EINWEIHUNG IN DAS LEBENDIGE CHRISTUSBEWUSSTSEIN

Botschaft von Jesus Christus


Du baust an der NEUEN WELT ohne sichtbaren Erfolg, du kreierst, verausgabst dich und bist ein Leuchtturm in der Brandung, doch innerlich versagen dir manchmal die Kräfte. Zurückgeworfen auf den vermeintlichen Boden der Realität mag sich dir die Wirklichkeit, die du bereits erschaffen hast, nicht erschließen. Als fehlte dir etwas, der letzte zündende Funke, die letzte Inspiration oder Initiation – als wäre GOTT dann, wenn du IHN am meisten brauchst, abwesend. Für die Menschen bist du ein Licht, in dir selbst kannst du das Licht nicht immer wahrnehmen. So brennst du aus, nach und nach scheint dein Stern zu verblassen – und deine grenzenlose Liebe erreicht Grenzen. Heute bin ich zu dir gekommen, um dir das Geschenk des lebendigen Christusbewusstseins zu übertragen. Das Herz im Herzen bringt dir Lebenskraft und Weisheit, Liebe und Licht in einem bisher ungekannten Ausmaß.

Beitragsbild © Andrea Percht

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


Einweihung in das lebendige Christusbewusstsein

Bewusstseinsarbeit, ab Beginn der 124. Lichtlesung

Der große Wandel

Himmel und Erde werden ihre Plätze tauschen, wo heute noch Wüsten sind, wird fruchtbares Land sein und wo heute Kriege und Unrecht das Geschehen bestimmen, wird Frieden sein für eine lange, lange Zeit.

Alles ist dem großen Wandel ausgesetzt, denn der Mensch wird wieder menschlich und in seinen Ursprung zurückgeführt. Dieser Vorgang findet jetzt statt.

Heute ist es an der Zeit, dass ihr euch von den Resten der irdischen Dramen und von den noch vorhandenen karmischen Aktionen und Reaktionen freimacht.

Die Zeit, in der ihr ein leeres Gefäß werden sollt, ist gekommen – ein Gefäß, in das GOTT SEINE GNADE einlassen kann, bis ihr, übervoll davon, den Menschen das Licht und der Weg sein könnt.

Geliebt seid ihr für euren Mut, für eure Kraft und Wahrheitsliebe!

Geliebt bist du, dass du dich auf dein Leben einlässt, dass du dich immer aufs Neue in die Schlacht wirfst und dich mit inneren und äußeren Dämonen auseinandersetzt.

Ich bin mitten unter euch, ich bin bei dir, oh Mensch, der du jetzt tust, was ich einst getan habe, und der du dir des Ausmaßes deines heilsamen Wirkens allzu oft kaum bewusst bist.

Allzu oft zweifelst du und du bist niedergedrückt. Stimmungsschwankungen behindern dich in deinem lichtvollen Tun und so scheint es, als würdest du und die ganze Welt auf der Stelle treten. Das Alte will nicht weichen und das Neue scheint noch fern. Wenn du Rückschläge verkraften musst oder wenn dir die Kräfte schwinden, dann verflüchtigt sich alles, woran du glaubst – so scheint es.

Der zündende Funke

Du bist ein Lichtkrieger und ein Lichtwesen, ein Lichtbote und ein Lichtanker für viele Menschen, doch manchmal wirst du von Mutlosigkeit und Hoffnungslosigkeit heimgesucht.

Du baust an der NEUEN WELT ohne sichtbaren Erfolg, du kreierst, verausgabst dich und bist ein Leuchtturm in der Brandung, doch innerlich versagen dir manchmal die Kräfte. Zurückgeworfen auf den vermeintlichen Boden der Realität mag sich dir die Wirklichkeit, die du bereits erschaffen hast, nicht erschließen.

Als fehlte dir etwas, der letzte zündende Funke, die letzte Inspiration oder Initiation – als wäre GOTT dann, wenn du IHN am meisten brauchst, abwesend. Für die Menschen bist du ein Licht, in dir selbst kannst du das Licht nicht immer wahrnehmen. So brennst du aus, nach und nach scheint dein Stern zu verblassen – und deine grenzenlose Liebe erreicht Grenzen.

