WIEDERVEREINIGUNG DER SEELENFAMILIEN UND AHNEN

Botschaft von Meister St. Germain


Diese Zeit ist ein Segen und eine Gnade – und führt euch nicht in den Untergang, sondern direkt in den Himmel auf Erden. Denn je stärker die eine Kraft euch unterdrückt und zu seelenlosen Robotern formen will, desto mächtiger wird in euch das Verlangen nach Souveränität und Menschlichkeit. Ihr werdet gefordert und ihr müsst gefordert werden, damit ihr aufwachen, aufstehen und aufsteigen könnt! Durch die heutige Wiedervereinigung von Seelenfamilien und Ahnenreihen ist die Macht der Liebe dort, wo sie jetzt sein soll. Die Kraft und Macht der Menschen ist vereint und gebündelt.

Bewusstseinsarbeit der 121. Lichtlesung & Buchpräsentation, Video ab Beginn


Wiedervereinigung der Seelenfamilien und Ahnen

Das Geschenk Gottes

Heute komme ich mit einem großen Geschenk zu euch! Die Urquelle allen Seins entsendet mich, damit wir gemeinsam die Wiedervereinigung mit unseren Seelenfamilien und Ahnen begehen. Die Zeit dafür ist gekommen und wahrlich: Dafür seid ihr jetzt bereit! Eure Herzen sind gereift und eure Seelen sehnen sich nach dieser Vereinigung, die zugleich die Heilung aller noch vorhandenen Wunden in den Seelenfamilien und bei den Ahnen mit sich bringt.

Ich bin MEISTER ST. GERMAIN

Die Transformation deines Wesens, bis du dich im Licht der Liebe zeigen kannst, bis du wie ein Phönix aus der Asche aufsteigen und dich erheben kannst, ist meine Herzensangelegenheit. Seit Epochen stehe ich für die Menschen bereit und sobald ihr mich ruft, bin ich bei euch.

Ich umsorge euch mit meiner violett-goldenen Flamme der Transformation, damit ihr die Brücke des Vergessens hinter euch lassen könnt und euch erinnert, wer ihr wirklich seid. Bis zur vollständigen Inanspruchnahme deines ICH BIN bleibe ich bei dir.

Ich bin jetzt mitten unter euch und mit mir treten all eure Seelenfamilien und Ahnen jetzt an eure Seite. Denn auch sie sind bereit für diese Feier der Wiedervereinigung.

Welchen Sinn erfüllt dies und welche Notwendigkeit liegt dieser Zusammenführung von inkarnierten und nicht inkarnierten Seelen zugrunde?

Sinn der Wiedervereinigung

Geliebter Mensch,

dir ist bewusst, dass sich die Erde im großen Wandel befindet. Alles verändert sich und alles verändert sich am Ende zum Guten.

Jedoch, oft zweifelst du daran und manchmal fehlt dir der Glaube an ein gutes Ende – an das Ende, das dir von den spirituellen Lichtebenen des Seins immer wieder verkündet wird. Du stehst im Leben und stehst oft daneben, du richtest Gebete an Gott und kannst nicht wahrnehmen, wie sie sich erfüllen. Obwohl du dich deiner eigenen Transformation hingibst, fragst du dich immer aufs Neue: Wie lange noch!?

Solange nur ein Funke von Zweifel und Unsicherheit über den positiven Ausgang dieses planetaren und kosmischen Prozesses in dir keimt, findest du keine innere Ruhe und keinen inneren Halt.

Der Grund deiner Zweifel und Unsicherheiten liegt auch darin, dass du dich auf der Erde oft einsam und alleine fühlst – allein mit deinen Gedanken, mit deiner Wahrnehmung und mit deinem Glauben an das Gute, Lichte und an die Kraft der Liebe. So schleichen sich Zweifel ein, die Kraft des Glaubens schwindet und im Getriebe der Zeit verlierst du die Orientierung und Zuversicht.

