NEU: »AUFERSTEHUNG« – DER TIEFE SINN DIESER ZEIT

Vorwort des Autors


Unser neues Buch ‚AUFERSTEHUNG‘ ist ab 26.6.2022 erhältlich und wird morgen, am 25.6.2022 bei der 121. Lichtlesung präsentiert!

Cover © Andrea Percht

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Einladung zur 121. Lichtlesung & Buchpräsentation


Vorwort des Autors – Aus dem neuen Buch »AUFERSTEHUNG« S.13ff

Der tiefe Sinn dieser Zeit

Mit großer Freude darf ich Ihnen mit AUFERSTEHUNG den 11. Band der Meisterdialoge vorlegen. Dieses umfassende Werk ist nicht nur eine Fortsetzung unserer wunderbaren Edition, sondern ist vor allem ein Zeitdokument, das sich eingehend mit der aktuellen Lage auf der Erde auseinandersetzt und die Angelegenheiten, die uns derzeit über alle Maßen fordern, aus übergeordneter – göttlicher – Sicht beleuchtet.

8. April 2021 bis 7. April 2022

Im Laufe von 12 Monaten, vom 8. April 2021 bis zum 7. April 2022, konnte ich die aktuellen – manchmal sogar die tagesaktuellen Entwicklungen den Aufgestiegenen Meistern und den Erzengeln vortragen. Wie so oft, erhielt ich überraschende Antworten, Mut machende Botschaften und tiefgehende Einsichten in die spirituellen Prozesse, die unsichtbar für unsere Augen das Zeitgeschehen im Wesentlichen bestimmen.

Was sich derzeit auf der Weltbühne ereignet und abspielt, hat einen tiefen Sinn und folgt einem göttlichen Plan. Es ist keine Willkür, dass wir heute derart gefordert werden, und es ist kein Zufall, dass wir exakt heute, hier und jetzt inkarniert sind – ein jeder, da wo er/sie richtig und wichtig ist!

Dies zu verstehen und zu verinnerlichen, ist von größter Bedeutung. Denn wie sonst wollen wir bei Verstand bleiben, wenn wir täglich von so viel Irrsinn umgeben sind? Sobald wir tiefer graben und dahinter blicken, offenbaren sich uns eine neue Ebene und eine gänzlich andere Welt. Plötzlich wird alles verständlich und begreifbar! Wir erfassen, warum sich die Dinge jetzt genauso ereignen, wie sie sich ereignen – und warum sich alles, bevor es besser wird, noch mehr zuspitzen muss.

Wer den tiefen Sinn des aktuellen Zeitgeschehens und den Sinn seines eigenen Daseins erfasst hat, dem kann nichts und niemand mehr etwas anhaben. Genau darum geht es in diesem Buch, genau da hinein erstreckt sich die Wirkung dieses Werkes.

In 33 Gesprächen vermitteln uns Hohe Lichtwesenheiten die Tatsache, dass wir als Menschheit jetzt den größten Bewusstseinssprung seit unserer Erschaffung vollziehen und dass wir als Individuum im Lichte Gottes wiedergeboren und auferstehen werden.

Auch wenn wir den Sinn mancher Ereignisse im außen nicht immer sofort verstehen können, so dienen sie alle jedoch diesem Prozess und unterstützen uns bei unserer Selbstfindung und bei der Heimkehr zu Gott.

So ist auch in der vorliegenden Gesprächsreihe das Themenspektrum umfassend. Gleich zu Beginn erhalten wir von MEISTER KUTHUMI Einblick in die „Neue Phase des Aufstiegs“ und im darauffolgenden Gespräch mit MEISTER ST. GERMAIN erfahren wir, warum sich alles am Ende zum Guten wendet. „Zum Schluss die Gnade Gottes“ heißt es durch VENUS KUMARA und wir sehen, wie wir die Stürme der Zeit handhaben können und überstehen werden.

Corona & Freiheit

Natürlich ist „Corona“ auch in diesem Buch Thema. Schließlich waren die vergangenen zwei Jahre geprägt davon und immer wieder flossen diesbezügliche Fragen in einzelne Kapitel ein.