Heute bin ich zu dir gekommen, um dir das Geschenk des lebendigen Christusbewusstseins zu übertragen. Das Herz im Herzen bringt dir Lebenskraft und Weisheit, Liebe und Licht in einem bisher ungekannten Ausmaß.

Unzerstörbar und unvergänglich ist dein göttliches Bewusstsein und heute wirst du damit ein für alle Mal verbunden, sodass du eine lebendige Einheit mit dem Christus in dir bilden kannst.

Der CHRISTUS in DIR

Wer oder was ist der CHRISTUS in DIR?

Der CHRISTUS in DIR erwacht, sobald du deine Wirklichkeit als universelles Wesen, das allein GOTT DEM SCHÖPFER dient, angenommen hast.

Höre wohl – angenommen – das bedeutet mehr als akzeptieren, es heißt eins zu werden mit dem, was du bist. Um dieses Annehmen der Einheit in GOTT geht es in dieser Übertragung und der folgenden Einweihung.

Das Christusbewusstsein ist das Herz im Herzen, das auf der feinstofflichen Ebene erschaffen und in deinen Ätherleib eingesetzt wird. Diese energetische Operation ist ein Eingriff in dein Energiesystem, in dein Wesen – und wird als Einweihung gegeben. Niemand kann oder braucht darum zu bitten, es geschieht, wann die Zeit dafür gekommen ist. Es wird gegeben, sobald sich der Mensch im Einklang mit der allwissenden Seele und seinem spirituellen Lebensplan befindet.

Das Christusbewusstsein zu erlangen, ist kein philosophisches, religiöses oder esoterisches Konzept, sondern ist ein ganz praktischer Vorgang, der aus einem Herzen zwei Herzen macht. Erst dadurch wird ein Mensch vollständig und erst dann hat er den Pfad des Lichts unwiderruflich beschritten.

Wie viel Licht kannst du tragen, wie viel Liebe kannst du weiterreichen? Was besitzt doch noch, wenn du alles hingibst? Bleibst du ein volles Gefäß, eine sprudelnde Quelle – gleich wie viele Menschen ihren spirituellen Durst bei dir stillen?

Dahinein wirkt dieses Geschenk. Denn wer mit dem Herzen des lebendigen Christusbewusstseins ausgestattet ist, der ist ein Brunnen, der nie versiegt, ist eine Gefäß, das, gleich wie viel jemand daraus schöpft, immer überquillt.

Wer mit diesem Geschenk gesegnet wird, der bezieht alles – im Überfluss – von GOTT.

Christusbewusstsein in Aktion

Bisher musstest du sparsam mit deinen Energien umgehen, jetzt kannst du sie verschwenden, denn wahrlich: Es ist dir ALLES für ALLE gegeben. Das ist das lebendige Christusbewusstsein in Aktion.

Wo Zweifel waren, ist jetzt Vertrauen – und wo die Hoffnungslosigkeit für Unruhe sorgte, steht jetzt die Gewissheit fest wie ein Fels in der Brandung.

Das lebendige Christusbewusstsein hebt die inneren Widersprüche auf, schafft bleibenden Frieden und gewährleistet die tiefe innere Ausrichtung auf GOTT.

Das Christusbewusstsein wird durch das ätherische Herz erweckt und darauf werden jetzt die Menschen, die es betrifft, eingeschwungen. Dieser Vorgang geschieht im Allwissen deiner Seele und in der Weisheit GOTTES. Das Herz im Herzen kann nicht erbeten werden. Was du jetzt tun kannst, ist, dich von jeder Erwartungshaltung zu befreien. So sprich:

„Herr, dein Wille geschehe!“

Das ist es, worauf es jetzt ankommt – frei von jeder Erwartung zu bleiben und es geschehen zu lassen.

Denn nicht der, der ruft: „Herr, hier bin ich!“, wird das Himmelreich erlangen, sondern der, der den Willen GOTTES erfüllt, wird an SEINER Gnade teilhaben.