Diese Einsamkeit ist eine spirituelle Einsamkeit, denn Einsamkeit ist immer dort, wo die innere Verbindung zum Göttlichen, zu deinem Seelenselbst und zu deiner Seelenfamilie nicht konstant ist.

Einsamkeit ist kein Phänomen, dem äußerlich beizukommen ist, sondern ist ein Zustand, der nur im Inneren überwunden und geheilt werden kann.

Nur eine wahrhaftige und tiefe innere Verbundenheit mit der feinstofflichen Welt, die du für diese Inkarnation verlassen hast, kann dir die innere Sicherheit zurückbringen.

Unerschütterliche Gewissheit, dass am Ende alles zum Wohle der Menschheit und der Erde geschieht, ist jetzt vonnöten, denn ein Sturm kommt auf – Meere werden geteilt, Erdmassen kommen in Bewegung und der Himmel öffnet sich.

Es ist die Zeit aller Zeiten und du bist in dieser Zeit als Mensch inkarniert. Das ist das erste und zugleich größte Geschenk, dessen du dir jetzt bewusst sein darfst.

Nur ausgewählte, erprobte und fähige Seelen wurden auf Geheiß Gottes für diese Zeit auf die Erde entsandt.

Es ist der Plan Gottes, dass du jetzt hier bist – und dieser Plan erfüllt sich mit dem Einverständnis deiner ewigen und unsterblichen Seelenkraft. Du bist hier und heute richtig und wichtig. Sei dir dessen jetzt, unmittelbar bevor die Wiedervereinigung mit den Seelenfamilien stattfindet, vollkommen bewusst.

Was sind Seelenfamilien?

Was und wer sind eure Seelenfamilien?

Hier ist das in aller Kürze beschrieben. Wer sich vertiefen möchte, der findet reichlich Literatur zu den vielfältigen Aspekten bei diesem Thema.

Es ist ein Feld, das von immer mehr Menschen gepflügt wird, damit sie ihre Geschichte besser lesen können und zu deuten wissen. Der Begriff „Seelenfamilie“ beschreibt die Seelen, die sich in einem einzigen gemeinsamen Akt vor Äonen von Gott abgetrennt haben. Ein Bewusstsein entspringt nicht als Einzelbewusstsein der Quelle, sondern als Gruppenbewusstsein. Dieses „Ausatmen Gottes“ verbindet euch in Ewigkeit. Danach habt ihr individuelles Bewusstsein gebildet und euch, um individuelle Erfahrungen machen zu können, von der Seelenfamilie herausgelöst. An diesem Punkt hast du dich zum ersten Mal als abgetrennt von Gott und von allem, was deine Seelenfamilie ist, wahrgenommen.

Daraufhin habt ihr euch in Universen verstreut. Ihr habt als Einzelkämpfer oder in kleinen Seelengruppen gelebt und gehandelt. Diese Zeitspanne der Verstreuung von Seelenanteilen, Seelengruppen und Seelenaspekten ist jetzt vorbei.

Seit geraumer Zeit werden die Seelenfamilien auf der Erde zusammengerufen, damit sie kraft ihrer Stärke und macht ihrer Größe zum Umbruch beitragen. Eure vereinte Kraft ist jetzt vonnöten und so geschieht es, dass ihr jetzt, in der entscheidenden Phase der Erhebung, zusammenfindet. Dabei gilt es zu beachten, dass nur jene Anteile der Seelenfamilie sich wiedervereinen können, die den lichtvollen Pfad der Liebe beschritten haben.

Die Ahnen

Dabei spielen auch eure Ahnen eine wesentliche Rolle. All jene Menschen, die einer spirituellen Linie folgen und aus einem spirituellen Geist hervorgegangen sind und auf der Erde inkarniert waren, repräsentieren die Ahnen.

Womöglich hast du eine Ahnung davon, dass du selbst einen Ahnen, auf den du dich beziehst, repräsentierst. Der Aspekt der Ahnen bietet dir jetzt die Gelegenheit, Seelenanteile der Ahnenreihe zu heilen und zurückzuführen.