In „Freiheit durch die Corona-Impfung?“ gibt uns MEISTER EL MORYA einen tiefen Einblick und bringt die Situation klar auf den Punkt.

Wie ein roter Faden ziehen sich die Themen „Freiheit des Menschen“, „Göttlicher Schutz“ und die „Gnade Gottes“ durch jede Zeile dieses Buches. Mitten in der größten Krise standfest zu bleiben in und mit GOTT, gibt es eine größere Herausforderung und gibt es ein erstrebenswerteres Ziel für uns Menschen?

SERAPHIS BEY lädt uns alle ein, uns mit der weiß-kristallinen Flamme von der Trauer – von jeder Trauer – zu befreien. Vor allem jetzt, da die Spaltung durch Familien, Freundschaften und Beziehungen hindurchgeht, werden unsere Akzeptanz und Liebesfähigkeit auf eine große Probe gestellt.

„Wo bleibt Gott“, frage ich in einer weiteren Botschaft, „und warum greift Gott nicht ein?“ Daraufhin gibt uns SANANDA Einblick über das „Erblühen der Menschen mitten in den Stürmen dieser Zeit“.

Der Bewusstseinskomplex RA vermittelt uns in der Botschaft „Das ist deine Reise“ feinsinnig wie feinfühlig, dass wir Wesenheiten der Liebe und des Mitgefühls sind. In der Folge werden die Fragen „wann Karma erlassen wird“ und „ob eine Seele ganz verloren gehen kann“ eingehend betrachtet.

In „Erwacht! Erhebt euch!“ spricht MAHAVATAR BABAJI von der „Großen Revolution“ und gibt Antwort auf die Frage, ob es eine Rettung für Corona-Geimpfte gibt?

Dann folgt der „Paros-Zyklus“ mit den Botschaften „Chinesische Soldaten in Europa“, „Die Apothekerin von Dryos“ und „Im Raumschiff auf einer anderen Welt“ mit BABAJI, MEISTER ST. GERMAIN und ERZENGEL ARIEL.

Wunder das Natürlichste

In „Wunder sind das Natürlichste“ teilt sich SAI BABA uns mit, spricht von der Erleuchtung und wie wir sie in diesem Leben erlangen können. Warum sind viele von uns derzeit so oft erschöpft und müde? Was sollen wir tun? Ganz praktisch werden wir von der geistigen Welt begleitet – es werden uns wertvolle Hinweise gegeben und Hilfestellungen vermittelt.

Gibt es gutes und schlechtes Karma? Bist du „Spielball oder Spieler“? Das Gespräch mit MUTTER MARIA erinnert dich daran, wer du in Wirklichkeit bist.

Weiter geht es mit dem ersten und zweiten Teil der AUFERSTEHUNG. Diese Gespräche mit JESUS CHRISTUS bringen die Macht unseres Geistes zum Vorschein, sie handeln vom „Schicksal“, von der „spirituellen Praxis“, von der „Inanspruchnahme deiner Göttlichkeit“ und „Gibt es die leibliche Auferstehung wirklich?“

Was ist Erfolg wirklich? Macht es Sinn, jemandem etwas zu sagen? Gibt es einen Weg aus der Krise? Auch darauf erhalten wir von der erlesenen Schar der Meister tiefgreifende Antworten.

Im Folgenden meldet sich die GROSSE BAUMSEELE und übermittelt die Botschaft „Wir stärken alle Menschen!“ Wir erfahren, dass uns im wahrsten Sinne des Wortes „Himmel und Erde“ zur Seite stehen, dass wir unterstützt werden und geliebt sind.

„Das kollektives Erwachen beginnt in Österreich!“ und das „18 Uhr Licht – die Flamme für Frieden & Freiheit“, zeigen, wodurch dieses Erwachen an Kraft gewinnt und beschleunigt werden kann.

Gott

„Öffne dich für Gott, denn Wunder wird es viele geben!“ sagt uns MEISTER USUI im Zusammenhang mit dem Ukraine-Russland-Konflikt und auch die Frage, ob es zu einem Atomkrieg kommen könnte, wird hier beantwortet.