Wie erhältst du Gewissheit, ob diese Einweihung dich betrifft? Gewissheit findest du immer in dir selbst. Gewissheit ist ein spiritueller Vorgang, etwas, was sich zwischen DIR und GOTT ereignet. Gewissheit wird gegeben. Du wirst es selbst sehen und es selbst erfahren.

Wenn sich GOTT in dein Leben einschreibt, dann hinterlässt das einen bleibenden Eindruck.

Ist das geschehen, ist das Ende aller Zweifel gekommen, nichts und niemand kann dich mehr aus der Spur bringen.

An dem Tag, an dem du dich GOTT bedingungslos öffnest, ist es so weit – und dieser Tag ist für viele Menschen, die heute hier sind, und für viele, die dieser Botschaft zu einem späteren Zeitpunkt folgen, gekommen. Ich habe den Auftrag, euch dort abzuholen, wo ihr heute steht, damit ihr eure Reise in das Licht fortsetzen könnt. Was euch fehlte, wird jetzt gegeben, was ihr benötigt, wird euch jetzt übertragen: Kraft, Macht, Wissen, Gewissheit und Liebe im ständigen Fluss des Lebens.

Die Einweihung beginnt

DAS LEBENDIGE CHRISTUSBEWUSSTSEIN WIRD DIR JETZT ÜBERTRAGEN. DAS HERZ IM HERZEN WIRD JETZT IN DEINEM FEINSTOFFLICHEN KÖRPER ERSCHAFFEN UND ETABLIERT.

Du weißt es, dass es dich betrifft, du weißt es, wenn die Stunde dafür später kommt. Alles Wissen liegt in dir.

DAS LEBENDIGE CHRISTUSBEWUSSTSEIN WIRD DIR JETZT ÜBERTRAGEN. DAS HERZ IM HERZEN WIRD JETZT IN DEINEM FEINSTOFFLICHEN KÖRPER ERSCHAFFEN UND ETABLIERT.

Lass geschehen, was geschehen kann, forciere nicht, sondern erwarte GOTT zu jeder Stunde.

DAS LEBENDIGE CHRISTUSBEWUSSTSEIN WIRD DIR JETZT ÜBERTRAGEN. DAS HERZ IM HERZEN WIRD JETZT IN DEINEM FEINSTOFFLICHEN KÖRPER ERSCHAFFEN UND ETABLIERT.

Pause …

Du hast dieses Geschenk erhalten. Du wurdest hierhergeführt aus gutem Grund. Du bist jetzt zur rechten Zeit am richtigen Ort. Du hast dich von deiner inneren Stimme, die die Botschaften deiner Seele als Echo an dich weiterreicht, führen lassen.

Das lebendige Christusbewusstsein ist in dir etabliert. Jetzt kannst du dich selbst verschenken.

Das Wunder

Deine Energien bleiben bei dir und du bleibst in deiner vollen Kraft. Es ist ein Wunder: Was einst sparsam floss, existiert jetzt in unbegrenzter Fülle, wo du einst deine Energien zurückhalten musstest, um nicht selbst Schaden zu nehmen, existieren keine Begrenzungen mehr. Was du gibst, fließt zu dir zurück. Von nun an wirst du direkt aus der Quelle gespeist, die unsichtbare Macht des Schöpfers ist in dir wirksam und das wirkt sich aus.

JJK: Wie können die einzelnen Menschen jetzt ganz praktisch herausfinden, ob sie diese Einweihung erhalten haben oder ob sie noch bevorsteht?

Gibt es da eine Methode oder zeigt sich das jedem Menschen auf individuelle Weise ganz klar?

JESUS CHRISTUS: Die überwiegende Anzahl der Menschen, die zu dieser Botschaft geführt wurden und noch werden, erhalten dieses Geschenk der Einweihung. Eine kleine Anzahl von Interessierten aber noch nicht bereiten Menschen wird in der Folge darauf eingestimmt. Ist dieser feinstoffliche Eingriff erfolgt, dann bleibt das für niemanden unbemerkt. Es gibt zwei Phänomene:

1. Ein unbeschreibliches Wohlgefühl im Herzbereich, das als Ausdehnung wahrgenommen wird – spürbar im Alltag.

2. Die veränderte Wahrnehmung und eine signifikante Anhebung von Lebenskraft – spürbar im Alltag.

Wenn dir das nicht genügt, und manchen genügt es nicht, dann achte auf deine Träume und auf die Zeichen, die dir das Leben selbst offenbart. Alles wird dir gegeben – alles.