Worauf es hier und heute ankommt, ist, dass wir nur die Ahnen zu uns bitten, deren Licht befreit ist, und die ihre Liebesfähigkeit wiederhergestellt haben.

Ahnen und Seelenaspekte, die sich dem Licht zugewandt haben sind eine große Hilfe, Aspekte, die sich noch in der Finsternis erproben, halte fern. Die lichtarmen Ahnen oder Ahnenreihen können an diesem Vorgang nicht mitwirken.

Die Vereinigung der Seelenfamilien und der lichtvollen Ahnenreihen bringt die Schöpferkraft auf Erden, die es jetzt braucht. Dadurch wird eine neue Energie entfesselt. Eine Energie, die eure spirituelle Kraft sichtbar macht und euch für die großen Taten, derer es bedarf und die jetzt folgen werden, qualifiziert.

Betreten wir jetzt den heiligen Raum, in dem die Wiedervereinigung mit den Seelenfamilien und den Ahnen stattfindet:

Anrufung zur Wiedervereinigung der Seelenfamilien:

ICH, (nenne hier deinen Namen),

BIN BEREIT, MICH MIT ALLEN LICHTVOLLEN TEILEN MEINER URSPRÜNGLICHEN INKARNIERTEN UND NICHT INKARNIERTEN SEELENFAMILIE ZU VEREINEN.

ICH BITTE DIE INKARNIERTE UND NICHT INKARNIERTE SEELENFAMILIE IN DIESES MEIN LEBEN AUF ERDEN.

AUF DIESEM STERN DER LIEBE FINDEN UNSERE WIEDERVEREINIGUNG UND UNSERE RÜCKKEHR ZU GOTT STATT.

ICH BIN BEREIT. ICH BIN DAS ICH BIN.

Pause …

Anrufung zur Wiedervereinigung mit den Ahnen:

ICH, (nenne hier deinen Namen),

BIN BEREIT, MICH MIT ALLEN LICHTVOLLEN AHNEN UND MIT DEN GEHEILTEN AHNENREIHEN ZU VERBINDEN. ICH BITTE DIE INKARNIERTEN UND NICHT INKARNIERTEN AHNEN IN DIESES MEIN LEBEN AUF ERDEN.

AUF DIESEM STERN DER LIEBE FINDEN UNSERE WIEDERVEREINIGUNG UND UNSERE RÜCKKEHR ZU GOTT STATT.

ICH BIN BEREIT. ICH BIN DAS ICH BIN.

Getragen von unserer Kraft, geführt von unserer Macht und behütet durch das Leben selbst, so gehen wir hin mit dem Licht der Wahrheit und mit der Macht der Liebe ausgestattet. Die Erde heilt und die Menschheit mir ihr.

(Anrufungen Ende)

Geliebter Mensch,

diese Wiedervereinigung entfesselt eine enorme Kraft. Jetzt ist es nicht mehr möglich, euch zu verunsichern, euch zweifeln zu lassen oder euch einzuschüchtern. Jetzt seid ihr wahrlich viele und ihr werdet immer mehr. Denn ein jeder Mensch, der diese Wiedervereinigung anstrebt, kann sie jetzt erwirken! Das erzeugt die Dynamik, die es jetzt braucht. Das wirkt sich unweigerlich auf die Prozesse, die jetzt anstehen, positiv aus.

Der Wandel ist in vollem Gange – und selbst wenn sich ein Mensch diesem ganz verschließt, so bleibt der Wandel auch für einen solchen Menschen nicht unbemerkt.

Die Kräfte des kalten Lichts haben einen Weltenbrand entfacht, den sie selbst weder kontrollieren noch beherrschen können. Der Geist der Zwietracht, der Missgunst, der Machtgier und des Hasses hat Kriege ausgelöst. Dieser Geist ist aus der Flasche und wird nicht eher ruhen, bis die Menschheit und der lebendige Planet Mutter Erde dem Treiben Einhalt gebieten.

Die Erde und dein Bewusstsein sind unzerstörbar!

So sorgt euch keine Sekunde, denn euch ist Stärke gegeben und die Macht, Machtvolles zu vollbringen, verliehen worden – und ihr steht unter dem vollkommenen Schutz Gottes.