Danach wird es etwas leichtfüßiger und ich frage, ob es etwas Gutes an schlechten Gewohnheiten gibt?
Die Antwort ist auf jeden Fall spannend und für manche womöglich auch erleichternd.

SANANDA lenkt meine Aufmerksamkeit auf das Leben. In der Botschaft „Das Leben kehrt zurück auf diese Erde“ wird erneut das aktuelle Zeitgeschehen um Russland, Corona und Krieg beleuchtet und erläutert. Wie groß ist unser Schutz? Verschieben sich Zeitlinien? Wie können wir innerlich stabil bleiben?

Den krönenden Abschluss dieses Buches bildet der dritte Teil des Gespräches AUFERSTEHUNG mit JESUS CHRISTUS – das Themenspektrum dieses Buches zusammengefasst in einem Gespräch.  Die Essenz von Liebe und Licht begegnet Ihnen in jeder Zeile: Es ist das lebendige CHRISTUSBEWUSSTSEIN.

So heißt es auf den letzten Seiten:

„Vergesst bitte niemals: Die Erhebung gehorcht dem göttlichen Plan und wer ist imstande, einen göttlichen Plan zu durchkreuzen? Sei frei von Furcht und voller Vertrauen in Gott! Dieser Zyklus geht zu Ende und ein neuer Kreis beginnt. Alles, was jetzt vergeht, vergeht zum letzten Mal, denn du erbst das Himmelreich auf Erden – in Ewigkeit! Gott ist mitten unter euch und ich bleibe bei dir bis ans Ende dieser Tage.  In vollkommener Liebe.“

Mit diesem Buch schließt sich der Kreis von der „ERLÖSUNG“ (Meisterdialoge 9), über die „VOLLENDUNG“ (Meisterdialoge 10), bis zur „AUFERSTEHUNG“ (Meisterdialoge 11),

Ich lege es mit Liebe in Ihre Hände.
Jahn J Kassl

Einladung zur 121. Lichtlesung & Buchpräsentation


 

Wichtiger Hinweis: Aufgrund von technischen Schwierigkeiten hören Sie im Video ein leises Hintergrundrauschen. Dafür bitten wir Sie um Verständnis. Das Audio ist von gewohnter Qualität.


 

🎧 Hier zum MP3- Download

 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

 

 

0:00:00 Bindungen aufgeben und loslassen

 0:23:50 Gnade Gottes in Hülle und Fülle (Live-Botschaft)

0:35:45 Buchpräsentation SANANDA OFFENBARUNGEN 2

0:39:50 Die Liebe

0:53:00 Einweihung

1:00:30 Gesetz des Handelns

1:09:00 Präsentation des „18 Uhr-Lichts für Frieden und Freiheit“

1:22:30 Präsentation: „Man sieht nur mit dem Herzen wirklich gut“

1:27:30 Was heißt „auf das Herz hören“ in der Praxis?

1:36:00 Der Weg des Herzens

1:46:00 „Jupiter Ascending“ und welche Zukunft erwartet uns?

1:51:00 Wie das Wort Gottes wirkt – Lesermails

1:59:40 In welche Welt bin ich geraten?

2:14:00 Die Welt nicht in dich hineinlassen!

2:18:00 MM – frei einmal die Woche!

2:25:30 Die Menschen „retten“ oder „aufwecken“ – wirklich? Und was heißt „Transformationsarbeit?“

2:33:00 Der Himmel auf Erden ist nah!


 

Schlüssel zum Weltfrieden (pdf) – Babaji
MP3 Download der Lichtlesung
Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

Unsere Arbeit ist nur durch ihre tatkräftige finanzielle Unterstützung möglich, denn das kostenlose Bereitstellen von Botschaften und Wissen kostet Geld. Zusätzlich verzichten wir, um die Klarheit der Webseite und die reine Schwingung der Beiträge zu gewährleisten, auf Werbung auf unserem Internet-Portal. Aus tiefster Überzeugung wollen wir diesen Weg fortführen. Daher bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie, durch Ihre Spende, diesen Service und die Existenz des Lichtwelt Verlages. Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.