ERWACHT! ERHEBT EUCH!

Gespräch mit Babaji


Die Anzahl von Lichtkriegern, deren Herz der einzige Kompass bleibt und die von den Verführungen dieser Zeit unbeeindruckt bleiben, ist am Ende ausreichend, damit sich diese Erde erheben und alle negativen und satanischen Einflüsse abschütteln kann. Auf die beherzten Lichtkrieger, auf die beseelten Revolutionäre, auf die mit Gott bewaffneten Menschen kommt es an – und nicht auf die Vielzahl von desorientieren und irregeführten Menschen.

Cover © Andrea Percht

Vorankündigung unserer Auszeit!

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


Erwacht! Erhebt euch!

Aus dem neuen Buch: AUFERSTEHUNG S.115ff

Die große Revolution

„Die große Revolution ist nicht nur auf Indien begrenzt, die ganze Welt wird einbezogen sein. Ich appelliere an die ganze Welt, diese Warnung ernst zu nehmen. Deshalb, wo immer ihr lebt, verbreitet diese Botschaft. Was auch euer Beruf ist, was eure Aufgabe im Leben ist, beteiligt euch an dieser Revolution. Es wird dies die größte Umwälzung in der Weltgeschichte sein. Seid deshalb alle wachsam und lehrt andere, es zu sein.

Erwacht! Erhebt euch! Jeder muss einen festen Entschluss fassen. Männer und Frauen überall auf der Welt müssen teilnehmen. In anderen Epochen waren es nur die Männer, die in Revolutionen und Kriegen mitkämpften. Heute ist es genauso an den Frauen, sich für diese Revolution einzusetzen. Alle von euch müssen sich mit den Menschen überall auf der Welt verbinden und vereinen.“ (Babaji, am 22. März 1983, Babaji spricht: Prophezeiungen und Lehren, G. Reichel Verlag, S. 76 ff.)

JJK: Als ich gestern vor dem Schlafengehen diese Seite aufschlug, war mir sofort bewusst, dass wir genau in diesen Zeiten leben – die größte aller Revolutionen ist JETZT im Gange. Was mich nachdenklich stimmt, ist, dass der Großteil der Menschen sich eben nicht erhebt und nicht aufwacht! Auch die Einheit aller Menschen scheint mir weiter entfernt als je zuvor!

BABAJI: Die Einheit der Menschen ist näher als du denkst und als ihr alle, die ihr das Licht des Schöpfers verkörpert und in die Welt tragt, vermutet. Seid weiterhin bereit, alles zu geben, auch wenn es euer Leben ist – und ihr werdet aus den Händen des Schöpfers alles erhalten.

Die Covid-19-Impfung

JJK: Mich beschäftigt die Covid-19-Impfung. Immer mehr Menschen erleiden bleibende Schäden. Obwohl das meiste unter den Teppich gekehrt wird, dringen immer mehr Berichte an die Öffentlichkeit – und es sieht gar nicht gut aus. Muss sich der Wandel unter solchen Schmerzen für einzelne Menschen ereignen? Das schafft ja nur neue Traumata und neue Verstrickungen. Geht es nicht milder oder anders als mit Schmerz?

BABAJI: Es geht immer anders, jedoch, das muss der einzelne Mensch für sich so entscheiden und wählen. Der Großteil der Menschheit benötigt für das Erwachen individuelle wie kollektive Schlüsselereignisse. Diese Revolution schließt alles und alle mit ein – niemand bleibt ausgenommen, auch wenn sich manche noch so bemühen, ihr altes und gewohntes Leben fortzuführen. Diese Zeit ist um.

Das Erwachen geschieht für jeden Menschen auf die vorgesehene Weise. Viele Menschen werden im Angesicht ihres Todes – aufgrund einer tödlichen, medizinischen Verabreichung – aufwachen. Sie wählten das Drama und die damit verbundenen traumatischen Ereignisse. Diese Menschen geben ihr Leben nicht freiwillig, doch sie geben es, um für sich selbst notwendige Erkenntnisse abzuleiten.