Durch diese Einweihung wurde in dir eine Energiequelle, die niemals versiegt, etabliert. Lebenskraft kannst du jetzt aus dir selbst heraus generieren und du benötigst keinen Ersatz mehr. Durchzuhalten oder einem Prozess die Zeit zu geben, die er braucht, wird jetzt ein Leichtes, da du mental, emotional und spirituell nicht mehr entmutigt oder verunsichert werden kannst.

Gesegnet ist …

Urlaube und Ferien, so schön sie auch sind, Retreats und Seminare, so wertvoll sie auch waren, oder weise spiritueller Lehrer und Gurus konnten dir nur vorübergehende Erleichterung, Orientierung und Sicherheit bringen. Sobald dich der Alltag wieder hatte, wurdest du vom Alltag übernommen und die Matrix hatte dich wieder! Das ist jetzt vorbei und eine wahrlich neue Ära ist für dich angebrochen – das selbstbestimmte und selbstbewusste Verschenken von bedingungsloser Liebe:

• Gesegnet ist, wer das erwarten und geschehen lassen kann.

• Gesegnet ist, wer alles hingibt und keinen Mangel leidet.

• Gesegnet ist, wer GOTT kennt, denn dem ist GOTT der größte Diener.

Geliebte Menschen,

Nehmt euch Zeit für eure inneren Prozesse, denn nur von innen heraus könnt ihr die Welt verändern.

Lasst euch nicht auf ein Spiel ein, das euch weder dient noch interessiert. Wird euch ein Kampf aufgezwungen, dann agiert euren inneren Eingebungen gemäß. Verweilt niemals zu lange am Schlachtfeld!

Die einzige Grenze, die ihr heute ziehen müsst, ist die Grenze zu alten Konditionierungen, die euch im alten Spiel halten.

Sei dir jetzt bewusst, dass du mit der heutigen Einweihung einen neuen Status erlangt hast:

• Deine innere Verbindung mit GOTT ist belastbar und bleibt stabil.

• Du kannst Liebe genießen und sie verschenken.

• Du übernimmst Verantwortung für dein Leben und das Leben, das dir anvertraut ist.

Das ist das Resultat beständiger Bewusstseinsarbeit: Das Herz wird freigelegt und Liebe kann fließen. Es ist deine Geburt in das Christusbewusstseins.

Es ist dir offenbart.

Im ICH bist du in mir und bin ICH in dir.
Ich bin JESUS CHRISTUS


»Einweihung in das lebendige Christusbewusstsein«, ab Beginn der 124. Lichtlesung.

🎧 Hier zur MP3

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

0:00:00 Einweihung in das lebendige Christusbewusstsein 0:24:20

0:24:00 Bis die Liebe fließen kann (Live-Botschaft)

0:34:00 Kurze Buchpräsentation „Bis die Sehnsucht dich finden kann“

0:39:45 Das Wollen des deutschen Volkes

0:50:45 Sinnt niemals auf Rache!

0:56:30 Vergebung – aber WIE?

1:06:00 Gibt es eine Hölle?

1:12:00 Von Riesen, die sich klein machen

1:15:30 Was ist spirituelle Basisarbeit?

1:25:20 Lass dir Zeit mit dem Retten der Welt!

1:27:15 Der zündende Funke

1:32:30 Der Robotermensch hat keine Zukunft!

1:42:00 Karte für 2023 – aus dem schamanischen Seelenorakel

 1:47:00 Was kommt 2023?

 


MEISTERDIALOGE: JETZT 11 BÄNDE MIT 285 BOTSCHAFTEN & GESPRÄCHEN

 

Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
MP3 Download der Lichtlesung
Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.