIGKEIT!
• ZEIT FÜR EIN GESPRÄCH
• AM WEG ZUM GROSSEN FEST
• DESHALB BIN ICH HIER!

Diese Botschaften zu empfangen, war für mich ein unsagbares Geschenk. Diese zu lesen, dürfte dem um nichts nachstehen – denn selten wurde die Verbindung zwischen Himmel und Erde so lebendig und authentisch aus „erster Hand“ beleuchtet.

Ein Buch womöglich auch für die Menschen, die spirituelle Botschaften aufgrund der oft mangelnden Bodenhaftung, meiden – denn wovon dieses Buch handelt, betrifft uns alle: Leben und Sterben – und dass wir das Eine vollkommen auskosten dürfen und uns auf das Andere aus tiefstem Herzen freuen können.

Ich lege HANNELORE in Ihre Hände!

Mit Liebe

Jahn J Kassl

 

Weitere Veröffentlichungen, vor allem aus dem zweiten Kapitel, dem Teil, in dem uns HANNELORE an ihrer großen Reise teilhaben lässt, folgen demnächst an dieser Stelle, insbesondere jedoch bei der Buchpräsentation am Samstag.



 


🎧 Hier zur MP3

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

 

0:00:00 Perfektion oder Vollkommenheit / Druck aus dem Leben rausnehmen

0:22:00 Wer GOTT liebt (Live-Botschaft)

0:32:30 Buchpräsentation „Aufbruch in die Freiheit“

0:34:25 Krieg in Europa?

0:39:00 Vergiss das Karma

0:42:00 Gibt es Klone?

0:45:00 Inkonstante Schwingungsfelder

0:48:00 Dein Beispiel ist genug

0:51:30 Mein Unfall

0:59:00 Die perfekte Mauer

1:03:00 Gott im Alltag / Die Kluft überwinden (Leserpost)

1:06:30 Abgleich mit dem Buch 2026

1:10:00 Die Meisterklasse

 1:14:30 Freitod

 1:20:00 Gibt es ein „falsches Licht“ nach dem Tod?

1:26:15 Der kaputte Krug

1:28:45 Alchemistische Umwandlung des Zeitgeschehens

1:36:30 Ausblick auf die nächste Lichtlesung & Buchpräsentation »HANNELORE«

 


MEISTERDIALOGE: JETZT 12 BÄNDE MIT 310 BOTSCHAFTEN & GESPRÄCHEN

 

Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
MP3 Download der Lichtlesung
Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.