Die Menschen jedoch, die sich ganz unter den Schutz Gottes stellen und die bereit sind, ihr Leben für diese Revolution der Wahrheit hinzugeben, werden ihr Leben – ob auf dieser oder auf einer anderen Welt – gewinnen. Sie werden eingehen in das ewige Licht und in die Unendlichkeit Gottes.

JJK: Was ist der wichtigste Beitrag, den ein jeder Einzelne jetzt leisten kann?

BABAJI: Sein Leben zu leben, dein Leben zu leben, das tun, wofür du gekommen bist. Darum und nur darum geht es in diesen Tagen, denn wir befinden uns mitten in der euch angekündigten Zeit.

Gibt es eine Rettung für Corona-Geimpfte?

JJK: Gibt es eine Rettung für Corona-mRNA-Geimpfte? Ich merke, dass ich immer genauer erkennen kann, wer geimpft ist und wer nicht. Mir scheint es, als kämen den Geimpften ihr Mitgefühl und ihre Herzlichkeit abhanden.

BABAJI: Mit jeder Dosis dieses Giftstoffes entfernt sich die Seele weiter vom Menschen. Der Verlust von menschlichem Mitgefühl und von Liebe ist die Folge.

Die Rettung besteht immer in der Erkenntnis, dass hier etwas nicht stimmt, und im Willen, den Dingen auf den Grund zu gehen.

JJK: Aber je weiter ein Mensch von seiner Seele entfernt ist, desto schwieriger ist es ja, dies zu erkennen?

BABAJI: So ist es und so geschieht es, dass viele Menschen den Pfad der Erkenntnis über die erneute Inkarnation beschreiten werden.

Die Anzahl von Lichtkriegern, deren Herz der einzige Kompass bleibt und die von den Verführungen dieser Zeit unbeeindruckt bleiben, ist am Ende ausreichend, damit sich diese Erde erheben und alle negativen und satanischen Einflüsse abschütteln kann.

Auf die beherzten Lichtkrieger, auf die beseelten Revolutionäre, auf die mit Gott bewaffneten Menschen kommt es an – und nicht auf die Vielzahl von desorientieren und irregeführten Menschen.

Sobald sich diese selbstbewussten Menschen verbinden und vereinen, verlieren die alten Systeme ihre ganze Macht.

Versucht nicht, die ganze Menschheit zu vereinen, sondern vereint euch mit jenen Menschen, die ihren Seelenkern wie das Allerheiligste in ihrem Leben hüten und bewahren wollen.

Merket wohl: Ihr seid behütet und beschützt. Stellt euer Leben ganz unter die Führung Gottes und die Freude wird allgegenwärtig sein. Und erwarte das Natürlichste: Wunder.

BABAJI


AUFERSTEHUNG – Leseprobe

AUFERSTEHUNG – Bestellung


»Erwacht! Erhebt euch!«, 121. Lichtlesung, ab 0:55:00 Minuten

🎧 Hier zur MP3

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

 

0:00:00 Wiedervereinigung der Seelenfamilien und Ahnen

0:27:00 Fade-out und Neubeginn (Live-Botschaft)

0:38:00 Der Rosenstrauch

0:51:50 Wer ist heute dein Guru?

0:55:00 Erwacht! Erhebt euch!

1:00:00 Chinesische Soldaten in Europa

1:03:50 Bist du Spielball oder Spieler? Was heißt: „Verkaufe alles, und folge mir!“

1:07:45 Wozu etwas sagen, wenn ein Wink reicht?

1:09:00 Öffne dich für Gott, denn Wunder wird es viele geben!

1:14:00 Gibt es Hilfe für „Corona-Therapierte“ Menschen?

1:22:30 Warum sich Widerstand auszahlt!

1:28:00 Lernen sie das Plateau zu lieben!

1:34:00 Sterben für eine „gute Sache“?

1:43:00 Akzeptieren

1:46:00 3 Tipps

1:50:00 Gott und DU & Verabschiedung


MEISTERDIALOGE: JETZT 11 BÄNDE MIT 285 BOTSCHAFTEN & GESPRÄCHEN

 

Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
MP3 Download der Lichtlesung
Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.