ANRUFUNGEN ZUR WIEDERVEREINIGUNG MIT UNSEREN SEELENFAMILIEN UND AHNEN

Botschaft von Meister St. Germain


Der Himmel und die Erde bereiten sich auf den großen Knall vor, den Tag, an dem die alten Strukturen vollständig zusammenbrechen und an dem ihr das Neue wahrnehmen könnt und annehmen werdet. Nein, es wird keine Neue Weltordnung nach den Vorstellungen altgedienter Vertreter einer jetzt vergehenden Spezies geben. Was geschieht, ist, dass die Menschheit sich erhebt und für die Gnade Gottes empfänglich wird. Gott ist der Motor all jener menschlichen Bestrebungen, die sich dem Lichte verschrieben haben. Alles, was Gott geweiht ist, bleibt bestehen. Nur das Gottlose hat ein Ablaufdatum und muss eines Tages vergehen. Jetzt vollzieht sich das Wunder in dir, denn der ‚UNBEWEGTE BEWEGER‘ durchwirkt alles, was ist, und alles, was du bist.

Cover © Andrea Percht

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


Aus dem neuen Buch: »Bis die Sehnsucht dich finden kann«

Aus der Botschaft: »Wiedervereinigung der Seelenfamilien und Ahnen«

Anrufung zur Wiedervereinigung mit unseren Seelenfamilien und Ahnen

Die Vereinigung der Seelenfamilien und der lichtvollen Ahnenreihen bringt die Schöpferkraft auf Erden, die es jetzt braucht. Dadurch wird eine neue Energie entfesselt. Eine Energie, die eure spirituelle Kraft sichtbar macht und euch für die großen Taten, derer es bedarf und die jetzt folgen werden, qualifiziert.

Betreten wir jetzt den heiligen Raum, in dem die Wiedervereinigung mit den Seelenfamilien und den Ahnen stattfindet:

Anrufung zur Wiedervereinigung der Seelenfamilien:

ICH, (nenne hier deinen Namen), BIN BEREIT, MICH MIT ALLEN LICHTVOLLEN TEILEN MEINER URSPRÜNGLICHEN INKARNIERTEN UND NICHT INKARNIERTEN SEELENFAMILIE ZU VEREINEN.

ICH BITTE DIE INKARNIERTE UND NICHT INKARNIERTE SEELENFAMILIE IN DIESES MEIN LEBEN AUF ERDEN.

AUF DIESEM STERN DER LIEBE FINDEN UNSERE WIEDERVEREINIGUNG UND UNSERE RÜCKKEHR ZU GOTT STATT.

ICH BIN BEREIT. ICH BIN DAS ICH BIN.

Pause …

Anrufung zur Wiedervereinigung mit den Ahnen:

ICH, (nenne hier deinen Namen), BIN BEREIT, MICH MIT ALLEN LICHTVOLLEN AHNEN UND MIT DEN GEHEILTEN AHNENREIHEN ZU VERBINDEN. ICH BITTE DIE INKARNIERTEN UND NICHT INKARNIERTEN AHNEN IN DIESES MEIN LEBEN AUF ERDEN.

AUF DIESEM STERN DER LIEBE FINDEN UNSERE WIEDERVEREINIGUNG UND UNSERE RÜCKKEHR ZU GOTT STATT.

ICH BIN BEREIT. ICH BIN DAS ICH BIN.

Pause …

Getragen von unserer Kraft, geführt von unserer Macht und behütet durch das Leben selbst, so gehen wir hin mit dem Licht der Wahrheit und mit der Macht der Liebe ausgestattet. Die Erde heilt und die Menschheit mir ihr. (Anrufungen Ende)

Geliebter Mensch,

diese Wiedervereinigung entfesselt eine enorme Kraft. Jetzt ist es nicht mehr möglich, euch zu verunsichern, euch zweifeln zu lassen oder euch einzuschüchtern. Jetzt seid ihr wahrlich viele und ihr werdet immer mehr. Denn:

Ein jeder Mensch, der diese Wiedervereinigung anstrebt, kann sie jetzt erwirken! Das erzeugt die Dynamik, die es jetzt braucht. Das wirkt sich unweigerlich auf die Prozesse, die jetzt anstehen, positiv aus.

Hier zum Buch
Hier zur Leseprobe


Buchpräsentation ab 0:34:00 Minuten

🎧 Hier zur MP3

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

0:00:00 Einweihung in das lebendige Christusbewusstsein 0:24:20

0:24:00 Bis die Liebe fließen kann (Live-Botschaft)

0:34:00 Kurze Buchpräsentation „Bis die Sehnsucht dich finden kann“

0:39:45 Das Wollen des deutschen Volkes

0:50:45 Sinnt niemals auf Rache!

0:56:30 Vergebung – aber WIE?

1:06:00 Gibt es eine Hölle?

1:12:00 Von Riesen, die sich klein machen

1:15:30 Was ist spirituelle Basisarbeit?

1:25:20 Lass dir Zeit mit dem Retten der Welt!

1:27:15 Der zündende Funke

1:32:30 Der Robotermensch hat keine Zukunft!

1:42:00 Karte für 2023 – aus dem schamanischen Seelenorakel

 1:47:00 Was kommt 2023?

 


MEISTERDIALOGE: JETZT 11 BÄNDE MIT 285 BOTSCHAFTEN & GESPRÄCHEN

 

Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
MP3 Download der Lichtlesung
Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.