Sorgt euch nicht länger, weder um das eigene noch um das Leben eurer Kinder und Kindeskinder. Sorgt euch auch nicht um das Heil der Erde. Die Erde ist im Kern genauso unzerstörbar, wie das göttliche Bewusstsein eines Menschen im Kern unzerstörbar ist. Alles, was ihr jetzt sehen könnt, sind Projektionen im außen.

Der Irrwitz und die Entwicklungen auf der Erdoberfläche dienen allein dafür, dass bei immer mehr Menschen der harte Panzer der Ignoranz aufgebrochen wird und abfallen kann.

Je mehr Freiheitsbeschränkungen drohen und euch auferlegt werden, desto stärker werden die Menschen auf Freiheit drängen. Die äußeren Umstände erhöhen den Druck, im Inneren etwas zu verändern. Intuitiv spürst du, dass die Transformation der menschlichen Gesellschaft in deinem Inneren beginnt.

Diese Zeit ist ein Segen und eine Gnade – und führt euch nicht in den Untergang, sondern direkt in den Himmel auf Erden. Denn je stärker die eine Kraft euch unterdrückt und zu seelenlosen Robotern formen will, desto mächtiger wird in euch das Verlangen nach Souveränität und Menschlichkeit. Ihr werdet gefordert und ihr müsst gefordert werden, damit ihr aufwachen, aufstehen und aufsteigen könnt!

Durch die heutige Wiedervereinigung von Seelenfamilien und Ahnenreihen ist die Macht der Liebe dort, wo sie jetzt sein soll. Die Kraft und Macht der Menschen ist vereint und gebündelt.

Der große Knall

Geliebte Menschen,

der Himmel und die Erde bereiten sich auf den großen Knall vor, den Tag, an dem die alten Strukturen vollständig zusammenbrechen und an dem ihr das Neue wahrnehmen könnt und annehmen werdet.

Nein, es wird keine Neue Weltordnung nach den Vorstellungen altgedienter Vertreter einer jetzt vergehenden Spezies geben. Was geschieht, ist, dass die Menschheit sich erhebt und für die Gnade Gottes empfänglich wird.

Gott ist der Motor all jener menschlichen Bestrebungen, die sich dem Lichte verschrieben haben. Alles, was Gott geweiht ist, bleibt bestehen. Nur das Gottlose hat ein Ablaufdatum und muss eines Tages vergehen. Jetzt vollzieht sich das Wunder in dir, denn der „Unbewegte Beweger“ durchwirkt alles, was ist, und alles, was du bist.

Jetzt kann sich die Kraft der Liebe in deinem Herzen ausdehnen und dein Leben wird durch IHN bestimmt. Wenn du IHN am wenigsten erwartest, ist ER da, wenn du IHN am dringendsten brauchst, eilt ER dir zu Hilfe. Uneingeschränkt sind SEINE Macht und SEINE Allgegenwart in DEINEM Leben.

Sei dir gewiss: Die Aufgestiegenen Meister, die Erzengel, Engel sonder Zahl und lichtvolle Wesenheiten aus fernen Welten haben ihren Dienst auf Erden mit Freude antreten. Die Zeit von unermesslicher Gnade ist angebrochen.

Die Erde bleibt bestehen und wechselt jetzt ihr Kleid – und auch du wirst nicht vergehen. Du bleibst der Weg, die Wahrheit und das Leben – weit über diese Inkarnation hinaus.

Deine Himmelfahrt ereignet sich auf Erden, denn durch das heutige Mysterium haben sich Himmel und Erde vereint und auf heilsame und heilige Weise in deinem Herzen verbunden.

Ich liebe dich unendlich.
MEISTER ST. GERMAIN

Neu: AUFERSTEHUNG – Bestellung

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


MEISTERDIALOGE: JETZT 11 BÄNDE MIT 285 BOTSCHAFTEN & GESPRÄCHEN

 

Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
MP3 Download der Lichtlesung
Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.