AUTHENTISCH LEBEN & GEBET

Rat der Plejaden


Diese Zeit braucht authentische Menschen und keine Imitationen oder Nachahmer – du selbst zu sein, eigene Entscheidungen zu treffen, die Verantwortung dafür zu übernehmen und zu LEBEN.

Cover © Andrea Percht

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


Aus dem neuen Buch: »Bis die Sehnsucht dich finden kann«

Aus der Botschaft: »Bis dich die Sehnsucht finden kann …«

Authentisch leben & Gebet

Wie wird Hingabe erreicht?

Was also kannst du tun, um Hingabe zu erreichen?

Bete zu Gott – für Kraft – damit du den Mut findest und DEIN LEBEN leben kannst. Nur darum geht es jetzt.

Diese Zeit braucht authentische Menschen und keine Imitationen oder Nachahmer – du selbst zu sein, eigene Entscheidungen zu treffen, die Verantwortung dafür zu übernehmen und zu LEBEN.

Bete um Mut, um Kraft und um Durchhaltevermögen! Bitte um sonst nichts, denn alles, was du benötigst, wird dir gegeben, sobald du aufstehst und dein Leben beginnst zu leben.

Das Gebet:

∞ ICH, (nenne hier deinen Namen), bitte GOTT um Mut, damit ich mein Leben leben und selbst in die Hand nehmen kann.
∞ Ich bitte GOTT um Kraft, damit ich durch Selbsttäuschungen hindurchgehen und mich selbst als wahrhaftig erleben kann.
∞ Ich bitte GOTT um Durchhaltevermögen.

OM NAMAH SHIVAYA

Pause …

Noch ein weiterer Punkt ist beim AUTHENTISCHEN LEBEN entscheidend: deine Bereitschaft, Kontrolle abzugeben und in den Fluss des Lebens nicht mehr ständig einzugreifen – das Leben machen zu lassen, es fließen zu lassen, Kontrolle auf- und abzugeben.

Kontrolle abgeben!

Auch dafür braucht es Zeit und Entwicklung, es braucht Erfahrungen und manchmal ist es erst der psychische oder physische Schmerz, der dich davon Abstand nehmen lässt. Ein kontrollierter Mensch kann sich weder einer Situation, noch einem Menschen und schon gar nicht Gott hingeben.

Wie kannst du dich selbst ermächtigen, wie kannst du Selbstbestimmung erlangen?

Indem du entfernst, was dir im Wege steht – und das heißt, Kontrolle abzugeben. Ist das nicht ein Widerspruch? Nein, geliebter Mensch! Das Selbst agiert außerhalb der Kontrolle deines Verstandes und nur dein Ego-Verstand erzeugt Unruhe und schwingt sich gerne zum Kontrolleur über dein Bewusstsein auf. Das Selbst hat damit nichts zu tun. Das Selbst interagiert mit dem göttlichen Wissen, das nicht an das Ego angebunden ist.

Selbstermächtigung und Selbstbestimmung gehorchen deiner spirituellen Weisheit und unterliegen nicht den Begrenzungen eines menschlichen Bewusstseins.

Die zweite Formel ist: Lebe und sei bereit, Kontrolle aufzugeben!

Dies führt augenblicklich zur Entspannung und du kannst dich mit Leichtigkeit dem Fluss deines Lebens hingeben. Dein Ego-Verstand ist das größte Hindernis auf dem Weg zum selbstbestimmten Leben und auf dem Weg zu Gott. Vertrauen in dich selbst, in dein Selbst zu haben, heißt, den Kontroll- und Machtmechanismen des Egos keine Dominanz einzuräumen. Bist du reif, dann verlagert sich ab einem bestimmten Moment die Aufmerksamkeit und du beginnst dir selbst und dem Fluss des Lebens anstatt deinem Ego zu vertrauen.

Lässt du Gott schon arbeiten oder ist dein Verstand der uneingeschränkte Herrscher deines Lebens?

Auf dieser Basis kannst du bestimmen, von welcher Tragweite diese Botschaft für dich ist.

So lebe dein Leben, damit die Sehnsucht dich finden kann – denn die Treppen der Erkenntnis ragen vom Himmel auf die Erde und aus der Finsternis ins Licht.

Der Planet der Liebe erwacht!
RAT DER PLEJADEN

Hier zum Buch
Hier zur Leseprobe


Buchpräsentation ab 0:34:00 Minuten

🎧 Hier zur MP3

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

0:00:00 Einweihung in das lebendige Christusbewusstsein 0:24:20

0:24:00 Bis die Liebe fließen kann (Live-Botschaft)

0:34:00 Kurze Buchpräsentation „Bis die Sehnsucht dich finden kann“

0:39:45 Das Wollen des deutschen Volkes

0:50:45 Sinnt niemals auf Rache!

0:56:30 Vergebung – aber WIE?

1:06:00 Gibt es eine Hölle?

1:12:00 Von Riesen, die sich klein machen

1:15:30 Was ist spirituelle Basisarbeit?

1:25:20 Lass dir Zeit mit dem Retten der Welt!

1:27:15 Der zündende Funke

1:32:30 Der Robotermensch hat keine Zukunft!

1:42:00 Karte für 2023 – aus dem schamanischen Seelenorakel

 1:47:00 Was kommt 2023?

 


MEISTERDIALOGE: JETZT 11 BÄNDE MIT 285 BOTSCHAFTEN & GESPRÄCHEN

 

Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
MP3 Download der Lichtlesung
Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.