DIE GROSSE ZEIT DER SELBSTERMÄCHTIGUNG

Von Gerald Ehegartner


Auf ihr Löwen, die viel zu lange glaubten, Schafe zu sein! All das Drama rund um uns, es soll uns nicht mehr verführen. Wir geben den Krieg gegen dieses auf und erheben uns aus den Feldern der Angst, Entwürdigung und Spaltung. Wir sind unsterbliche Wesen, gesegnet und ewig frei. Treten wir das Erbe an und halten die Fackel der Freiheit und unser inneres Lichtes hoch. Bleiben wir uns treu.

Beitragsbild © Andrea Percht

Neu: »Aufbruch in die Freiheit«

Lichtwelt auf Telegram 

Newsletter von Botschaften hier abonnieren!


Die große Zeit der Selbstermächtigung

VON GERALD EHEGARNTER

Es ist Zeit, die eigene Autorität anzunehmen, der eigenen Stimme zu folgen.
Selbstbestimmt segeln wir unserem eigenen Utopia entgegen. Wir verlassen den schmutzigen Hafen unserer Angst.
Niemand außerhalb von uns wird uns retten: keine Partei, kein Führer, keine Ideologie, kein Raumschiff, keine äußere Autorität. Wir sind unsere eigenen Helden. In dieser neuen Haltung dürfen wir, sollte es unsere Aufgabe sein, auch Parteien gründen, uns vernetzen, Strukturen schaffen. Aber wir folgen niemandem mehr, wir folgen uns selbst. Das ist unser wahrer Er-folg.

Wir schreiben eine Unabhängigkeitserklärung von Autoritäten – wir sind unsere eigene Autorität.
Wir schreiben eine Unabhängigkeitserklärung vom Massenbewusstsein. Wir sind ein souveränes Wesen.
Und wir schreiben eine Unabhängigkeitserklärung von der Angst, denn wir sind Liebe.
Die „Liberty bell“ des Herzens läutet eine neue Freiheit ein, eine neue Zeitrechnung beginnt.

Auf ihr Löwen, die viel zu lange glaubten, Schafe zu sein! All das Drama rund um uns, es soll uns nicht mehr verführen. Wir geben den Krieg gegen dieses auf und erheben uns aus den Feldern der Angst, Entwürdigung und Spaltung. Wir sind unsterbliche Wesen, gesegnet und ewig frei.

Treten wir das Erbe an und halten die Fackel der Freiheit und unser inneres Lichtes hoch. Bleiben wir uns treu.

Wir sind die, auf die wir gewartet haben.


Dieser Text entspringt dem Buch „Gedanken in einer (w)irren Zeit – tiefsinnige und humorvolle Texte zu brisanten Themen unserer Zeit“. Mit freundlicher Genehmigung des Autors:

Gerald Ehegartner, Lehrer, Vision-Quest-Guide, Wildnispädagoge und Autor der Bücher „Kopfsprung ins Herz – Als Old Man Coyote das Schulsystem sprengte“, „Feuer ins Herz – Wie ich lernte mit der Angst zu tanzen“ und „Gedanken in einer (w)irren Zeit – tiefsinnige und humorvolle Texte zu brisanten Themen unserer Zeit“ https://geraldehegartner.com/


Weitere Essays des Autors:

Deutschland – erstaunlich viele Leaks und dramatisch wenig Selbstwert!

Die Selbstliebe eines ganzen Landes – Deutschland steht auf!

Die Rückkehr der Angstpädagogik – Ein ganzes Land als Schulklasse

Wir müssen uns bei unseren Kindern und Jugendlichen entschuldigen! Der Not- und Aufruf eines Lehrers!

Ein Aufruf an die Spirituellen in der Pandemie

Das heilige Sakrament der Corona-Impfung | Gerald Ehegartner – auf apolut

Das heilige Sakrament der Corona-Impfung | Gerald Ehegartner – KAISER TV

(Erschienen bei Gerald Ehegartner. Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung des Autors. Einzelne Hervorhebungen von JJK.)


                                                        

 


MEISTERDIALOGE: JETZT 10 BÄNDE MIT 310 BOTSCHAFTEN & GESPRÄCHEN

 

→ Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
→ MP3 Download der Lichtlesungen
→ Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung oder um Ihren Energieausgleich. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.